Kapitel 51

25 4 0
                                    






51



Langsam betrete ich das Haus. Mit kleine Schritten gehe ich Richtung Wohnzimmer. Ich gehe den großen Flur entlang. Weiße leere Wände. Ein weißer langer Teppich, der bis am Ende des Flures geht. Keine Möbeln, nur zwei kleine Nachtkästchen, stehen parallel vor einander und das in der Mitte des Flures. Drauf stehen zwei große Vasen, mit verschwundenen Blumen.

Sonst befindet sich nichts hier.

Der Flur ist leer.

Was anderes habe ich auch nicht erwartet.

Ich gehe weiter, bis ich das Wohnzimmer erreicht habe und ihn dort erblicke.

Als er mich gesehen hat erhebt er sich und schaut mich fragend und leicht angespannt an.

Er ist nicht alleine.

Die anderen befinden sich auch hier. Und selbst, als sie mich gesehen haben, stehen sie von der Couch auf und schauen mich schockiert und fragend an.

Ich ignoriere sie alle und schaue ihn nur an.

Denn, ich hab gerade nur eine Sache vor, die ich schnell erledigen muss, bevor ich meine Beherrschung verliere.

Vor ihm bleibe ich stehen und während ich stehen bleibe, taucht Lucy hinter mir auf. Sie bleibt einpaar Schritte hinter mir stehen.

Jeder von ihnen schaut mich an und dann sie.

Sie stellen sich bestimmt gerade sehr viele Fragen in den Kopf, doch die Antwort bekommen sie später.

,,Zia" sagt er mein Name.

Wer?

Ganz einfach.

Aslan Meadows. Der Mate Von Lucy Meadows.

Und bevor er noch was sagt packe ich ihn an seinem Kragen, drehe ihn um und drücke ihn an der Wand.

All die anderen ziehen scharf die Luft an, während ich ihn angespannt und mit zusammengezogenen Augenbrauen anschaue.

Er schaut mich nur an, während ich ihn weiter a die Wand drücke.

,,WARUM!" Knurre ich ihn so laut wie ich nur kann an und dabei sind meine Augen orangerot.

,,Was ist hier los, Zia!" Höre ich Aaron sagen. Aaron ist ein Jäger, der mir das kämpfen beigebracht hat.

Ich hab lange nichts mehr von ihm gehört, auch wenn er der beste Freund von Axel ist.

Naja, Axel kenne ich auch nicht wirklich gut!

Was auch immer!

Aber ich ignoriere ihn einfach, sowie die anderen. Da ich mich auf ihn konzentriere.

,,Warum hast du mir nicht gesagt, wer du in Wahrheit bist, Aslan!" knurre ich ihn an und drücke ihn noch fester an der Wand.

Er spannt sofort sein Kiefer an. Er schaut mich kurz an, bis er über meine Schulter blickt und zu Lucy schaut.

Werewolf HuntingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt