Zwei Wochen waren es noch die mich von meiner Kleinen Prinzessin trennten.
Irgendwie konnte ich es kaum erwarten sie endlich in meinen Armen zu halten, jedoch vermisse ich jetzt schon das Gefühl auf meinem Bauch zu greifen und zu wissen das dort jemand drinnen ist.
,,Hey, bist du bereit für unseren Täglichen Spaziergang?" , fragte mich Nyle und zog mich dabei aus meinem Tagtraum heraus.
Ich nickte und spazierte durch die Haustür nach draußen.
Wie jeden Tag sprachen wir über die verschiedensten Themen und lachten miteinander.
Es war lange her seit dem wir zum letzten Mal gemeinsam durch den Wald spazierten, deswegen atmete ich durch und genoss den wundervollen Geruch von Tannenbäume die hier wie Sand am Meer wuchsen.
,,Hast du das gehört?" ,fragte ich Nyle als ich irgendwelche Geräusche wahrnahm die aus den Gebüschen hinter uns auftauchten.
Aber Nyle verdrehte nur die Augen und versicherte mir das es nur irgendwelche Kaninchen waren die umher hoppelten.
Ich versuchte ihm ja zu glauben jedoch lies mich der Gedanke nicht los, dass Terron hier irgendwo herumschleichen würde, denn seit dem er die Drohung aussprach ist noch nichts passiert und irgendwann muss die Zeit mal kommen.
,,Mist Alice wie oft denn noch, er droht nur, er ist ein Arsch und versucht uns Angst zu machen mehr auch nicht."
Ich versuchte ihm recht zu geben jedoch streckten meine Armhaare bei jedem Geräusch hoch und es floss ein kalter Schauer über meinen ganzen Körper.
,,Ich glaube sie hat garnicht mal so unrecht."
Ertönte eine furcht einflößendeStimme hinter uns.
Nyle und ich drehten uns sofort um, und beide gingen sofort in Angriffsposition.
,,Ich muss zugeben ich habe meine Job als Spion ziemlich gut gemacht, vor allem habt ihr mich seit 3 Monaten nicht bemerkt, WIE PEINLICH HA HA!! Aber ich muss leider zugeben das mich die Bezeichnung Arsch ziemlich getroffen hat..."
Sagte er traurig und verzog dabei seine vorher lustige Miene, in ein trauriges Gesicht. Obwohl ich anmerken muss das er immer gruselig aussieht.
,,Verschwinde Terron, ich willen hier kein Blut vergießen."
Ich starrte mit großen Augen und zitterndem Körper zu Terron und zwischendurch sogar hoch zu Nyle.
Bitte lass sie nicht Kämpfen! Mich um das Kind, und mich zu kümmern ist eine Herausforderung aber nun auch Nyle zu versorgen weil seine Heilpower sehr schwach ist, schaffe ich einfach nicht.
,,Nun ja Blut wird bestimmt aus einigen Körper entweichen, jedoch ist das nicht mein Körper der ausrotten wird."
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...