Es verging einige Zeit nachdem wir angekommen waren, da wir unsere Koffer auspackten und uns etwas zu essen in die Hütte bestellten.
,,Ich habe so lange keine so leckeren Nudeln mehr gegessen." ,murmelte ich mit vollem Mund.
Alle stimmten mir zu und wir aßen in Ruhe unser Essen, dabei unterhielten wir uns ein wenig und planten schon grob die nächsten Tage im Urlaub.
Gesagt, getan, wir räumten unser Geschirr und unser Besteck zurück auf die Wage und stellten sie vor die Eingangstür, dort sollte es dann abgeholt werden.
,,Und was machen wir jetzt?''
,,Keine Ahnung was ihr vor habt aber ich springe jetzt in den Pool!'' ,damit hatten wir nicht gerechnet, zu dritt standen wir schockiert da und riefen ,, Warte Luna, Nein!,,
Einen Augenblick später sprang sie mit einem hohen Sprung ins Wasser und hinterließ eine riesige Pfütze auf der Terrasse.
,,Mann Luna du hast doch noch all deine Sachen an!" ,meckerte Jey belustigt.
Ich funkelte Luna an, im Wasser zu baden, zu schwimmen und zu tauchen machten ihr total Spaß.
Ich löste meinen Blick von ihr und Tag zu Nyle der mich mit einem Komischen Grinsen ansah.
,,Was willst du?" ,fragte ich skeptisch.
,,Naja... wie du das Wasser anstarrst habe ich das Gefühl du willst auch hinein."
Ich trat sofort zwei Schritte zurück:,, Oh nein wirklich nicht, ich schaue lieber von der Seite zu."
In Sekundenschnelle hob mich Nyle wie eine Braut hoch und flitzte zum Pool Rand. Wir standen nur noch knapp 1 Millimeter vor den Tiefen des Pools.
Ich klammerte mich an Nyle und lies den kalten Schauer des Wassers über mich ergehen.
Ich öffnete langsam meine Augen, die ich aus Angst zugekniffen hatte. Ich lag immer noch in Nyle's Armen, und merkte das er mich verwundert ansah.
,,Du verheimlichst mir etwas." ,sagte er verdächtigend.
Ich schüttelte den Kopf und versuchte von ihm herunter zu klettern, was mir auch gelang weil er mich vorsichtig runter ließ.
,,Du hast dich total auf den Strand gefreut aber du hast keine Lust auf den Pool?"
,,Das Wasser ist mir zu kalt und ich habe mich noch nicht eingekremt, ich möchte ja keinen Sonnenbrand bekommen."
Jey verschwand kurz von der Stelle und tauchte mit einer Flasche Sonnenkreme die er mir zuwarf auf.
Luna stieg die Treppen aus dem Pool hoch und drückte ihre Kleidung aus um das Wasser heraus zu bekommen.
,,Jey ich hole unsere Badesachen." ,bevor Luna überhaupt ein Fuß ins Haus stellen konnte, stellte sich Jey vor sie hin um sie aufzuhalten.
,,Du bist Klitsch nass du bleibst schön hier draußen. Nyle komm gehen wir die Sachen holen."
Die zwei verließen uns und ich blieb mit Luna alleine im Garten. Wir sahen uns an und unterhielten uns miteinander, jedoch merkten wir das die Jungs ziemlich lange brauchten um wieder zurück zu kommen.
Wo zum Teufel steckten sie nur? Obwohl ich ehrlich sein musste... Ich wollte nicht in den Pool. Warum? Kann ich ganz einfach erklären.
Ich kann nicht schwimmen... Ja Ja ich bin Erwachsen, würde aber in der ersten Sekunde abtauchen wenn ich nur in einen Becken steigen würde das tiefer war als ich groß war.
Im Waisenhaus hatte mir das niemand beigebracht und das war der erste Urlaub mit Nyle wo ich ans Meer gehen würde.
,,Leute! Wir sind wieder da und wir haben Eis dabei!"
,,Na endlich!" ,jammerte Luna:,, Hättet ihr uns die Badesachen nicht vor eurer Welt Wanderung geben können?"
Wir legten das Eis in den Kühlschrank damit es nicht geschmolzen war bis wir wieder zurück waren.
Jey hatte eine dunkelblaue und Nyle eine schwarze Badehose an, während ich ein wunderschönes weißes Oberteil hatte und ein süßen Rock, und Luna hatte ein hellblaues Bikini an hatte das ziemlich gut zu Jey seiner Badehose passte.Zusammen aßen wir unser Eis sonnten uns in der heißen Sonne.
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...