Der finstere Nachthimmel war bereits eingetroffen und Kakucho und Izana saßen in einer rustikalen Bar am Holzthresen, währenddessen die Stimmung warm und aufgeschlossen war. Sie hatten den Tag nach so langer Zeit miteinander verbracht, als sie derzeit herzlichst auflachten.
"Ich weiß, es war nicht immer perfekt.. Und ich habe damals mehr falsch als richtig getan..aber danke das du immer an meiner Seite warst." meinte der weißhaarige, währenddessen Kakucho sein Whiskyglas etwas schwankte und darauf wärmlichst blickte.
"Das war egal..Du warst alles für mich.." antwortete er und hob seinen Kopf zu seinem alten Freund an, der ihn sanft anlächelte. Izana wandte seinen Blick nach vorne, als sein Gesicht nun ganz betrübt wurde.
"Kakucho.." sprach er leise.
"Hm?" brummte es.
"Bitte sei nicht böse..Und du musst wissen es war lange vor dir.." fing er an, wodurch der schwarzhaarige ihn wieder ansah und irritiert wirkte.
"Was hast du denn?" erkundigte er sich.
"Neiru meinte Schweigen, wäre viel schlimmer.." erklärte er.
"Was ist mit ihr?" fragte er verwirrt und Izana blickte zurück zu ihm.
"Ich will nochmal sagen, es war bevor ihr zusammen gekommen seit. Wir waren gemeinsam in einem Club und so eine Frau hatte mich belästigt, obwohl ich sie abgewiesen hatte und ich habe sie dann geküsst, damit die andere mich in Ruhe lässt.." meinte er nun, doch der schwarzhaarige fing nur an zu lächeln.
"Alles in Or.." fing er an, aber er kam nicht weit, da die Faust des anderen direkt in seinem Gesicht landete, wodurch dieser von seinem Barhocker fiel. Kakucho taumelte vom Stuhl und verließ kurz darauf die Bar. Der kalte Windzog striff ihm entgegen, als er nach draußen gegangen war und es hatte bereits wieder angefangen zu schneien, währenddessen er den weißen Weg nach oben maschierte.
Der schwarzhaarige klopfte fünfzehn Minuten später penetrant gegen die Haustür seiner Freundin und es wiederholte sich jedesmal, währenddessen das Klopfen im Flur wiederschallte.
"Jaa! Ich komme schon!" rief es von innen und kurz darauf machte die goldäugige ihre Tür auf.
"Kakucho? Ich dachte wir sehen uns erst Morgen." sprach sie, aber er wanderte nur still an ihr vorbei, worauf sie ihm irritiert hinterher sah. Neiru schloss ihre Eingangstür und lief ins Schlafzimmer über, wo sie auf ihrem Bett platz nahm, währenddessen er im Raum stehen blieb.
"Stimmt was nicht?" fragte sie.
"Hättest du mir das je mit Izana erzählt?" erklang es nun nach einer langen und unangenehmen Stille, worauf ihre Augen minimal aufzuckten.
"Natürlich. Ich hätte es spätestens getan, wenn er sich nicht überwunden hätte." schilderte sie ihm.
"Sicher? Ich meine, du hattest alle Zeit der Welt, mir das zu erzählen. " meinte er etwas bedrückend, während ernste Augen zu ihr hinab blickten.
"Kakucho, das war doch nur ein unbedeutender Kuss, der lange vor uns war. Du meintest doch, alles was zuvor war, ist egal." sagte sie. Die unangenehme und dunkle Aura nahm daraufhin nur noch mehr zu.
"Unbedeutend?" kam von ihm.
"Bitte sei nicht böse auf mich.." bat sie leiserer.
"Muss ich noch etwas über euch beide wissen?" fragte er und sie schüttelte nur ihren Kopf.
"Warum?! Du bist meine Freundin und er mein bester Freund!" schrie er nun auf, wodurch sie zusammenzuckte, als ihre Tränen anfingen zu fallen.
"Du machst mir Angst.. Ich verstehe es nicht..Es war doch lange vor uns und für mich einfach nicht bedeutend..Ich will doch gar nichts von Izana, sondern von dir.." weinte sie, als seine Augen schienen wieder ruhiger zu werden. Kakucho taumelte zu ihr und setzte sich an die Bettkante, wo sie versuchte verzweifelt ihre Tränen wegwischen.
Die Hand des schwarzhaarigen näherte sich ihr an, aber sie wich nach hinten weg.
"Ich will doch nur dich.." meinte sie.
"Neiru, es tut mir leid. Ich wollte dir keine Angst einjagen.." sprach er betrübt.
"Es ist doch total egal was zuvor war..Es ist wichtig was jetzt ist.." erklärte sie.
"Ich würde dir niemals fremdgehen..Ich war doch bis jetzt noch nie verliebt.." fügte sie hinzu und schniefte dabei einmal auf.
"Tut mir leid..Ich denke..nach unserem gemeinsamen Tag heute, nach so langer Zeit da..hat mich die Nachricht einfach schockiert..Und Izana ist nicht Rindou.." erzählte er.
Kakucho krabbelte zu ihr hinauf und legte sich in die Innenseite hinein, danach zog er sie zu sich.
"Ich habe sehr viel Wut und Frust in mir..Du bist seit langen etwas sehr schönes wieder in meinem Leben..das.. Ich nicht will, dass es durch etwas zerstört wird.." meinte er.
"Aber wenn du mir nicht vertraust, dann bringst du es zum scheitern.." antwortete sie leiserer.
"Izana meinte du würdest es wahrscheinlich nicht so gut aufnehmen..deshalb hatte er Angst davor es dir zu erzählen..aber ich sagte zu ihm, dass verheimlichen viel schlimmer ist..besonders wenn es dann irgendwann irgendwie herauskommt.." sagte sie.
"Ich werde mich Morgen bei ihm entschuldigen.." sprach er.
"Kakucho..Ich würde ihn außerdem gerne wieder hier bei mir aufnehmen..zumindestens solange diese Ermittlungen laufen.." kam von Ihr, aber er gab ihr keine Antwort.
"Ich kann Sota fragen..aber..Ich will nicht das er dort mit reingezogen wird.." fügte sie hinzu, doch er blieb immernoch still. Neiru erhob ihren Oberkörper und zog ihr Handy hervor, als sich plötzlich seine Hand auf ihre legte.
"Lass das. Ich nehme Izana bei mir Zuhause auf, damit ihr beiden nicht in Schwierigkeiten wegen uns allen kommt." sprach er nun.
"Geht das denn wirklich klar?" erkundigte sie sich und er nickte ihr zu.
"Komm wieder her." bat er und streckte ihr seine Arme entgegen. Die goldäugige tat ihr Telefon beiseite und legte sich daraufhin an ihn, danach schlung er seine um sie.
"Tut mir leid Neiru.." erklang es.
"Ich bin nicht böse.. " antwortete sie.
"Du hast mich nur erschrocken.." fügte sie hinzu.
"Es ist.. Ich war ja schon verlobt und diese Frau hatte mich betrogen, weshalb.." schilderte er ihr.
"Ich liebe dich Kakucho..Und soviel Sex wie ich hatte, da.. bin ich schon ausgetobt..Ich will nun etwas haben was Zukunft hat und das am liebsten mit dir." meinte sie.
Der schwarzhaarige wendete sich nach rechts, wodurch sie sich nun anschauen konnten und seine linke Hand strich ihr sanft über den Kopf.
"Ich will irgendwann mal deine Frau werden.." erklang es ruhig von ihr, als sie einmal aufhickste und danach erleichtert aufatmete.
"Selbst wenn ich nicht perfekt bin?" fragte er.
"Du bist toll sowie du bist." lächelte sie, worauf er ein wenig miteinstimmte.
"Ich werde dich immer beschützen. " sagte er und danach näherte er sich ihr. Der Mann mit der Narbe zog sie in einen Kuss hinein, den sich sehnlichst und erleichternd annahm.
Neiru ließ nach einigen Sekunden ab, danach wendete sie sich mit dem Rücken zu ihm und rutsche wieder zu ihm auf. Kakucho tat seinen Arm um sie, als er zuvor noch die Decke über sich und sie zog. Das Wetter draußen nahm zu und der Schnee prasselte nun stärker vom Himmel hinunter, währenddessen der Wind draußen umher wütete, wodurch ein leichtes Pfeifen wahrzunehmen war.
"Ich hoffe es wird jetzt irgendwann mal wieder wärmer..Ich habe keine Lust mehr auf den Winter.." sprach sie.
"Wäre schön. Dann könnten wir neue Sachen unternehmen. " antwortete er und drückte sie näher an sich.
"Jedes Date mit dir wäre schön.." lächelte sie leicht und schloss danach ihre Augen. Kakucho stimmte in ihre Geste mit ein und gab ihr einen leichten Kuss auf dem Kopf, als sein Körper nun anfing sich wieder zu entspannen, wie ruhiger zu werden.
DU LIEST GERADE
Dangerous swarm || Kakucho FF
FanfictionDu bist eine erfolgreiche Criminologie Studentin, doch du bezahlst dir dein Studium über ein nicht so anerkannten Job. Es meldet sich ein verführerischer Mann, der dich schlussendlich für eine elektrisierende Nacht bucht, doch er trägt ein tiefes un...