Er kniete auf dem Boden und versuchte sich aufrecht zu halten.
,,Ich- Ich weiß es nicht. Verdammt, ich kann meinen Körper nicht bewegen, und diese Schmerzen sind kaum auszuhalten.''
,,Warte ich rufe sofort einen Krankenwagen!''
PENG! Ein lauter Knall ertönte, der uns dazu brachte vor schreck zusammen zu zucken, und ich deswegen mein Handy aus meiner Hand fallen lies.
,,Das lässt du schön bleiben.'' sagte Teo mit einer tiefen und dunklen Stimme. Schockiert sahen Nyle und ich, ihn an. Er hatte eine Waffe in der Hand, und zielte diese genau auf uns. Was ist denn gerade passiert? Er war gerade noch total dicht!
,,Endlich habe ich euch genau da wo ich euch haben wollte. Und schmerzt es Nyle? Das Gift das ich dir in den Drink gekippt habe ist ziemlich gut nicht war? Jahre lang habe ich auf diesen Moment Gewartet und endlich ist die Zeit gekommen.''
Während er sprach, häuften sich immer mehr Menschen hinter ihm bis sie ungefähr zu sechst waren. Die Männer waren so groß wie Nyle jedoch 100 mal breiter gebaut. Ich hatte Angst dass das Gift tödlich sein könnte jedoch beunruhigten mich auch die Männer, genau so wie die Waffe in Teo's Hand.
Ich versuchte Nyle zu stützen und ihn eventuell hoch zu helfen aber er war zu schwach, er konnte kaum einen Muskel bewegen und atmete nur sehr schwer.
,,Was- Was soll das Teo...? War das alles geplant?''
,,HA. HA. Ja natürlich war das geplant! Von Anfang an schon! Seit dem wir uns kennengelernt hatten, unsere gesamte Freundschaft! Ich hatte seit dem nur ein Ziel. Dich zu vernichten und dir dabei das wertvollste zu nehmen das du besitzt! Dein Unternehmen! Dein Haus! Dein Auto! UND! Sie... Dabei zeigte er mit dem Finger auf mich und setzte dabei ein fieses Lächeln auf.
,,Träum weiter!'' Sagte Nyle und stand mit all seinen verbleibenden Kräften langsam vom Boden auf, jedoch stützte er sich noch ein wenig bei mir ab um nicht wieder zu fallen.
,,Wa-Was?!? Aber das Gift! Warum kannst du dich bewegen du solltest doch komplett gelähmt sein!''
,,Tja du hast meine Stärke wohl unterschätzt!''
Ich bekam Tränen in den Augen und begann leise zu weinen. Ich bin sehr Ängstlich, das gebe ich ja zu aber diese Art von Angst die ich verspürte war nochmal ein ganz anderes Level.
,,Awww kleines wieso weinst du denn? Es wird alles gut! Ich nehme doch nur deinem Freund alles weg was ihm lieb war und vernichte es vor seinen Augen!''
,,Wieso tust du sowas! Wir haben dich und Alessia bei und aufgenommen. Ihr habt gearbeitet und bei uns Geld verdient um eure Schulden zu begleichen. Ihr habt für ein Jahr bei uns Wohnen dürfen weil euer Haus von Wespen befallen war!'' Was hat Nyle denn falsch gemacht das du ihn so hasst!''
,,Ach liebes Ich hasse Nyle nicht, er ist doch mein Bester Freund. Ich verabscheue ihn nur für das was er ist und das was er getan hat!''
,,JUHUUU Teolein!! Ich hab dich verm...''
Ein weiterer Knall war zu hören als Teo seiner Freundin eine Kugel in den Kopf verpasste und sie regnungslos zu Boden fiel.
Teo zuckte mit den Schultern und sagte dabei ganz gelassen: ,,Naja, sie war eh nur Mittel zum zweck.''
Voller Angst klammerte ich mich an Nyle's Arm, und wünschte mir das das alles nur ein schlechter Traum wäre!
,,Naja okey genug Gerede. Jungs, schnappt euch das Mädchen.'' Wie ferngesteuerte Roboter marschierten 3 von ihnen auf uns zu und kamen uns immer näher. Nyle stellte sich vor mich und flüsterte mir etwas zu.
,,Aly es wird gefährlich du musst von hier verschwinden. Sofort!''
,,Aber Nyle ich kann dich hier nicht alleine lassen! Ich habe Angst, bitte lass mich bei dir bleiben.''
,,Ich weiß aber wenn du hier bleibst bist du in Gefahr du musst hier weg bevor sie... Ahh.''
Nyle bekam einen festen Tritt mit dem Knie in seinen Bauch wobei er zusammen brach und vor schmerz stöhnte. Mit seiner letzten Kraft brüllte mir Nyle zu: ,,Na los jetzt!''
Ab diesen Moment schaltete sich mein kompletter Körper aus. Ich hatte panische Angst und versuchte zu rennen aber es ging nicht. Ich hatte Angst dass sie Nyle schlimm verletzen oder sogar umbringen würden. Ich könnte nicht damit leben wenn ich weiß wie ich wie ein Angsthase davon gerannt bin und Nyle dann von ihnen getötet wurde.
,,ALY!!''
Ich zuckte zusammen! Ich hatte Nyle noch nie so ernst schreien gehört. Jedoch war das der Startschuss für mich, denn ab jetzt drehte ich mich um und fing an zu rennen. Ich rannte ein paar Meter und schaute dann schließlich zurück zu Nyle. Er blutete überall im Gesicht während er mit den Männern kämpfte und sich mit ihnen schlug.
Ich drehte meinen Blick wieder zurück nach vorne und...
,,Autsch!'' murmelte ich als ich merkte das ich gegen etwas gelaufen bin. Es war Teo, der mir hämisch zulächelte. Aber er stand doch gerade eben noch bei Nyle und zwischen mir und ihm sind das gute 20 Meter. Wie ist er nur so schnell hier her gekommen?
,,Du kommst mit uns mit.'' sagte er, packte mich dabei am linken Oberarm und zerrte mich grob zu Nyle und den anderen zurück. Ich versuchte mich zu wehren doch es half nichts, sein griff war zu stark.
Als wir dort antrafen kniete Nyle vor einem Mann der ihn an den Haaren zog um ihn dabei aufrecht zu halten. Ihm rann Blut von der Stirn runter, jedoch konnte man erkennen das die Männer auch gut etwas abbekommen haben, denn sie haben viele Blutergüsse sowie aufgeplatzte Wunden im Gesicht und an den Armen . Aber mir fiel auf das nur noch 2 Männer von 3 da standen. Mit ein bisschen herumschauen sah ich den Mann blutend auf dem Boden liegen und weitere 2 Herren die sich um ihn kümmerten.
,,Nyle... Es tut mir leid...''
Mit einem leichten Lächeln flüsterte er mir leise zu: ,,Hab keine Angst Prinzessin. Ich hole dich da wieder raus.''
Teo lauschte unserem Gespräch und sagte schließlich: ,,Nimm sie mit und bring sie ins Auto. Und ihr zwei!'' Er schaute dabei in die Richtung der beiden Männer die bei Nyle standen. ,,Schlagt noch ein wenig drauf. Er blutet mir zu wenig. Von mir aus macht das zu dritt.''
Die Männer nickten und schlugen ihn mit Füßen und Fäusten zu Boden. Sie traten ihn in den Bauch, schlugen ihm ins Gesicht und trafen sogar seinen Kopf sodass noch mehr Blut von der Stirn hinunter rann. Ein großer Teil des Bodens war komplett mit Blut bedeckt.
Ich versuchte mich zu wehren, denn ich wollte nicht weg von ihm. Ich wollte nicht in dieses Auto hinein, vor allem wollte ich mir nicht vorstellen wo mich diese Typen hinbringen würden.
,,Verdammt! Zick nicht so herum du kleine Göre! Steig endlich ins Auto!'' Naja so einfach bekam er mich nicht da rein.
Plötzlich war das Geräusch von quietschenden Reifen zu hören. Es waren 3 schwarze Autos die Richtung Parkplatz einbogen. Aber ist das nicht Onkel Kirans Auto sowie die Wägen von Jey und Lio? Woher wussten sie das wir hier sind und Hilfe brauchten?
Teo wusste sofort, dass das die Nights waren und beschoss einen schnellen Rückzug.
Ich hatte noch einen Hauch von Hoffnung das wir alle gerettet werden könnten, jedoch bekam ich einen plötzlichen Schlag auf meinen Hinterkopf und alles wurde schwarz. Ich sah nichts mehr jedoch hörte ich auf unerklärlicher Weise noch einige Stimmen die mir sehr bekannt vor kamen, ich aber nicht mehr zuordnen konnte wer was sagte.
,,NEIN, ALICE!''
,,Nyle! Was ist passiert??''
,,VERDAMMT, Onkel er Blutet!!''
,,LASST MICH LOS ICH MUSS ZU IHR!!''
,,SIE IST NOCH DA DRINNEN!!''
DU LIEST GERADE
My Man Full of Secrets (MMFoS)
VampirSeit fast 3 Jahren bin ich (Alice Matea) mit meinem festen Freund (Nyle Night) zusammen und führe eine glückliche und problemlose Beziehung. Wir leben zusammen in einem kleinem Haus in Tokyo. Wir waren ein gutes Team, unzertrennlich und wir wussten...