Terron zielte weiterhin mit der Waffe auf mich was mir bis jetzt immer noch Gänsehaut bereitete, aber im inneren war ich mir bewusst, dass ich ihm die Kette auf keinen Fall geben werde.
Ich hatte keine Ahnung was er damit anstellen wollte und deswegen verhinderte ich damit das schlimmste.
,,Verdammt Alice gib ihm die Kette dann können wir gehen!" , rief mir Nyle zu jedoch blieb ich standhaft und hatte meine Mission im Fokus!
,,Du solltest auf deinen schlauen Freund hören Aly... Du willst doch nicht das jemand anderes dafür verletzt wird!" ,flüsterte Terron mir ins Ohr, dabei entnahm er die Pistole von meinem Kopf und zielte sie direkt auf Nyle wobei ich erneut zwischen zwei Stühlen saß.
Entweder gebe ich ihm die Kette, rette Nyle vor dem Tod aber helfe Terron damit noch schlimmeres zu tun oder ich gebe sie ihm nicht und gefährde Nyle.
Verdammt ich wusste nicht wofür ich mich entscheiden sollte, deswegen bekam ich eine Idee die EXTREM dämlich war, jedoch war dies meine einzige Chance um Nyle zu retten.
Während Terron mit den anderen beschäftigt war wartete ich auf den richtigen Moment und packte seinen Arm.
So schnell ich konnte zog ich seine Waffe nach unten sodass er Nyle oder die anderen nicht mehr im visier hatte und richtete sie Richtung Boden.
Naja ich versuchte es jedenfalls, Terron versuchte ebenfalls an der Waffe zu zerren was dazu folgte es er den Schalter betätigte und ein Schuss fiel.
Terron und ich schreien auf, was mich etwas überraschte da ich damit gerechnet hatte das ich getroffen wurde.
Während Terron beschäftigt war sich die Kugel aus seinem Körper zu entfernen, lief Nyle auf mich zu, nahm mich an die Hand und fing an wegzulaufen, uns war zwar nicht bewusst wohin, aber Hauptsache weg von hier.
Wir liefen ungefähr 5 Minuten ununterbrochen den Strand entlang, jedoch merkte ich nach einer Zeit, dass mir schwindlig wurde und meine Sicht immer mehr verschwamm, bis ich plötzlich alles schwarz sah.
Ich öffnete leicht meine Augen und lag in Nyle seinen Armen, sein Gesicht war voller sorge und angst bedeckt.
Bevor ich ihn fragen konnte was gerade passiert war, biss Nyle sich in seinen Handgelenk und legte mir seinen Arm vor den Mund.
Ich weigerte mich sein Blut zu trinken, da mir davon immer schlecht war, jedoch hatte ich in dem Moment anscheinend keine andere Wahl.
Ich saugte an Nyle seinem Handgelenk und spürte wie die Warme Flüssigkeit in meinem Körper eindrang. Während ich trank fing ich an vor ekel zu würgen, jedoch durfte ich nicht aufhören bis mir Nyle sein Handgelenk von meinem Mund zog.
,,wir müssen sie sofort nach Hause bringen!'' ,sagte Nyle hektisch, jedoch verstand ich nicht wieso, ich war doch nur umgekippt, vielleicht vor stress oder angst, naja der Abend war auch wirklich aufregend gewesen.
Ich sah so gut ich nur konnte um mich herum, ich war wegen dem Sturz noch ein wenig benebelt, jedoch war ich so klar bei sinnen, dass ich merkte das Jey überhaupt nicht mehr da war.
,,Was ist los?'' , versuchte ich von mir zu geben, jedoch bat Nyle mich, nicht zu sprechen und mich auszuruhen da es mir bald besser gehen würde.
Luna bekam einen Anruf, legte auf und spar anschließend mit Nyle, was er genau sagte war mir zu undeutlich, deswegen betrachtete ich Nyle wie er mich vorsichtig in Brautstyle hoch hob und mich vom Strand weg trug.
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampireSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...