Helloo~ mal schauen wo die Reise hinführt. Ich verspreche keine regelmäßigen Updates! Ich wünsche euch dennoch viel Vergnügen!
》Ich will noch anmerken lassen, da Drogen in der Gesichte vorkommen werden. Sie sind nichts positives oder extrem schönes, wie es immer dargestellt wird!!
》SexualitätZu den Charakteren:
Neiru 24 Jahre alt
Sota 25 Jahre alt
Kakucho Jahre 26 alt
--------------------------------------------------------Ein großer Raum erbildete sich auf der Bildfläche, wo rechts mehrere Sitzreihen aufgebaut waren, währenddessen links, wenn man nach unten blickte ein großes Podium erbaut war, mit einer angebrachten Leinwand. Es blitzten plötzlich goldene und müde Augen auf und eine bildhübsche Frau sah dort nach unten, währenddessen sie sich abstützte. Die Dame trug auf ihrem gesamten Oberkörper bunte Tattoos und hatte lange schwarze Haare, die unter dem Deckhaar blau eingefärbt waren. Sie trug mehrere Ohrringe und um ihren Hals lagen zwei dünne und dunkle Bänder. Es erhallte nun ein Brummen in ihrer Hosentasche und sie zog ihr Telefon hinaus, als sie eine Benachrichtigung von einer speziellen Plattform hatte, indem ihr bestätigt war dass sie für heute Abend von jemand gebucht wurde. Die Frau stellte ihr Handy wieder ein, während die ganzen Menschen um sich herum, damit begangen aufzustehen. Sie verließ das Zimmer und schlenderte nun einen langen Flur entlang, als eine männliche Stimme nun erhallte.
"Neiru!" rief es und sie blieb daraufhin stehen und drehte sich dabei um, wo ein orangehaariger Junge mit grünen Augen, wie mehreren Tattoos auf sie zu kam.
"Sota hallo.." lächelte sie.
"Es hat ein neues Lokal aufgemacht, hast du Lust es mit mir anzuschauen?" fragte er.
"Nein, tut mir leid. Ich habe heute Abend schon etwas vor." erklärte sie.
"Verbringst du deine Abende immer nur mit dem Lernen? Ich kenne dich jetzt schon so lange und du bist doch schon so intelligent. Gib dir doch mal Pausen." meinte er, aber sie lächelte ihn nur sanft an.
"Vielleicht können wir es auf einen anderen Tag verschieben, ja?" sprach sie, worauf ihm ein Seufzen entkam.
"Nagut Madame." antwortete er, danach verließen sie das Gebäude, wo sich vor ihnen tonnenweise weißer Schnee erbildete, da momentan der Winter herrschte. Neiru zog einen Helm hevor und trat an ein schwarzes und hybridenartiges Motorrad heran.
"Sei aber vorsichtig bei diesem Wetter." sprach er.
"Sota mach dir nicht soviele Sorgen um mich. Ich kann gut auf mich selber aufpassen." erklärte sie.
"Ja, aber es ist glatt. Es wäre mir lieber wenn du mit mir den Bus nehmen würdest." meinte er.
"Wir sehen uns, ja?" sagte sie und stieg kurz darauf auf, danach startete sie ihren Motor und fuhr davon. Die Frau schoss die Straße hinunter und parkte zehn Minuten später in einem kleinen Vorhof. Neiru betrat einen Wohnblock und lief in den dritten Stock, danach schloss sie ihre Tür auf und vor ihr erbildete sich ein schmaler Flur, der rechts eine kleine Kommode stehen hatte. Die schwarzhaarige legte die Schlüssel in eine silberne Schüssel die dort stand und danach bog sie links in das Zimmer ein. Die Augen der Frau wanderten im Raum umher, direkt gegenüber von ihr stand eine graue Couche mit einem Glastisch davor, während auf der linken Seite ein großer Schrank verwahrte. Sie drehte sich nach rechts und direkt neben dem Eingang war eine flache Kommode, auf der ein Fernseher stand währenddessen weiter hinten auf der gleichen Seite ein großes Fenster mit einer Fensterbank verweilte und davor stand ein großes Bett, wo eine Holzstufe hinauf führte.
Neiru legte ihre Tasche beiseite und lief zu ihrem Schrank, wo sie sich umzog.
Die zierliche Frau trug nun ein schwarzes Kleid, das bis zum Boden ragte und es hatte einen weiten V-Ausschnitt, bis zur Mitte ihrer Brust, dazu zog sie in der gleichen Farbe noch hohe und offene Schuhe an. Sie schmiss sich noch einen dunklen Mantel über und griff dann nach ihrem Telefon. Die schwarzhaarige nahm ihren Helm, sammelte ihre Schlüssel auf und verließ kurz darauf ihre Wohnung wieder. Sie stieg erneut auf ihr Motorrad und fuhr zu der angegenen Adresse, wo sie zwanzig Minuten später Stopp machte.
Neiru stand nun vor einem großen und sehr teuren Hotel. Die zierliche Frau betrat den großen und offenen Eingangsbereich und sie lief zum Informationsschalter hinüber.
"Entschuldigung. Ich suche nachdem Zimmer A809." sprach sie und die Frau die dort saß, sah zu ihr hinauf.
"Das finden sie ganz oben." antwortete sie, worauf sie ihr zunickte, danach ging sie zum Aufzug und fuhr mit diesem in den obersten Stock. Die Frau verließ ihn wieder und fand ganz am Ende des Flures das Zimmer.
Neiru klopfte an der Tür, als wenig später ein größerer, aber nicht viel älterer Mann ihr öffnete. Sie musterte ihn und er hatte schwarzes Haar, währenddessen eine Narbe über sein linkes Auge führte.
"Bist du Zaki?" erklang eine tiefe Stimme und sie nickte ihm zu. Der Mann ließ sie hinein und vor ihr erbildete sich ein großer Raum. Direkt gegenüber war eine Glaswand, wo man eine perfekte Aussicht auf die leuchtende Stadt hatte, währenddessen rechts ein großes Bett mit dunkler Bettwäsche verwahrte. Der Boden war mit einem weißen und flauschigen Teppich beschmückt und links war eine kleine Minibar aufgebaut.
"Möchtest du etwas trinken?" fragte er und sie nickte ihm nur zu. Der Mann ging zur Bar über und goss in ein Whiskeyglas einen teuren Alkohol hinein, währenddessen sie sich noch umsah.
Er drehte sich um und musterte die Frau vor sich, als er kurz darauf auf sie zu kam. Neiru blickte zu ihm und nahm ihm das Glas, dass er ihr entgegen hielt an, danach tätige sie einen Schluck davon.
"Also, ich nehme dreihundert pro Stunde. " sprach sie nun entschlossen und stellte das Glas auf dass Nachtkästchen, das neben dem Bett stand und danach zog sie ihren Mantel aus.
"Du bekommst dein Geld erst nach deinem Dienst." erklärte er und wirkte dabei recht distanziert.
"Verständlich. " meinte sie, währenddessen sie ihr Kleid los wurde. Die zierliche Frau trug nun nur noch schwarze und reizende Unterwäsche, an der noch dazu ein paar Strapse mitangebracht waren.
Sie schlenderte an ihn heran, während nebenbei das Klackern ihrer Highheels erhallte und sie griff nach seiner Hand, danach führte sie ihn zum Bett, wo er sich kurz darauf fallen ließ.
Neiru kniete sich vor ihm, bei der Bettkante hin und griff nach seinem Gürtel, aber plötzlich fasste seine Hand dort hin, wodurch sie irritiert schien. Der schwarzhaarige packte nach ihren Händen und führte sie zu sich auf das Bett hinauf, danach legte der Mann sich an sie und tat seinen Arm um ihren Bauch, worauf sich ihre Augen weiteten. Sie starrte zu der Glaswand hinüber und die junge Frau spürte seinen warmen Atem in ihrem Nacken. Die große Hand des Mannes legte sich an ihren Arm an und seine Finger glitten sanft an ihrer zarten Haut entlang, danach wanderten sie an ihrem Bauch hinauf und sie tappsten an ihrer einen Brust herum.
Neiru drehte sich um und blickte ihm nun in seine verschieden farbenden Augen hinein.
Der Mann errichtete sich und stützte sich kurz darauf über ihr ab.
"Du bist wirklich wunderschön. " sprach er nun.
"Was soll ich tun?" fragte sie, aber er entfernte ihr stattdessen nur die Strapse, danach zog er sie zu sich hinauf und ziehte sich sein schwarzes Hemd aus. Der Mann stülpte es ihr über. Neiru fiel wieder zurück auf die Matraze und starrte zu ihm hinauf.
"Willst du denn nicht, dass ich etwas für dich tue?" erkundigte sie sich.
"Du bist ein Ecsortdame. Ich kann mit dir machen was ich möchte und unter deinen Dienstleistungen fallen nicht nur sexuelle Inhalte. Keine Sorge, ich zahle dir dann schon dein Geld." erklärte er ein wenig monoton. Der schwarzhaarige legte sich an ihr ab und umfasste mit einer linken Hand ihre Wange, währenddessen er seinen Kopf an ihren anlegte. Neirus Hände striffen nun über seinen gut gebauten Körper und er hauchte ein wenig auf.
"Warte." sagte er nun und stand nochmal auf. Der schwarzhaarige kam wenig später mit einem kleinen und silbernen Tablett zurück und darauf war weißes Pullver darauf. Er zog eine Karte heraus und zerkleinerte die Konsistenz nochmal etwas und erschuff zwei dünne Linien.
"Ich nehme keine Drogen.." meinte sie.
"Ich zahle für dich." sprach er und rollte daraufhin einen Geldschein zur einer Röhre zusammen, danach hielt er es ihr entgegen.
"Mhmm.." murmelte sie und nahm es an. Die schwarzhaarige hielt es sich an die Nase und saugte kurz darauf ihre Bahn auf, danach machte er es ihr gleich. Die Pupillen der Frau vergrößerten sich wenige Augenblicke später und ein großer Fluss an Energie durchfloss nun ihren Körper, doch ebenfalls machte sich eine ziemliche Unruhe in ihr breit, wodurch sie etwas unersehlich aufvibrierte.
"Hmm.." brummte sie, währenddessen er das Tablett wegstellte. Der Mann umgriff nun etwas grob ihr Unterkiefer und wandte sie in einen feuchten Kuss hinein, den sie erwiderte. Er riss ihr nun das Hemd auseinander und ihre Brust kam wieder zum Vorschein. Der schwarzhaarige stieß sie nach hinten und fesselte ihre Hände mit Handschellen an die Stange, die am Bettanfang angebracht war und sie blickte dort hin, danach sah sie wieder zu ihm hinauf.
Seine Finger legten sich an ihrem Brustkorb an und glitten zwischen ihren Brüsten, wie am Bauch langsam bis nach unten entlang.
"Dein Verlangen wird dadurch erhöht. " erklärte er, als sie nun kurz vor ihrem Slip stehen blieben.
"Mein Herzschlag erhöht sich.. " meinte sie.
"Mhmm.." lächelte er leicht und seine Lippen legten sich an ihren Unterbauch an, als er ihr dort sanfte Küsse gab, während sich alles in ihr zusammenzog und ein Kribbeln machte sich in ihrem Intimbreich breit.
Der Mann arbeitete sich weiter an ihren Übergang zu den Oberschenkeln heran, als seine feuchten Lippen sich daran ansaugten.
"H-hey.." entkam ihr und sie spannte ihre Arme an, doch sie kam von dort nicht weg.
Die verschiedenen Augenfarben sahen nun wieder auf und er zerschnitt mit einem Taschenmesser ihr oberes Dessou, danach entwendete er ihr es und schmiss es beiseite. Seine große Hand glitt an ihrem Bauch nach oben entlang und er umfasste kurz darauf ihre Brust und drückte sie etwas zusammen, worauf ihr ein angenehmes Geräusch entkam.
"Wie ist dein Name.." hauchte sie.
"Kakucho. " antwortete er kurz und knapp, danach rieb sein Daumen grob, aber auch zärtlich über ihren einen Nippel, wodurch das Rattern der Handschellen erhallte, da sie ihre Arme anspannte, als er kurz darauf wieder zu drückte, worauf ihr ein seichter Aufstöhner entkam.
Der schwarzhaarige kam zu ihr hinunter und zog sie erneut in einen Kuss hinein, währenddessen er ihre eine Brust kräftig massierte. Die Lippen glitten aneinander und er schob ihr daraufhin seine Zunge hinüber, während ihre Beine sich ein wenig zusammenzogen. Kakucho verwickelte ihre Zungen ineinander und sie wurde ebenfalls immer gieriger, als seine Hand nun wieder nach unten wanderte und das diesesmal in ihren Slip hinein, worauf sie kurz zusammenzuckte.
"Entspann dich.." hauchte er während dem Kuss und seine Finger fingen an sie zu streicheln, wodurch ihr ein Wimmern entkam. Die Frau lag völlig wehrlos unter ihm und er hatte die volle Kontrolle über sie, wobei ihre Wangen etwas anliefen. Der schwarzhaarige ließ vom Kuss ab und sein Kopf wanderte zu ihrer Brust nach unten, wo seine Lippen ihre Brüste feucht erkundschaffteten.
"Ngh.." erklang es.
"Willst du mehr?" fragte er, als seine Augen zu ihr hinauf schielten und sie nickte ihm eifrig zu.
"Na dann hol es dir." forderte er und nahm seine Hände zurück. Der Mann entfernte ihr die Handschellen und blieb einfach vor ihr sitzen. Neiru erhob sich und sie griff nach seinem Gürtel, danach öffnete sie diesen, wie ebenfalls seine Hose. Sie kletterte auf seinen Schoß hinauf und gab ihm sanfte Küsse am Hals, danach wanderte sie nach oben und wandte ihn erneut in einen Kuss hinein, währenddessen ihre Hände über seinen Oberkörper wanderten, worauf er etwas sein Gesicht verzog, da sie etwas unruhig auf ihm umher rutschte. Kakucho ließ plötzlich ab und entnahm ihr seine, wie ihre noch vorhandenen Kleidungsstücke, als sie kurz darauf wieder auf ihm Platz nahm. Die schwarzhaarige fing an sich auf und ab zu bewegen, währenddessen seine Hand in ihre Haare hinten hinein fasste und sein angetaner Gesichsaudruck blickte zu ihr hinunter.
"Na los, dass kannst du doch bestimmt besser.." hauchte er und sie legte ihre Arme um seinen Nacken. Neiru beschleunigte ihr Tempo ein wenig und seine andere Hand wanderte an ihren Rücken, als sie ihren Kopf in seinen Nacken hinein legte.
"Wie sehr willst du mich..?" fragte er.
"Sehr.." stöhnte sie und er ließ sich daraufhin nach hinten fallen. Die schwarzhaarige streckte ihren Oberkörper aus und ritt ihn noch weiter, währenddessen seine Hand an ihrem Bauch hinauf glitt und er umschmeichelte wieder ihre Brust, danach wanderte sie an ihren Hals und er packte daraufhin zu, wodurch sich ihre Augen ein wenig weiteten, doch er schien ihr keine Gewalt antun zu wollen.
Neiru blickte zurück zu ihm und sein angetanes Gesicht blickte in ihr verletzliches, als seine Hand von ihrem Hals zu ihrem Kinn wanderte und sein Daumen glitt über ihre untere Lippe, die er etwas nach unten drückte.
"Willst du noch mehr..?" erkundigte er sich und sie nickte ihm eifrig zu. Der Mann wechselte die Position und sie verwahrte nun direkt unter ihm, als er kurz darauf in kräftigen und schnellen Zügen auf sie einschlug. Kakucho wandte sie in einen Kuss hinein und ihre Hände glitten an seinem Oberkörper entlang, als sie sich kurz darauf hinten an seinem Rücken anlegten und sie krallte ihre Nägel in seine Haut hinein.
"Sei nicht so schüchtern.." hauchte er und all ihre Hemmungen verließen nun ihren Körper und die angenehmen Geräusche die sie von sich gab wurden immer intensiver und lauter, was ihn noch mehr anregte. Der Mann ließ sich nach einer schwellenden Extase neben ihr fallen, als sie noch schwer atmete.
"Kann ich dich wieder buchen?" fragte er und errichtete sich, danach lehnte er sich am Bettanfang an und zündete sich eine Zigarette an, worauf er einen kräftigen Zug nahm.
"Natürlich. " antwortete sie und zog die Decke über sich.
"Du siehst noch so jung aus. Warum arbeitest du als Escortdame?" sprach er.
"Um mein Studium bezahlen zu können.." erklärte sie leise.
"Was studierst du?" kam von ihm.
"Criminologie.." meinte sie.
"Du solltest noch hier bleiben, solange sich der benebelnde Rausch in deinem Kopf breit macht, besonders da du es zum erstenmal eingenommen hast." sagte er.
"Aber.." erhallte es.
"Keine Sorge. Ich zahle dir jede Stunde." sprach er.
"Ich fühle mich überhaupt nicht ausgelaugt.." kam ihrerseits.
"Das ist die Wirkung der Droge. Sie haltet dich lange Fit und wach." antwortete er.
Die schwarzhaarige wendete ihren Kopf nach rechts und blickte zu der Glaswand.
"Ich habe so eine Unruhe in mir..das gefällt mir nicht.. " meinte sie, als sie plötzlich anfing schneller zu Atmen.
"Hey entspann dich..versuch gleichmäßiges zu atmen." sprach er.
"Egal was du siehst oder jetzt spüren magst, es ist nicht echt. " fügte er hinzu und sie blickte wieder zu ihm hinauf, währenddessen ihr Gesicht nun panisch wirkte. Kakucho drückte seine Zigarette aus und beugte sich zu ihr hinunter, danach fasste seine linke Hand an ihre Wange und ihre starren und ängstlichen Augen starrten ihn an, währenddessen ihr Körper aufzitterte.
"Bitte nicht schlagen.." bat sie wimmernd und es fielen nun ein paar Tränen.
"Hey Zaki, es ist alles gut." sprach er sanft.
"Du bist nicht in Gefahr. " meinte er, aber sie schniefte nur auf und zuckte plötzlich stark zusammen.
"Shh.." kam seinerseits und er streichelte ihr daraufhin sanft über ihre Wange.
Seine Hand wanderte an ihren Hinterkopf und er legte sich an sie, worauf er die Frau vor sich an sich drückt. Der Kopf der schwarzhaarigen verwahrte nun auf seiner Brust, währenddessen sie immernoch aufzitterte und ihre Tränen flossen weiterhin an der Wange hinunter.
"Es ist alles gut. Das was du siehst ist nicht echt." sprach er beruhigend auf sie ein, während er sie weiterhin festhielt. Der Körper der zierlichen Frau schien sich nach einer halben Stunde zu beruhigen und er blickte nun zu ihr herab. Kakucho ließ von ihr ab und zog ihr die Decke erneut über,als er bemerkte, dass ihre Augen verschlossen waren. Der schwarzhaarige zog sich seine Boxershort wieder an und legte sich erneut neben sie hin.
Die zierliche Frau öffnete nach einigen Stunden ihre Augen und es war bereits hellgeworden. Sie zwinkerte ein paar mal, als sie bemerkt, dass sie immernoch im Hotelzimmer verwahrte und der Mann lag nicht mehr neben ihr. Die schwarzhaarige erhob ihren Oberkörper, währenddessen sie die Decke an ihrer Brust hielt, als sie plötzlich ein Schlittern vernahm. Neiru drehte ihren Kopf nach links, wo sie beobachten konnte, wie der schwarzhaarige aus einem Nebenzimmer kam.
"Geht es dir wieder besser?" erkundigte er sich und danach setzte er sich zu ihr an die Bettkante.
"Ich werde jetzt gehen!" sprach sie und zog die Decke von sich hinunter, danach sammelte sie ihre Unterwäsche ein und zog sich komplett wieder an.
"Hey warte!" rief er und griff nach ihrem Arm, wodurch sie nochmal stehen blieb. Die Frau drehte sich um und er streckte ihr einen erheblichen Batzen an Geld hin.
"Jede Stunde für die du hier warst." meinte er und sie nahm es an, danach verschwand sie.|
Hier sind Bilder von meinen zwei Charakteren, die ich durch ein KI erstellt habe
Sota
DU LIEST GERADE
Dangerous swarm || Kakucho FF
FanfictionDu bist eine erfolgreiche Criminologie Studentin, doch du bezahlst dir dein Studium über ein nicht so anerkannten Job. Es meldet sich ein verführerischer Mann, der dich schlussendlich für eine elektrisierende Nacht bucht, doch er trägt ein tiefes un...