36Langsam stehe ich auf und greife nach meinem T-shirt und ziehe es mir an, nachdem Axel es auf dem Boden warf.
Und während ich es mir rüber anziehe spüre ich sein Blick auf meinem Rücken.
,,Ich wusste nicht, dass du ein tattoo auf deiner Schulter hast" höre ich ihn sagen. Ich drehe mein Kopf zu ihm. ,,Habe ich auch nicht" ,,Und was ist das auf deine rechte Schulter?" fragt er mich.
Verwirrt schaue ich ihn kurz an, bis ich aufstehe und zum Spiegel rüber gehe.
Ich stelle mich mit dem Rücken vor dem Spiegel hin und ziehe das Oberteil einwenig runter, damit ich mir meine Schulter anschauen kann.
Als ich es gesehen habe drehe ich mich sofort zu Axle, der in diesem Moment aufsteht und nach seiner Hose greift und sie anzieht.
Verwirrt schaue ich ihn an.
,,Ich weiß nicht, was das ist. Es hat drei Kreise" gebe ich von mir und stelle mich vor ihm hin, dabei drehe ich mich leicht und dabei zeige ich ihn meine Schulter.
Er schaut mich kurz an, bis er auf meine Schulter blickt.
Als er es gesehen hat geht er näher mit seinem Gesicht und fährt mit seine Hand einmal darüber.
,,Es sind die drei Symbole" ,,Was meinst du damit? Was für drei Symbole?"
Er schaut es noch einmal an, bis er zu mir schaut und dabei ein Schritt nach hinten geht.
Er wirkt einwenig angespannt, was ich direkt erkennen kann, da er noch kein Oberteil trägt.
,,Die drei Kreise deuteten auf: Die Sonne. Der Mond. Die Wahrheit" sagt er mir und dabei merke ich direkt, dass er wieder ernst wird.
,,Aber warum habe ich das auf meiner Schulter? Was hat das zu bedeuten" gebe ich verwirrt von mir.
Irgendwie ahne ich nichts gutes.
,,Bei den Werwölfen haben die drei Kreise eine andere Bedeutung" ,,Und das wäre?"
,,Die Sonne bedeutet Alpha. Der Mond bedeutet Beta. Und die Wahrheit bedeutet Omega. Du hast die drei Symbole der Werwölfe auf deiner Schulter eingraviert"
Als er das gesagt hat spanne ich mich leicht an.
Alpha. Beta. Omega.
Warum zum Teufel habe ich das auf meiner Schulter eingraviert!
Er macht ein Schritt näher zu mir, so das ich mein Kopf an meinem Nacken anlehne und ich von unten anschaue.
Er spannt sein Kiefer an und schaut mich ernst an.
,,Du bist ein Alpha und alle, die ein Alpha sind, haben so ein Symbol auf ihrem Körper. Die drei Kinder waren die ersten Zeichen. Lion ist der Alpha. Ryan ist der Beta und Leyla ist der Omega"
Warte mal!
Ist nicht Ryan der Omega und Leyla der Beta!
Aber das kann ich ihm nicht sagen.
Schließlich wird er denken, dass ich das bereits weiß. Deswegen schweige ich liebe und tu so, als würde ich es nicht wissen.
Ich schau ihn einfach neutral an.
,,Die drei Kinder waren das erste Zeichen und jetzt hast du dieses Symbol auf deinem Körper. Deswegen sind die Kinder bei dir, weil sie wissen, dass du deren Alpha bist"
Ich schlucke einmal runter.
Dieser Typ ist echt schlau!
Aber das wusste ich bereits!
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
Manusia SerigalaDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...