Kapitel 68

5 1 0
                                    

Um Spannung aufzubauen zogen wir das Tortenstück langsam heraus, und Jubel sowie Geschrei tobte aus als ein wenig von der Farbe erschien.

,,Es ist ein Mädchen!"

Vor Freude umarmte ich Nyle und umarmte ach den Rest meiner Familie.

Ich war überglücklich, denn das alles fühlte sich an wie ein Traum, nachdem was alles in der Vergangenheit passiert war.

Ich schnitt die Torte in gleich großen Stücken und verteilte sie an den anderen, um zusammen unser neues Mitglied der Familie Willkommen zu heißen.

Luna war außer sich, sie plante die Zukunft des Kindes und vergaß dabei das es noch ewig lange dauerte bis das Baby endlich da war.

,,Aww nicht so eifersüchtig Luna, nur weil du kein Kind bekommen kannst bedeutet das nicht das du ihres gleich ausspannen musst."

Wir erschraken, diese Stimme kannten wir alle, und bereitete uns gleichzeitig auch die größte Angst.

Ohne zu zögern stellte Nyle sich vor mir genau so wie Lyo, Jey und Onkel Kiran die versuchten uns Mädchen zu beschützen.

,,Was willst du hier Terron?" ,fragte Nyle mit einer ernsten und mit einer genervten Stimme, da wir sein Erscheinen in den schlechtesten Momenten bereits satt hatten.

,,Ihr feiert eine Party und habt mich nicht eingeladen!! Das hat mich sehr verletzt, mal sehen vielleicht reche ich mich dann an eurem neugeborenen wenn es auf die Welt kommt."

Nyle brannten die Sicherungen durch, aus Wut und Angst mir und dem Baby würde etwas passieren, flitzte Nyle auf Terron zu, jedoch verschwand er bevor Nyle ihn erreichen konnte, und hinterließ uns alle in sorgen zurück.

Aus Freude und Gelächter verwandelte sich mein Körper und ein einen zittrigen Klotz der Probleme bekam ein und auszuatmen.

Wieso musste er uns alles kaputt machen? Ich kann verstehen das Nyle und Onkel Kiran seinen Vater und Opa umgebracht hatte, aber das war vor mehreren 100 Jahren oder so!!

Nyle flitze auf mich zu und bemerkte mein panisches Verhalten. Er legte seine Hände auf meine Wangen und versuchte mir einzureden das alles gut sei, und mir nichts passieren würde.
Aber egal wie sehr er in mich einredete ich konnte es irgendwie nicht wahrhaben.

Nyle umarmte mich und ich sah über seine Schulter zu den anderen. Luna, war in Tränen ausgebrochen und verletzt vor dem was Terron zu ihr sagte.

Naja er hatte recht, Vampire können sich nicht fortpflanzen, man benötigt eine Menschliche Frau damit das Funktioniert, da Luna ein Vampir ist, verschwindet auch der Traum von einem Kind.

Nyle löste die Umarmung und sah mir dabei in die Augen.

,,Unter meiner Aufsicht wird dir und unserem Kind nichts passieren, also mach dir keine Sorgen, wir alle werden euch beschützen!"

Onkel Kiran kam auf uns zu und löste Nyle von den Missionen ab, um die nächste Zeit für mich da sein zu können.

Am Anfang wollte ich es nicht annehmen, ich wollte nicht die anderen einschränken nur weil ein warnsinniger Psycho unterwegs ist, trotzdem war ich gezwungen dieses eine mal auf Nyle zu hören und willigte schließlich ein.

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt