,,Teo!"
,,Jaaaa ich bin es! Hast du mich vermisst?"
Ich antwortete nicht darauf ich fokussierte mich mehr auf das Armband das ich aktivieren wollte um Nyle sofort zu rufen.
,,Was willst du hier?"
,,Ach Alice... Denk verdammt nochmal mit! Ich werde meinen Plan vollenden und euch alle vernichten außer eine Person."
Dabei deutete Teo mit seiner Hand in meine Richtung, jedoch war die Person die er meinte, hinter mir.
Luna...
Ich drehte mich zu ihr um und sah ihr in die Augen. Mit Tränen stand ich nun vor ihr und versuchte mich zusammenzureißen, jedoch war die Angst und meine Emotionen die gerade wild in meinem Körper herumtanzen zu stark um ruhig zu bleiben.
,,Wie konntest du deine Familie so hintergehen und dich dann diesem Monster anschließen?", fragte ich sie enttäuscht.
,,Sie wird dir nicht antworten können. Ich habe sie manipuliert."
Er hat was?? Luna war also nicht ganz bei sich selbst und wurde nur zu Teo's Zwecken ausgenutzt.
,,Wie lange geht das schon?",fragte ich ihn wütend.
,,Das ist garnicht mal so lange her. Einige Wochen nachdem du zu ihnen hergezogen bist habe ich sie Abends alleine spazieren gehen gesehen. Und da habe ich meine Chance ergriffen um einen Schritt näher zu meinem Ziel zu gelangen."
Ich bekam Gänsehaut, seit dem ich hier her gezogen bin sind schon 6 Monate vergangen. Ich habe keine Zeit mehr zu verlieren. Nyle muss sofort kommen.
Während Teo immer näher kam, drängte er mich immer mehr gegen die Wand. Das ist die perfekte Möglichkeit meine Hände hinter meinem Rücken zu verstecken, meinen Finger auf den Bildschirm zu legen und das kleine Rädchen zu drehen, so wie Nyle es mir erklärt hatte.
Ich schreckte zusammen als ich eine kleine Vibration auf meiner Haut spürte. Jedoch waren meine Gedanken sofort wieder bei Teo als er weiter mit mir sprach.
,,Ich könnte dich auch zu einem Vampir machen damit du auch andere dazu manipulieren kannst deine Persönliche Blutquelle zu sein."
,,Ich würde mich dir im Leben nicht anschließen , um solche Schandtaten zu vollenden! Und du! Du hast uns verraten! Du hast Onkel Kiran verraten! Deinen besten Freund!", brüllte ich sie an, jedoch überrumpelten mich meine Gefühle so sehr das ich wie jedes mal vergessen hatte das zwei Uhrvampire vor mir standen.
,,Hüte deine Zunge Liebes! Du bist immer noch ein kleines Menschlein zwischen 3 Mächtigen Vampiren also lass mich nicht wütend werden und dich in kleine Stücke zerfetzen lassen!"
,,Ich habe keine Angst vor dir!"
Ich habe keine Ahnung woher ich diesen Mut hatte so gegen Teo zu reden aber ich war mir sicher das ich es total bereuen würde. Ich hoffe nur das Nyle und die Anderen endlich wieder da sein werden.
,,Du hast mir keine andere Wahl gelassen. Luna... hab ganz viel Spaß mit ihr und nimm dich ja nicht zurück."
,,Zu Befehl Meister."
Dabei trat Terron einige Schritte zurück und Luna sah mich gierig und mit Blutroten Augen an und ging langsam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...