59Fortsetzung folgt weiter...
Mit Schmerzen versuche ich aus dem Wasser hinauszukommen. Was nicht so leicht ist, da der Schmerz, bei der Bewegung, immer mehr und intensiver wird.
Aber ich muss es aushalten. Ich muss hier raus. Ich muss hier weg.
Ich gehe langsam aus dem Wasser hinaus, als ich das getan habe und endlich den trockenen Boden unter meinen Füßen spüre lasse ich mich auf den Knien fallen und kralle mich mit einer Hand auf dem Boden und mit der anderen Hand, halte ich mein Bauch fest.
Schmerzhaft ziehe ich meine Augenbrauen zusammen,
,,Ah! Es tut so weh!" gebe ich stöhnend schmerzhaft von mir.
,,Zia!" höre ich plötzlich jemand nach mir rufen. Sofort hebe ich mein Kopf hoch und erblicke Axel, der direkt auf mich zu kommt.
,,Axel" gebe ich leicht erleichtert von mir.
Er greift sofort nach meinen Armen und hält mich fest. Ich kralle mich sofort an ihm fest.
,,Was ist los, Zia!"
,,Es tut weh, Axel! Mein Bauch tut weh!" sage ich ihm unter Schmerzen.
,,Wir sollten gehen und das so schnell wie möglich!" sagt er mir und legt anschließend eine Hand hinter meinem Rücken und die andere Hand unter meinen Kniekehlen.
Dann hebt er mich hoch. Ich lege meine Arme um seine Schulter und kralle mich fest an ihm.
Anschließend trägt er mich von hier weg.
-
Im Krankenhaus angekommen trägt er mich weiterhin.
,,Wir brauchen Hilfe!" ruft er durch den ganz, wo sich einpaar Ärzte und Leute befinden.
Sofort kommt eine liege aus und zu, die von vier Ärzte gezogen wird. Dort legt er mich vorsichtig drauf und ich schaue ihn ängstlich an, dabei halte ich seine Hand fest.
Er legt seine andere Hand leicht auf meinem Gesicht drauf.
,,Hab keine Angst, Zia. Sie werden sich um dich kümmern" sagt er mir und will mich damit beruhigen.
,,Miss! Wie geht es ihnen! Wo haben sie schmerzen! Im welchen Monat sind sie Beirats schwanger!" höre ich die Ärzte hintereinander fragen.
Aber ich antworte darauf nicht, da ich mich auf Axel konzentriere, der anfängt mit den Ärzten zu reden.
Während er das tut verblende ich alle um mich herum. Es wird still. Sehr still, so das ich nur mein Herzschlag hören kann.
Warum ist Axel hier?
Woher wusste er, dass ich mich im Wald befinde?
War er da und beobachtete mich, wie ich mit der Halbgöttin sprach?
Hat er sie auch gesehen?
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
WerewolfDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...