POV: Alice
Kaum hatten wir unsere Jacken und Schuhe ausgezogen, schmiss sich Nyle auf die Couch und zuckte sein Handy aus der Hosentasche, um Teo wegen der Stelle im Shop bescheid zu geben.
,,Hey Bro. Hast du kurz Zeit? Wollte mit dir über den Anruf von heute reden. Ich habe nämlich mit Aly darüber geredet.''
,,Ja klar Bro, erzähl.'', hörte ich leise aus seinem Handy sagen.
———
Während Nyle mit Teo beschäftigt war, ging ich in die Küche und machte unsere Boxen sowie unsere Flaschen sauber, bereitete unser Mittagessen für morgen vor und stellte es schließlich in den Kühlschrank.
Zwischendurch sah ich immer wieder zu Nyle, und begann dabei ein wenig zu schmunzeln, da es mich glücklich machte anderen zu helfen, vor allem Nyle glücklich zu sehen.
Da Nyle bestimmt hungrig war, bereitete ich ihm noch eine Kürbiscremesuppe vor und lauschte zwischendurch beim Gespräch mit. aber etwas interessantes zu hören gab es leider nicht, deswegen widmete ich mich wieder dem Kochen zu.
Nach weiteren elend langweiligen Stunden war das Telefonat mit Teo beendet... endlich. Aber meine Suppe war auch bereit zur Verkostung! Ich hatte nämlich ein neues Rezept ausprobiert und Nyle war das Testobjekt.
,,Hier Nyle, das ist für dich, du hast nach der ganzen Sache bestimmt Hunger bekommen. Für deine harte Arbeit habe ich extra etwas neues probiert. Aber sag mir dann ehrlich wie es schmeckt!''
Nyle nahm die Suppe dankend an und kostete ein wenig von der Suppe. dabei verzog er das Gesicht und sah mich angeekelt an.
,,Oh, ist die Suppe wirklich so schlecht?'' , sagte ich ein wenig traurig, jedoch etwas verwundert. Sie sah optisch überhaupt nicht so schlimm aus, tatsächlich sah sie so aus als hätte sie ein fünf Sterne Koch zubereitet.
,,Das war nur ein Witz! Sie schmeckt wirklich gut.''
Über diese Nachricht freute ich mich sehr, deswegen schnappte ich mir sein Löffel und aß ein wenig von der Suppe. Tatsächlich schmeckte sie wirklich gut, jedoch war ich mehr der Snack Mensch und schnappte mir eine Tüte Chips aus meiner Süßigkeiten lade und schmiss mich auf die Couch.
,,Also du Superman, welchen Film möchtest du dir denn ansehen?''
Nyle überlegte kurz jedoch hatte er schon eine kleine Vorstellung von Film, den er sich ansehen wollte, doch bevor er es aussprechen konnte, klingelte sein Handy. Nyle schlürfte noch den letzten tropfen von seiner Suppe und hob ab.
Ich war etwas angepisst. Ich wollte mir gerade mit Nyle ein Film ansehen. Ein sehr schlechter Moment uns jetzt zu stören.
,,Onkel? Was brauchst du?''
Oh, es schien doch wichtig zu sein, es war nämlich ziemlich spät und Onkel Kiran schlief normalerweise um diese Uhrzeit.
Nyle sah plötzlich ganz ernst aus was mir eine leichte Gänsehaut bereitete. um herauszufinden wieso setzte ich mich auf um etwas mit zu lauschen, jedoch stand Nyle auf und ging ins Schlafzimmer.
Blödmann... Ich wollte doch gerade lauschen.
Nach einigen Minuten öffnete sich die Schlafzimmertür, und ich nahm ein Geräusch von Stoff war. Als ich bemerkte das dieser Stoff, die Jacke von Nyle war, die er gerade anzog, sprang ich von der Couch auf und versuchte Nyle noch im Flur aufzuhalten.
,,Wo willst du denn so spät noch hin?'', fragte ich ihn etwas besorgt. ,,Ist etwas passiert?''
,,Alles in Ordnung, Onkel hat ein kleines Technik Problem das ich klären muss. Ich bin spät zuhause, warte nicht auf mich okey?''
Ich nickte nur traurig, jetzt musste ich die Nacht wohl alleine verbringen.
,,Oh und wegen unserem Filmeabend! Ich verspreche dir ich werde es wieder geradebiegen. Einverstanden?''
Erneut nickte ich und Nyle drückte mir noch ein Kuss auf die Stirn bevor er dann die Tür hinter sich schloss.
Nun dann sehe ich mir eben einen Film alleine an, und schmiss mich wieder zurück auf die gemütliche Couch.
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampiriSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...