Es war 2:34 Uhr und ich war wach. Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich wurde fast jede Nacht von schlimmen Albträumen heimgesucht, die mich an die schreckliche Zeit bei Terron erinnerte. Nyle lag hingegen eingekuschelt in seiner Decke und atmete ruhig ein und aus.
Ich schlich mich leise aus dem Bett, so das ich Nyle auf keinen Fall weckte und verlies das Zimmer. Ich ging durch den schwach belichteten Korridor, Richtung Terrasse um ein wenig Frische Luft zu schnappen. Ich lehnte mich an das Geländer und genoss den warmen Wind der durch meine langen braunen Haaren wehte.
,,Es ist eine sehr angenehme Nacht nicht wahr?'' ,vor schreck drehte ich mich um und erblickte einen etwas alt aussehenden Herren der mich freundlich anlächelte.
,,Oh das tut mir aber leid, ich wollte Sie nicht erschräken! Mein Name ist Luke und ich bin ein sehr guter Freund von Kiran Night.'' , er nahm meine Hand und drückte mir höflich einen Kuss auf meinen Handrücken, was mich ein wenig schmunzeln lies.
,,Guten Abend Herr Luke, ich hoffe ich habe Sie nicht gestört.''
Er lachte belustigt und schüttelte den Kopf. Er kam einige Schritte auf mich zu und lehnte sich ebenfalls an das Geländer.
,,Die Sterne sind einfach bezaubernd nicht war?'' , ich nickte nur schüchtern und starrte weiter ins nichts.
,,Du bist ein Mensch, nicht wahr?'', seine Stimme wurde plötzlich sehr tief und furchteinflößend was mir ziemliche Gänsehaut bereitete.
,,W-was meinst du?'' , vor Angst bekam ich kaum einen Satz heraus. Er sah mich mit Blutroten Augen an, was mich sehr einschüchterte, denn die selbe Farbe hatten alle Vampire bevor sie mich gebissen hatten.
,,Oh. Ihr kleinen Menschlein seit doch so naiv und dumm. Ich bin ein Vampir und ich trinke Blut. Menschen Blut...'', bedrohlich kam er immer näher, weshalb ich auch einige Schritte von ihm zurückwich.
Ich flehte Luke hilflos an, mich in frieden zu lassen. Mein Körper war noch nicht ganz geheilt und ich konnte keine weiteren Schmerzen verkraften. Als ich einen weiteren Schritt zurück ging, knallte ich mit dem Rücken gegen das Geländer. Ich saß in der Falle, Luke kam immer nähre und ich hatte keinen Ausweg um zu fliehen.
Mit einem Satz flitze Luke auf mich zu und biss mir in den Hals, was mich aufschreien lies. Ich versuchte mich zu wehren jedoch wurden die schmerzen noch schlimmer. Ich schrie um Hilfe, aber es kam niemand. Mein Hals schmerzte und ich merkte wie mir langsam schwindelig wurde, jedoch versuchte ich noch bei Bewusstsein zu bleiben aus Angst er würde Nyle und den anderen auch weh tun.
,,Aly!''
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...