Kapitel 47

6 2 0
                                    

Wow, der Strand ist einfach riesig!

Ich atmete tief ein und nahm den salzigen Meergeruch wahr. Der Sand unter meinen Füßen war warm, nahe zu heiß. Das Meer schimmerte wie tausend Diamanten und die Leute lachten und badeten glücklich und unbesorgt, ich wollte das auch!

Wir legten unsere Handtücher an eine Freie stelle, was tatsächlich nicht so einfach war, da der Platz von viele. Familien und Gruppen aus Freunden besetzt war.

,,Der Platz ist doch perfekt! Ein Platz nicht weit entfernt vom Restaurant und in der Nähe des Meeres." ,Man merkte wie entspannt Nyle nun war als er mit diesem Satz, seine Sorgen heraus atmete.

Ich war wie ein kleines Kind das kaum mehr darauf warten konnte endlich ins Wasser zu gehen, deswegen zog ich die ganze Zeit, leicht am Zipfel von Nyle seiner Badehose um ihn dazu zu bringen mit mir ins Wasser zu gehen.

Es lag nun alles bereit. An jeder Ecke der Picknick Decke, hatte Luna noch ein riesigen Stein hingestellt damit der Wind nichts mitreißen konnte.

,,Komm Aly, bevor wir ins Wasser gehen wollte ich dir noch etwas besorgen."

Nyle nahm mich bei der Hand und schleppte mich weg vom Wasser, was mich eigentlich stutzig machte. Ich wollte doch unbedingt ins Meer.

,,Äh Nyle, um ans Meer zu kommen müssen wir in die andere Richtung." ,sagte ich traurig.

Er lächelte nur und schaute weiterhin in die Richtung in der er hin wollte.

Es waren viele Stände zu sehen, die viele verschiedene Sachen verkauften, Bademäntel, Handtücher, Ketten und Armbänder aus Muscheln und Perlen, Sand-Spielsachen, und noch vieles mehr.

Als er nun ein Häuschen gefunden hatte bleib er davor stehen und sah sich mit mir etwas ziemlich komisches an.

,,Such dir was aus, ich bin mir sicher das du dir dann beim schwimmen leichter tust."

Ich sah ihn böse an:,, Ich werde auf keinen Fall Schwimmflügel anziehen."

Er nahm mich an den Schultern und stellte mich genau vor sich.

Ohhh....

,,Ich darf mir ein schwimm Tier aussuchen?" ,fragte ich aufgeregt.

Nyle nickte und ich tauchte sofort in den Gestank von komischen Kummi ein.

Mann waren das viele! Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, die waren alle so cool.

Als ich mich entschieden hatte streckte ich dieses noch nicht aufgepustete Plastik Nyle entgegen und wartete auf seine Antwort.

,,Du bist dir sicher das du eine Riesen Ente haben willst anstatt ein Riesen Schwimmring?"

Oh, jetzt konnte ich mich wieder nicht entscheiden...

Nyle nahm mich meine, angebliche ,Riesen Enre aus der Hand und ging damit zu Kassa. Währenddessen wartete ich draußen auf ihn und sah mir die anderen Stände von nebenan an.

Es vergingen einige Minuten, und als ich merkte das ich mich viel zu weit von Nyle entfernt hatte, ging ich zurück und schaute in den Laden.

Wo ist Nyle hin?

Leicht bracht Panik in mir aus, was wenn ich mich zu weit distanziert hätte und er mich nun suchen würde?

Ich drehte mich um und erblickte genau vor mir Nyle mit einem aufgepusteten Schwimm Ring und einen Riesen Donut als Schwimmreifen.

,,Damit hast du im Meer bestimmt viel mehr Spaß!"

Ich war überwältig, von dieser Größe, vom Ansehen, von einfach allem!

Es ist bestimmt ein Kindheitstraum von jedem so ein Schwimmtier zu haben! Und meiner ist gerade in Erfüllung gegangen!

,,AB INS WASSER!" ,brüllte ich und zog Nyle hinter mir her.

Bei unserer Picknick Decke saßen Luna und Jey die sich mit Sonnencreme eincremten.

,,Schaut Leute was Nyle mir besorgt hat!"

,,Wow! Darf ich auch mal auf das Einhorn?",flehte Luna mich an. Ich lachte nur und zu 4 rannten wir alle Richtung Meer um unser neues Spielzeug auszuprobieren.

My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt