Kapitel 63

2 1 0
                                    

Ich lief so gut es ging schnell ins Zimmer hoch, zog mir meine Schlabber Klamotten aus und schmiss mich ein meine engen Jeans und eines von Nyle's Pullis, in denen ich mich sofort wohl fühlte da sie so groß und kuschelig waren.

Ich packte in meine kleine Handtasche meine Geldtasche und mein Handy ein und marschierte die Treppen nach unten um Luna zu fragen ob sie mich kurz in die Stadt fahren konnte.

,,Klar mach ich das, soll ich dich danach noch abholen?'' ,fragte sie interessiert. Jedoch schüttelte ich den Kopf, da ich vorhatte mich von Nyle und Lyo abholen zu lassen da sie in ungefähr 1 Stunde mit ihrer Mission fertig werden würden.

Ich überlegte noch kurz ob ich irgendetwas vergessen hätte jedoch war ich mir sicher das ich alles dabei hatte und startklar war um in die Stadt zu fahren. 

,,Luna ich bin Ready wir können los.'' ,brüllte ich durch das gesamte Herrenhaus, wobei Luna die Treppen hinunterflitzte und plötzlich neben mir stand. 

,,Mann Aly du muss echt mal deinen Führerschein machen.'' ,lachte ich wobei ich etwas beleidigt war, aber sie hatte recht, deswegen schmunzelte ich auch ein wenig

Es vergingen 15 Minuten bis wir den gruseligen Wald verlassen hatten und die Stadt immer näher kam. Ich bat Luna mich vor dem Einkaufszentrum rauszulassen, was ein weiterer fünf Minuten Weg war.

,,Danke nochmal fürs Fahren, ich sage Nyle bescheid er dass er mich abholen soll.'' ,so verabschiedete ich mich von Luna und drückte die Autotür zu, wobei sie sofort losfuhr und ich alleine auf den Riesigen Parkplatz stand. 

Irgendwie war es unheimlich, ich war so lange nicht mehr ohne Nyle draußen und jetzt seit Jahren ohne Begleitung einkaufen zu gehen, deprimierte mich ziemlich, da der spaß untereinander fehlte.

Bevor Nyle und Lyo hier sein würden hatte ich 3 Haltestellen an denen ich unbedingt vorbeischauen musste. Nächster halt, Apotheke! 

ich ging also zur Eingangstür hinein und verirrte mich sofort unter diesen ganzen Menschen die hier herumspazierten. Dieses Einkaufszentrum war auch so riesig, das es hier nichts gibt was du nicht finden würdest.

Mit viel drängeln und suchen, fand ich schlussendlich die Apotheke. Von hier benötigte ich genau eine Sache, das ist auch einer der Hauptgründe wieso ich alleine hier her gekommen war.

Ich war mir zwar nicht sicher wieso diese Übelkeit eintrat, jedoch hatte ich eine leichte Vermutung wieso, meine Periode ist bereits einen Monat überfällig und das ist mir vor einigen Tagen erst aufgefallen. 

,,Ich hätte gerne ein Schwangerschaftstest bitte.'' ,die Frau an der Kasse, drehte sich um und griff nach dem richtigen Produkt um es einzuscannen. 

,, Das wären dann 7,99€ bitte''

Verdammt, diese Dinger sind ja echt teuer geworden, naja ich hatte keine andere Wahl deswegen griff ich in meine Tasche um meine Karte auf das Lesegerät zu legen um damit mein Produkt zu bezahlen. 

Ich bedankte mich bei der Frau und machte mich auf den Weg zur nächsten Station, wobei ich merkte dass ich überhaupt kein Problem hatte es zu finden da der Frauenarzt direkt gegenüber stand. 

Ich sagte ja hier gibt es einfach ALLES. 

Ich betrat die kleine Ordination und stellte mich zur Empfangsdame hin, um mich für meinen bereits gemachten Termin zu melden, der in ungefähr 20 Minuten war, aber das sollte reichen um noch schnell auf der Toilette den Test zu kaufen den ich mir gerade eben gekauft hatte. 

Sollte der positiv sein, wäre es gut mich untersuchen zu lassen um zu sehen ob es meinem Beby gut geht, falls es negativ wäre, dann gibt es bestimmt einen anderen Grund wieso meine Tage immer noch nicht da waren.

Ich wartete einige Minuten und bemerkte wie der erste rote Strich auftauchte.


My Man Full of Secrets (MMFoS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt