25Seit 20 Minuten sind wir einfach auf der Tanzfläche und tanzen. Dabei habe ich bereits gemerkt, wie einpaar den Saal verlassen haben. Schließlich ist es bereits auch viel zu spät geworden.
Einpaar haben mir nur zu gewunken, während ich einfach weiter mit meinen Mädels tanzte.
Doch, langsam kann ich es nicht mehr. Ich spüre, wie mein Körper schlamp wird und ich kaum auf meinen Beinen stehen kann.
Aus diesem Grund bleibe ich stehen und atme einmal ein und wieder aus. Mein Körper schwitzt bereits und mein Herz rast.
Dieser Schmerz wurde immer stärker und stärker, aber auf irgendeine Art und Weise, konnte ich ihn ausblenden und so tun, als würde es mir gut gehen.
Doch, Axel sieht das anders.
Er beobachtet mich und das bereits von Anfang an, als ich angefangen habe zu tanzen. Er weiß, wie ich mich fühle. Deswegen versuchte er ständig mich von der Tanzfläche runter zu holen, aber ich weigerte mich.
Ich tanzte einfach weiter und das mit meinen Mädels. Anuschka hat die Tanzfläche bereits nach zwei Minuten verlassen, da sie schnell außer Atem kam. Schließlich trägt sie ein schweres Kind in sich, was ich voll und ganz verstehe.
Deswegen setzte sie sich auf einem Stuhl und sah uns einfach zu.
Ich würde mich gerne auch neben ihr setzten, aber Fiona lässt mich nicht gehen.
,,Tanz! Zia! Tanz!" Sagt sie mir, als sie gesehen hat, dass ich aufgehört habe.
Ich lächle sie kopfschüttelnd an und fange wieder an zu tanzen. Doch, bevor ich wieder anfangen konnte stellen sich drei kleine Kinder vor mich hin und ich blicke sofort zu ihnen runter.
Fiona und die anderen tanzen hinter mir weiter, während ich die Kinder anschaue.
Ich schaue sie kurz an, bis ich leicht zu Axel blicke, der mich kurz anschaut und dann zu den Kindern runter blickt.
Selbst ich schau ihn kurz an, bis ich zu ihnen schaue.
Drei kleine Kinder stehen vor mir und schauen mich von unten an.
Zwei Jungs und ein Mädchen. Die beiden Jungs sehen aus wie zwei Zwillings und wahrscheinlich sind sie sich im selben Alter. Doch, dass Mädchen sieht einpaar Jahre jünger aus, als die beiden.
Ich schaue sie fragend an, bis das Mädchen nach meiner Hand greift und sie festhält. Ich schaue sie weiter fragend an.
,,Ich heiße Leyla" stellt sie sich bei mir vor. Ich schaue sie skeptisch an, bis ich anfange sie an zu lächeln.
,,Freut mich dich kennenzulernen, Leyla. Und mich nennt man Zia" stelle ich mich vor.
,,Und das sind meine Brüder Lion und Ryan" stellt sie mir ihre Brüder vor.
Ich nicke und blicke zu den beiden Zwillingen.
Braune Haare. Braune Augen.
Sie hingegen hat blondes braunes Haar und grüne Augen.
Wunderschön auf jeden Fall.
Doch, wo sind ihre Eltern?
,,Warum seit ich hier? Wo sind eure Eltern?" Frage ich die drei.
Sie schauen sich kurz gegenseitig an, bis dieser Lion ein Schritt nach vorne macht. ,,Meine Schwester Leyla möchte mit dir tanzen. Deswegen sind wir hier" sagt er mir.
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
Lupi mannariDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...