Kapitel 37

5 2 0
                                    

,,Sehr lieb von dir das du mit mir Einkaufen kommst Alice! Eine Helfende Hand kann man immer gebrauchen."

,,Überhaupt keine Ursache, ich freue mich total darauf, Zeit mit dir zu verbringen, das haben wir lange nicht mehr gemacht. Und wenn wir schon dabei sind brauche ich noch Kleider für den Urlaub."

Wir lachten und verließen mit einem lauten ,,Bis später!,, das Herrenhaus.

Tatsächlich hatte ich mit Tante Fiona lange nichts mehr zusammen gemacht, was ich eigentlich sehr schade fand, jedoch ist der Tag endlich gekommen, heute verbrachten wir nämlich den ganzen Tag zusammen.

Mit unseren Tüten in den Händen spazierten wir bei gemütlicher Schrittgeschwindigkeit zum Auto, und verdammt sah das Auto gut aus! Ich muss echt einen Führerschein machen und mir auch so ein Ding zulegen!

Ich stieg vorne auf der Beifahrerseite ein und schnallte mich an.

,,Also der Plan ist, wir gehen unser Abendessen und eure Snacks für die Reise besorgen, dann gehen wir zusammen etwas schoppen und wenn wir es noch rechtzeitig schaffen, könnten wir sogar Nyle und Onkel abholen!"

Wow, Nyle von der Arbeit abholen? Darauf wartete ich schon so lange! Ich nickte sofort und versank wieder in meine Gedanken.

Vielleicht wären wir sogar so schnell, dass ich sogar Nyle in Einsatz sehen konnte.

Vor Monaten hatte ich ihn gebeten mich mindestens 1 mal mitzunehmen, jedoch sagte er es wäre immer zu gefährlich und blieb zuhause um an unserem Onlineshop weiter zu arbeiten. Ohne Nyle an meiner Seite war dies ziemlich knifflig jedoch hatte ich Luna und Heylie die mich bei allem unterstützten.

Während ich nachdachte, fokussierte sich mein Blick starr auf die alte Straße, die kilometerweit ins Nichts führte. Es dauerte ungefähr 15 Minuten um den Wald zu verlassen und endlich die Stadt zu sehen.

,,Wie ich sehe trägst du die Kette doch noch."

,,Naja, ich habe keine Lust mitten am Tag zum Vampiren zu werden und wegen dem Sonnenlicht zu verbrennen.", lachte ich und sah Tante Fiona an. Dabei sah sie weiter auf die Straße und ließ mich mit meiner Freude alleine.

,,Habe ich etwas falsches gesagt?", fragte ich vorsichtig, ich hatte Angst ihre Gefühle in irgendeiner Art und Weise verletzt zu haben.

,,Ich sehe du freust dich total darauf ein Vampir zu sein, habe ich recht?", grinste sie leicht.

Ich nickte, und öffnete ihr gegenüber meine Gefühle um ihr zu erklären warum ich so scharf darauf war auch endlich ein Vampir zu sein.

,,Ja, ich freue mich total darauf auch so zu sein wie ihr. Ich habe es satt immer ein Außenseiter zu sein, das arme und zerbrechliche kleine Mädchen."

,,Verstehe..." ,sagte Tante Fiona, wobei ich sie verdutzt ansah, und wie wusste genau wieso.

,,Komm schon, raus mit der Sprache, was ist los?"

,,Naja wie soll ich es dir erklären... Aly, tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber der Traum von einem Vampir, muss glaube ich noch warten."

Ich zog eine Augenbraue hoch. Was meinte sie damit? Sie hatte mir doch extra dieses Amulett gegeben damit ich am Tag nicht verbrenne und von bösen Sachen geschützt werde.

,,Es scheint so als wärst du an dem Tag als Terron dein ,,Genick gebrochen,, hatte, nicht gestorben. Deswegen habe ich bei deiner OP auch keine Bruchspuren gefunden."

...Also hatte Terron mich überhaupt nicht umgebracht?"

Mir fühl das Atmen schwer, mir war heiß und kalt zur selben Zeit. Im Moment war mir auch überhaupt nicht klar ob ich mich nun darüber freuen soll das ich nicht wie ein Zombie von den Toten auferstanden bin, oder traurig sein sollte da ich weiterhin ein Außenseiter war.

Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich gerade fühlen sollte...

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt