Kapitel 43

30 2 0
                                    



43

Fortsetzung geht weiter...



Alle drei knien auf den Boden, während ihre Knochen anfangen zu knacksen.

Fuck!

Es ist so weit!

Ich spüre auch ihren Schmerz. Sie haben tierische Schmerzen, sowie ich damals, als ich mich das erste mal verwandelt habe.

Verdammt!

Diese Schmerzen kann keiner ertragen, selbst sie nicht.

Rachel verwandelt sich auch als erster. Aus ihrem Körper erscheint ein grauer Fell, dass immer mehr wird und ihr ganzer Körper dabei bedenkt. Ihr menschlicher Körper wird auf Sekunde Größe und größer, so dass sie mit allen viern auf den Boden steht.

Das gleiche passiert auch den anderen beiden. Sie verwandeln sich.

Bella hat auch ein grauen Fell und Fiona hingegen, hat ein braunes Fell.

Und als sie sich vollständig verwandelt haben drehen sie sich alle drei zu uns um.

Als ich deren Augen gesehen habe schaue ich sie erstaunlich an.

Rachel hat goldene Augen.

Bella hat nur grüne Augen.

Fiona, hingegen hat blaue Augen.

Anscheinend ist sie der Beta und anscheinend ist sie mein Beta. Schließlich ist sie sehr loyal zu mir. Ich meine, ich habe sie als erster kennengelernt und später wurden wir die engsten Freundinnen.

Aber das Rachel goldene Augen hat, irrt mich. Ich meine, sie ist ein Teil meines Rudels oder nicht.

Also, warum hat sie dann diese Augen?

Alle drei schauen mich kurz an, bis sie zu Axel blicken, der neben mir steht und sich komplett anspannt.

Sie schauen ihn leicht Schreck an und dabei machen sie leichte Schritte auf ihn.

Ich schaue sie an.

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass sie ihn töten wollen, da ich es in ihren Augen erkennen und spüren kann. Ich spüre es in meiner Brust.

Sie sehen ihn an, als würden sie ihn töten wollen. Ich meine, ich hatte das selbe Gefühl, als ich mich das erste mal verwandelt habe und ihn vor mir erblickt habe. Doch, ich konnte ihn nicht töten, weil mein Herz es nicht zu gelassen hat.

Jetzt weiß ich auch warum. Schließlich ist er mein Mate und wenn er stirbt, sterbe ich auch.

Die drei schauen ihn weiter an, bis sie langsam ihren Kopf richtig Boden senken und anfangen zu knurren, dabei kommen sie weiter auf uns zu.

Jetzt schauen sie ihn wütend an und das ziemlich wütend.

Sie riechen das Blut an seinen Händen. Sie wissen, dass er Werwölfe getötet hat.

Selbst ich roch es, aber ich konnte mich kontrollieren, da er mir wichtig war.

Doch, sie sehen ihn anders. Sie sehen ihn als schuldig. Sie wollten ihn töten und das sofort.

Aus diesem Grund stelle ich mich sofort vor Axel hin und meine Augen werden schwarz. Anschließend fange ich sie an zu knurren und das so laut wie ich nur kann.

Und als ich das getan habe verschwindet deren Wut in ihren Augen und sie senken sofort den Kopf auf dem Boden und dabei machen sie Schritte nach hinten.

,,Nicht er! Ihr werdet ihn in Ruhe lassen! Habt ihr mich verstanden!" Knurre ich sie an.

Sie gehen weitere Schritte nach hinten.

Werewolf HuntingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt