Kapitel 65

1 1 0
                                    

Der Termin bei der Frauenärztin war nun vorbei, irgendwie war es ziemlich aufregend aber jetzt hatte ich nur noch eine Sache zu erledigen und das war die Hochzeitstorte.

Ich schlängelte mich also durch die Menschenmenge durch und erreichte schlussendlich die Konditorei. Verdammt ist heute viel los, obwohl heute Mittwoch ist und die meisten um diese Uhrzeit noch arbeiten sollten.

,,Guten Tag, ich würde gerne eine Hochzeitstorte machen lassen, und das sollte in ungefähr zwei Wochen fertig sein.''

Die nächste halbe Stunde verbrachte ich damit mit der Konditorin zu besprechen wie die Torte aussehen sollte, welchen Geschmack sie haben sollte und ob da eventuell irgendwelche Designs darauf gemalt werden sollen.

Nach einer Zeit brannte mir schon der Kopf, ich versuchte mich so gut es ging zu konzentrieren aber es waren so viele fragen auf die ich meistens keine Antwort hatte, jedoch habe ich es tatsächlich geschafft.

Ich bedankte mich herzlich bei ihr und hinterließ ihr meine Nummer um mich bei Schwierigkeiten und Fragen kontaktieren zu können.

Bevor ich jedoch ging hinterließ ich ihr einen kleinen Umschlag der für das machen der Torte SEHR wichtig war.

Ich atmete tief ein und aus, der ganze Spaziergang wurde von Tag zu Tag immer anstrengender, was mich ziemlich belastete, aber kein wunder wenn ich mit leerem Magen losgegangen bin, deswegen entschied ich mich noch schnell zum Burger Laden zu gehen um mir noch eine Kleinigkeit zu bestellen.

Ring. Ring.

Oh ein verpasster Anruf von Nyle, nicht das er sich sorgen machte, ob er bereits fertig war mit seiner Mission?

,,Hallo Aly, alles okey bei dir? Genießt du deinen Tag?''

,,Es ist zwar etwas voll jedoch ganz in Ordnung. Hey ich hole mir jetzt einen Burger, wollt ihr auch was?''

Ich notierte mir die Bestellung der Jungs auf meinem Handy und ging damit zur Kassa um mir 3 Burger, 3 Pommes und 3 Getränke zum mitnehmen zu bestellen.

Ich erhielt meine Rechnung und meine Nummer, es war die 368 die gerade eben auf den Bildschirm erschien.

Ich setzte mich auf eine freie Bank und wartete bis meine Nummer aufblinkte damit ich endlich zum Parkhaus gehen kann um endlich von hier zu verschwinden.

Ich versank in meinen Gedanken, ich träumte von der Zukunft, mit Nyle, mir und den Babys die ich mir wünsche. ich würde gerne zwei Kinder haben, ob Mädchen oder Junge war ganz egal, Hauptsache sie waren gesund.

,, Nummer 368 ist fertig zum Abholen!''

Ich schreckte hoch und stand sofort von meinem Platz auf. Ich schnappte mir die Bestellung und raste aus dem Burger laden.

Bin in 2 Minuten beim Ausgang, warte dort auf mich!

So war meine Nachricht die ich Nyle geschickt hatte damit er mich ohne Probleme finden konnte.

ich verließ die Tür vom Einkaufszentrum und erblickte sofort das teure Auto von Nyle das gerade eben den Motor startete.

So lässt es sich leben, nach einem Entspannten Tag im Einkaufszentrum, freut man sich doch wenn das Auto für die heimfahrt schon bereit steht.

,,Hey Leute! Danke fürs Abholen!''

,,Kein Ding, habt ihr zu einem schönen platz zu gehen um dort zusammen zu essen?'' ,fragte Nyle total gut gelaunt.

Lyo und ich sahen uns an und mir war schon klar an was er gerade dachte.

,,Na klar haben wir Lust!'' , brüllten wir im Chor durch das Auto.

Deswegen drückte Nyle auf das Gas und wir fuhren los, ich hoffte nur das der Weg nicht all zu lange dauerte, ich hatte nämlich so einen riesigen Hunger.

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt