15zwei Wochen später
Als ich die Küche betreten habe erblicke ich den Esstisch, der wieder einmal voll mit Essen bedeckt ist.
Und als ich all dieses Essen gesehen habe fängt mein Magen an zu Knurren, so das ich ungewollt auf diesem Tisch zu gehe und mich am Anfang des Tisches setze, wo sich eigentlich Onkel Charles setzten sollte.
Doch, da sich keiner hier befindet und ich seit zwei Wochen das tue, was ich möchte, macht es mir nicht aus, auf seinem Stuhl zu sitzen.
Deshalb mache ich mich auf den Stuhl gemütlich und greife nach etwas köstliches. Dabei höre ich Schritte die in meiner Richtung kommen.
Doch, ich ignoriere sie einfach und nehme mir ein Stück Salami und stecke es mir in den Mund.
Langsam kaue ich es runter. Während ich das tue erscheinen bereits zwei Personen vor mir.
,,Du sitzt auf dem falschen Stuhl, Zia" sagt mir Venus, die ihre Hände vor der Brust verschränkt und mich anschaut.
Ich blicke zu ihr und kaue kurz zu Ende, bis ich was sage.
,,Ist mir bewusst" ,,Und warum tust du es trotzdem?" ,,Weil ich darauf Bock hatte es zu tun. Ganz einfach, Venus" gebe ich von mir und schaue sie noch einmal an, bis ich nach dem Fleisch greife und es auf meinem Teller lege.
Hühnerbrust. Einer meiner liebsten Sorte.
Es ist auch sehr schön braun gebraten, so das es lecker knusprig ausschaut und wahrscheinlich auch sehr lecker schmecken wird, aber da ist eine Sache, die mich stört.
Sie beobachten mich.
Das gefällt mir nicht.
Aus diesem Grund blicke ich zu den beiden.
Aslan steht neben ihr.
Beide schauen mich einfach nur an, ohne sich von der Stelle zu bewegen.
,,Braucht ihr eine extra Einladung oder was! Nimmt platzt und isst was!" sage ich den beiden ernst.
Venus schaut kurz zu Aslan und dann wieder zu mir. ,,Wir essen nicht, wenn Onkel Charles nicht da ist"
Ich hebe eine Augenbraue hoch und lehne mich nach hinten an.
,,Warum?"
,,Weil es sich einfach so gehört"
,,Verstehe ich trotzdem nicht" gebe ich ehrlich von mir.
,,Onkel Charles ist die erste Person, die sich am Esstisch setzt und erst dann können wir uns setzten" sagt mir Aslan.
Erstaunlich schaue ich die beiden an.
,,Das meint ihr doch nicht ernst oder"
,,So sind die Regeln, Zia" höre ich plötzlich ihn sagen, der sich langsam auf uns zu kommt.
Ich schau die beiden an, bis ich Charles erblicke, der sich neben Venus stellt und mich anschaut.
Charles wirkt einwenig angespannt, als er mich gesehen hat, wie ich bereits angefangen habe zu essen und wie ich an seinem Stuhl sitze.
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
WerewolfDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...