Kapitel 53

1 0 0
                                    

Sie Sonne schien durch das Fenster und die angenehm warme Luft erschwerte mir das munter werden, da mein Bett sich noch kuscheliger anfühlte als sonst. Jedoch entschied ich mich langsam aufzusetzen um nach unten zu gehen um für uns alles Frühstück zu bestellen.   

Als ich nun beide Beine auf dem Boden Absetzte um aufzustehen, fiel ich zurück aufs Bett. Oh man was eine Nacht, ich hatte total hibbelige Beine und und mir fiel das stehen schwer. 

Plötzlich hörte ich ein leises Kichern hinter mir, ich drehte mich um und sah Nyle, eingekuschelt in seinem Bett, der mich mit einem breiten lächeln ansah. 

,,Was ist denn so witzig?'' ,fragte ich ihn und zog dabei eine Augenbraue hoch. 

,,Naja ich habe anscheinend gestern Abend meinen Job hervorragend erledigt!'', sagte er stolz.

Ich rollte meine Augen und beachtete ihn nicht mehr, stattdessen stützte ich mich vom Bett ab und versuchte so gut es ging zu laufen, also ich hatte es vor...

Ich verlor die Kontrolle über meine Beine und sackte ein, bevor ich aber auf dem Boden aufkam, fing Nyle mich auf und stützte mich ein wenig. 

,,Ich sagte doch, hervorragende Arbeit.'' , ich wurde böse wobei ich ihn dann einen klaps auf den Kopf verpasste und dann selber anfing mich darüber lustig zu machen. 

Es verging wieder einige Zeit und wir gingen zusammen nach unten, dabei trug Nyle mich Huckepack die Treppen hinunter da meine Beine beim gehen schmerzten. 

Als wir unten waren suchte ich das Tablett um zu bestellen und merkte dabei das die Zeit um Frühstück zu bestellen abgelaufen war, da wir bereits 14:00 Uhr hatten. 

Ich fragte Nyle worauf er Lust hatte und bestellte für Luna, Jey und mich das selbe. Wie der Zufall es so wollte, öffnete sich die Schlafzimmertür und Jey spazierte aus dem Zimmer, völlig ausgeschlafen und Munter. 

Wir begrüßten uns alle gegenseitig und, Jey schmiss sich zu mir und Nyle auf die Couch, um unsere Bestellung zu betrachten. 

,,Du hast meine Ananas auf meiner Pizza vergessen Dummerchen.'' , sagte Jey und zerzauste mir aus spaß meine Haare. 

Jey Stand auf und öffnete die Balkontür um etwas frische Luft herein zu lassen, während ich meine Strähnen aus meinem Gesicht wischte. 

Als die Bestellung endlich fertig war, gab ich Jey nochmal das Tablett und drückte auf Bestellen. Es dauerte nicht lange bis wir einen Anruf von unserem Haustelefon erhielten und ich so gut es ging dort hin stolperte. 

,,Hallo?'' 

Während ich die scharfen Blicke von Nyle und Jey an mir spürte versuchte ich mich weiterhin auf die Wörter des Mannes zu konzentrieren.  

,,Okey ich werde kommen. Danke nochmal! Tschüss.'' ,und legte auf. Ich drehte mich um und bemerkte schon die Diskussion zwischen den beiden. 

,,Ich bin grad erst wach geworden, ich gehe sicher nicht!''

,,Kann ich was dafür das der blöde Wagen Kaputt gegangen ist? Nein! Vor allem bist du der Ältere von uns.''

,,Jaa deswegen befehle ich dir auch das du gehen sollst!''

Bevor sich die zwei fast umbrachten, versuchte ich siei zu beruhigen und sagte laut ,,Ich gehe!'' 

Dabei sahen mich beide an und fingen an zu lachen.

,,Was bitte ist daran so lustig?'' , fragte ich beleidigt, dabei erklärten sie mir das es für mich viel zu gefährlich sei alleine zu gehen. Jedoch hatte ich die Nase voll jedes mal wie ein Beby behandelt zu werde nur weil sie Vampire waren und ich ein Mensch. 

Ich ging zur Haustür und zog meine Schuhe an während Jey und Nyle mir versuchten die Idee aus dem Kopf zu schlagen, doch ich habe mir das jetzt so ausgesucht und dabei bleibt es.

Das diskutieren zwischen uns wurde jedoch so laut das Luna davon wach wurde und uhrplötzlich neben uns stand. 

,,WAS IST LOS?'' , vor schreck fingen wir alle an zu schreien, wurde aber dadurch wieder leiser.

Ich erklärte ihr das ich gerne unser Mittagessen abholen wollte, jedoch ließen mich Jey und Nyle nicht alleine raus gehen. Mir war bewusst das Luna auf meiner Seite war deswegen war ich auch so froh das mein Plan sie zu wecken wirklich funktioniert hatte, auf wenn es etwas eigennützig war. 

,,Es will keiner von euch Hohlköpfen raus um das Essen zu holen, also geht sie! Wir sind im Urlaub und das Hauptgebäude ist auch 5 Minuten von uns entfernt! was soll schon Passieren?'' 

Dabei baute sich Luna wie eine Wand vor mir auf und schimpfte mit den beiden, wobei ich mir das Lachen kaum mehr verkneifen konnte.

,,Du kannst gehen Aly, die Jungs haben ja nichts dagegen ODER?'' 

Nyle und Jey nickten nur und ich zog Luna ich eine feste Umarmung. 

,,Ich werde vorsichtig sein okey?'' , sagte ich zu Nyle und drückte ihn einen Kuss auf die Wange, wobei ich dann zu Jey stolzierte und ihm als Rache seine Haare zerzauste um ihn zu ärgern.

Ich verabschiedete mich noch einmal und verlies das Haus um unser Essen endlich zu holen.    

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt