Wir waren alle angeschnallt im Auto, Tante Fiona und Onkel Kiran sprachen jetzt schon über die nächste wichtige Mission die bevorstand. Wir hatten gerade eben eine Mission hinter uns gebracht, wieso sprachen sie jetzt schon über sowas.
,,Bist du verletzt worden?" , frage mich Nyle nachdem eine lange Zeit des Schweigens zwischen uns verging.
,,Nein, mir geht es gut. Onkel Kiran hatte mich in Sicherheit gebracht bevor mir schlimmeres passieren konnte." ,er nickte, und starrte weiterhin auf seine seine Hände, mit denen er nervös spielte.
,,Freut mich das es dir gut geht... Aber wieso hast du dich selbst in Gefahr gebracht! Das hätte total nach hinten losgehen können!"
Ich schämte mich ein wenig dafür, vor allem fühlte ich mich total schlecht, Nyle und die anderen sorgen bereitet hatte.
,,Tut mir leid''
Nyle lächelte mir zu, und wendete sich an Tante Fiona um zu erfahren wie der Tag zwischen mir und ihr war. Ich mischte mich ein und erzählte ihm von dem wundervollen Kleid das Tante Fiona für mich kaufte.
,,Nyle wenn ich du wäre würde ich mich von Kopf bis Fuß in sie verknallen, dieses Kleid ist der Hammer! Verdammt wieso habe ich mir nicht auch so ein Kleid gekauft?''
,,Du bist viel zu alt für sowas Liebling.'' ,alle brachen in Gelächter aus, sogar Tante Fiona, die jedoch urplötzlich auf die Bremse drückte und wir alle, mit Hilfe der Schwerkraft nach vorne gedrückt wurden.
Nach ungefähr fünf Minuten gemecker von Tante Fiona und Entschuldigungen von Onkel Kiran, fuhren wir unseren Weg fort.
Schlussendlich waren wir wieder zuhause, Lyo und Heylie erwarteten uns bereits und boten uns etwas zu essen an.
,,Wir kommen gleich Nyle und ich gehen erst mal duschen." ,sagte Onkel Kiran und verschwand schließlich mit Nyle.
Ich half bei den Einkäufen und deckte den Tisch. Ich war total fertig, ich hätte nicht gedacht das einkaufen und eine Rettungsaktion so anstrengend sein konnten.
Es war nun alles vorbereitet, ich hatte sogar schon das Essen für die morgige Fahrt vorbereitet und muss nur noch ins Auto geschleppt werden.
Oh mein Kleid hatte ich total vergessen. Ich schnitt das Etikett ab und machte mich auf dem Weg ins Zimmer um es noch als Krönung in meinen Koffer zu legen.
Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir, dabei stand Nyle in einem Handtuch eingewickelt vor mir und begrüßte mich herzlich.
,,Oh ist das also das bezaubernde Kleid wovon Fiona während der Fahrt sprach?"
,,Möglich... Aber du darfst es noch nicht sehen erst wenn du mich im Urlaub auf ein Date einladest!"
Er schmunzelte, und ich wurde ebenfalls rot, jedoch verstummte unser Lachen als Nyle sich zu mir hinunter bückte und mir tief in die Augen sah.
,,Bevor ich Duschen gehen konnte, wurde ich von Fiona aufgehalten. Sie hatte mir etwas von deinem Interesse an den Missionen erzählt."
Ich kaute auf meinen Lippen. Mir war schon im Vorhinein klar das er nein sagen würde, nur um mich zu beschützen, ich bin kein Vampir und kann deswegen nicht auf mich selbst aufpassen, ich wäre also nur ein Klotz am Bein.
,,Du hast dich heute in Gefahr gebracht um mich zu retten. Um ehrlich zu sein habe ich den Mann im Gebüsch zwar gehört, ihn aber nicht wahrgenommen, also danke."
Ich lächelte um ihn zu, jedoch weiß ich nicht ihn ihm das bewusst ist aber... Ich würde es jeder Zeit wieder tun.
,,Ich überlege es mir noch wo wir dich am besten einsetzen können, einverstanden?"
Ich konnte mein Glück kaum fassen! Endlich würde man mich ernst nehmen! Ab heute, konnte endlich ein Hilfe sein!
Vor Freude viel ich Nyle um den Hals und drückte ihm 1000 Küsse auf die Wangen!
,,Ist ja gut, Ha Ha. Jetzt pack die letzten Sachen noch ein, dann gehen wir essen und sofort ins Bett, wir wollen früh los um den morgigen Tag auch noch genießen zu können!"
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...