gemeinsame Erkenntnisse

39 10 3
                                    

Die schwarzhaarige schloss gerade ihre Haustür auf und betrat danach ihr Schlafzimmer, wo der Mann mit der Narbe noch auf ihrem Bett verweilte. Er war zum Fenster hingewandt und hatte die Decke bis zur Mitte, der Oberarme nach oben gezogen.
Neiru lief zu ihm hinüber und setzte sich an seinen Rücken.
Die goldäugige fasste an seinen rechten Oberarm und drückte den ein wenig zusammen, worauf er reagierte.
Kakucho drehte sich auf seinen Rücken und seine Augen blinzelten dabei ein paar mal auf, bis er sie lokalisierte.
"Es ist so schön, mal in keinem Stress weg zu müssen." sprach er auf und streckte sich nebenbei etwas, worauf sie auflächelte.
"Hey..kann ich dich was fragen?" erkundigte sie sich.
"Natürlich. Was hast du auf dem Herzen?" kam seinerseits.
"Ich war gerade bei der Polizei und.. naja kennst du denn Namen Rōnin?" fragte sie, als daraufhin seine Pupillen sich verkleinerten.
"Kakucho?" sagte sie.
"Neiru..Ich leite ein criminelles Imperium, das ist dir klar oder?" erkundigte er sich vorsichtig.
"Ja, soweit bin ich schon." schilderte sie ihm.
"Bist du der Mafiosi..?" sprach sie.
"Eher der Chef.." antwortete er leiserer, wodurch sie ihren Blick senkte.
"Neiru?" sagte er, doch sie verblieb still.
"Kannst du vielleicht auch etwas sagen..?" fügte er ein wenig unruhig hinzu.
"Ich liebe dich trotzdem. " meinte sie und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Ich werde mich jetzt mit Mikey treffen." sagte sie und erhob sich, als er nach ihrem Handgelenk griff und sie daraufhin zurück zog.
"Was hast du?" lächelte sie leicht, aber er wandte sie nur in einen Kuss hinein. Der schwarzhaarige führte sie langsam auf die Matraze hinunter, als sie ihre Hände an seine Brust anlegte.
"Hey, warte.." entkam ihr ,doch er führte sie direkt wieder hinein.
"Mhmm..Kakucho..Ich kann jetzt nicht.." murmelte sie und drückte ihn von sich.
"Ich muss jetzt gehen. Ich habe etwas ausgemacht." erklärte sie und errichtete ihren Oberkörper.
Der Mann mit der Narbe schlung nur seine Arme um ihren Bauch und tat seinen Kopf auf ihren Brustkorb, worauf er nach rechts blickte.
"Warum bist du denn so anhänglich? Ist es wegen Mikey?" erkundigte sie sich.
"Kann ich dich denn wirklich nicht umstimmen?" fragte er.
"Ich gehöre dir, ja?" lächelte sie sanftmütig.
"Warum bist du so unsicher?" kam von ihr.
"Ich bin nicht unsicher. Nach der Sache mit Izana, will ich nicht, dass sich das Ganze wiederholt." schilderte er ihr und errichtete dabei seinen Oberkörper.
"Das ich dich verlasse? " erkundigte sie sich und legte ihren Kopf dazu etwas schief.
"Ich mag dich einfach sehr gerne Neiru und werde immer zur deiner Seite stehen." meinte er und tätschelte ihr kurz über den Kopf.
"Wir sehen uns später, ja?" lächelte sie und stand auf, während sie ihm einen Kuss auf die Wange gab, danach holte sie sich ihren Mantel und verließ kurz darauf ihre Wohnung.

Die schwarzhaarige stieg fünfzehn Minuten später von ihrem Motorrad hinunter, als sie vor dem Wohnblock des weißhaarigen angekommen war. Die hellen Haare blitzten bereits beim Eingang auf, worauf sie zu ihm hinüber lief.
"Mikey! Bleiben wir heute nicht in deiner Wohnung?" erkundigte sie sich, wodurch er aufsah.
"Hallo Neiru. Freut mich dich zu sehen und ich würde gerne mit dir etwas spazieren gehen. " erklärte er.
"Natürlich. " meinte sie sanftmütig, danach verließen sie das Grundstück und waren auf dem Weg zum nahegelegenen Park.
"Wie geht es dir?" fragte sie.
"Naja..ich weiß nicht..ich fühle mich einfach so leer.." antwortete er und steckte, während dem laufen seine Hände in die Manteltaschen.
"Takemitchi, das Brandopfer von letztens, ist gestern im Krankenhaus verstorben.." fügte er leise hinzu.
"Ich weiß.." meinte sie, worauf er zu ihr aufsah.
"Woher?" entkam ihm irritiert, wobei sich seine Augen etwas weiteten.
"Von der Polizei..Der Beamte heißt Tachibana. Ich denke du solltest ihn kennen." sagte sie, wodurch er ein wenig nachdenklich wirkte.
"Das war der Nachname von der damaligen Freundin von Takemitchi, aber sie ist auch schon tot." sprach er.
"Ich weiß..Ich kenne Naoto und Hina." erzählte sie.
"Was? Woher?!" fragte er verwundert, worauf sie stehen blieb. Der weißhaarige stoppte ebenfalls und wendete sich zu ihr um.
"Mikey..Kennst du einen Katzoura, Seishu und Chifuyu?" kam ihrerseits, wobei seine Augen ein wenig aufflackerten.
"Sie waren alle in meiner Gang damals, aber woher..?" sprach er irritiert, als ihr ein Seufzen entkam.
"Ich werde noch nicht ganz schlau dadurch und kenne ebenfalls keine richtigen Details, aber..Chifuyu wurde vor einer Weile sehr schlimm zusammengeschlagen und Kaztoura, wie Seishu sind bereits tot." erklärte sie ihm, doch er schien daraufhin nur noch verwirrter.
"Ich war damals mit Chifuyu und einem Baji auf der Schule.." erzählte sie.
"D-du kanntest Baji..?" stotterte er und sie nickte ihm zu.
"Ich war vor einer Weile bei seinem Grab..aber mehr kannte ich von euch nicht. Kaztoura habe ich durch Chifuyus Tierhandlung kennengelernt.." sprach sie.
"Warte mal?! Hast du einen besten Freund, namens Sota??" erkundigte er sich überfordert.
"Ja, woher kennst du ihn??" fragte sie.
"Na von Baji und Chifuyu. Er hat manchmal mit ihnen rumgehangen. Ich wollte ihn damals bei mir aufnehmen, weil er für mich ein dufte Typ war, aber er wollte nie in meine Gang." schilderte er ihr, worauf sich ihre Augen etwas weiteten.
"Dann warst du das Mädchen, von dem Chifuyu die ganze Zeit gesprochen hatte!" fügte er hinzu.
"Hat er denn wirklich soviel von mir erzählt..?" erkundigte sie sich überrascht.
"Ja, du hast ihn früher sehr glücklich gestimmt." erklärte er.
"Aber ich verstehe es trotzdem nicht ganz.." murmelte er.
"Mikey? Kann ich dir jemanden vorstellen?" kam ihrerseits, als sie kurz mal ihr Telefon gecheckt hatte.
"Eh? Klar?" sprach er irritiert.
"Gut, dann gehen wir jetzt zu mir." lächelte sie warm und lief voraus. Der weißhaarige sah ihr noch für einige Sekunden hinterher, als er ihr kurz darauf hinterher lief.

Die beiden trafen zwanzig Minuten in ihrem Wohnhauseingang an, als sie nun die Treppen in den dritten Stock hoch maschierten.
"Neiru? Wer erwartet mich jetzt dort?" erkundigte er sich skeptisch.
"Naja..ganz fremd ist er nicht..aber du wirst es schon noch sehen.." antwortete sie und sie sperrte daraufhin ihre Haustür auf. Die zierliche Frau betrat mit dem Mann den Flur, als sie schon zwei Stimmen vernahm, die aus ihrem Schlafzimmer kamen.
Sie wendete sich kurz zu Mikey um.
"Warte hier kurz. Ich komme gleich wieder." sprach sie und er nickte ihr zu, danach ging sie ins andere Zimmer über.
"Oh? Du bist schon wieder Zuhause?" erklang es verwundert von Kakucho, während sie den weißhaarigen bei ihm lokalisierte.
"Ja, aber ich habe jemanden mitgebracht." lächelte sie und wandte ihren Blick zu dem Mann mit den lavendelartigen Augen.
"Würdest du bitte kurz mit mir kommen?" bat sie.
"Sicher? Was hast du denn?" erkundigte er sich verwirrt und lief daraufhin auf sie zu.
"Komm, mit in den Flur." meinte sie, währenddessen er ihr folgte.

---------------------------------------------------------

Ja, ich bin mal wieder so arschig. xd

Dangerous swarm || Kakucho FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt