34Fortsetzung geht weiter....
Lucy wird nicht ruhen, bis sie mich gefunden und getötet hat. Es wird nicht lange dauern, bis sie mich gefunden hat.
Ich werde sterben.
Ich werde einfach sterben, weil ich es auch verdient habe.
Und Lucy wird diejenige sein, die es zu Ende bringt.
,,Zia" sagt Venus leise mein Name, doch ich schaue weiter auf dem Boden, während meine Augen sich noch mehr mit Tränen füllen.
Und als ich kein Wort gesagt habe, packt mich Axel an meinem Arm und zieht mich mit sich mit. Dabei lasse ich Venus los und folge Axel, der mich einfach mit zieht, während wir hochgehen.
Während wir nach oben gehen lasse ich weiter mein Blick auf dem Boden, dabei geht eine Träne über meine Wange hinunter.
Sie wird mich umbringen!
Sie wird nach mir suchen!
Sie wird es wirklich tun!
Oben angekommen betreten wir das Zimmer und er macht die Türe hinter sich zu, dabei lässt er mich los und ich bleibe in der Mitte des Raumes stehen und blicke weiterhin auf dem Boden.
Axel ist ziemlich wütend, da ich die Spannung in diesem Zimmer spüren kann.
Und als er auf die Wand schlägt zucke ich leicht zusammen, doch ich schaue weiter auf dem Boden.
Ich höre wie er schnell atmet und das jede Sekunde. Dann, kommt er auch schon auf mich zu und stellt sich vor mir hin.
,,Schau mich an, Zia!" sagt er mir ernst.
Ich schüttle langsam mein Kopf.
Er macht ein Schritt näher zu mir, so das er leicht dicht vor mir steht. ,,Schau mich an, Zia!" wiederholt er es noch einmal und dabei wirkt er noch angespannter.
Wie soll ich ihn nur anschauen, nach allem was er und seine Familie getan haben!
Sie haben alle Tiere getötet. Alle unschuldigen Werwölfen, die es verdient hätten, weiter zu leben.
Doch, es war deren Familie Business sie alle zu erledigen, damit die Welt frei von den Werwölfen ist.
Doch, warum?
Warum will man das!
Was haben die Werwölfe, denn Menschen angetan, dass man sie jagt und tötet!
Haben die Werwölfe etwas falsches getan, so das sie den Tod verdient haben!
Ich verstehe das einfach nicht.
Warum tut man das!
Künder wurden von den Eltern getrennt, weil sie anders waren.
Meine drei Kinder wurden von den Eltern getrennt, weil die Mutter ein Werwolf war und er Vater, weil er ein Teil von ihr war. Er wurde getötet, auch wenn er ein Mensch war.
Also, tötet man auch Menschen?
Tötet man sie auch dann, wenn sie ein Werwolf berühren!
Oder mit einem zusammen leben!
Ich blicke zu ihm hoch und schaut ihn mit Tränen in den Augen an.
Er schaut mich angespannt an.
,,Warum"
,,Was warum"
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
Lupi mannariDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...