Kapitel 55

18 3 0
                                    




55



Ich greife langsam nach der Türklinke und drücke sie runter, dabei öffne ich die Türe und blicke leicht hinein.

Als ich die drei gesehen habe, wie sie auf ihren Betten liegen und auf ihren Handys spielen mache ich die Tür komplett auf und betrete das Zimmer.

,,Wie ich so sehe, könnt ihr nicht einschlafen" sage ich den drein, die direkt zu mir schauen und das Handy weglegen.

,,Wir konnten nicht einschlafen, Mom" sagt Leyla. ,,Wir haben es versucht, aber es ging nicht" redet Ryan weiter. ,,Sei nicht böse auf uns" sagt Lion und ich schüttle sofort mein Kopf.

,,Warum sollte ich den böse auf euch sein, Kinder" gebe ich von mir und verschränke dabei meine Hände vor meiner Brust.

,,Vater war immer verärgert, wenn wir nicht am schlafen sind" sagt Lion.

Jetzt verstehe ich es.

,,Aber euer Vater ist nicht mehr hier"

Sie nicken direkt. ,,Ja, aber anders sind wir auch nicht daran gewöhnt. Leyla kannte ihn nicht. Aber Ryan und ich schon" sagt Lion.

Weil Leyla auch ein Baby war, als die Eltern getötet wurden.

Nachdenklich schaue ich die drei an, insbesondere Lion und Ryan. Schließlich kannten sie ihre Familie noch, bevor sie gingen.

,,Ihr habt mir nie erzählt, wie eure Familie so war" fange ich an zu reden und dabei gehe ich zu Lion und setze mich auf seinem Bett drauf.

Dabei lehne ich mich nach hinten und lege meine Hand um seine Schulter und drücke ihn näher zu mir, so das wir eng nebeneinander liegen.

Die anderen beiden stehen direkt auf und kommen auf uns zu. Leyla legt sich auf der anderen Seite hin und das neben mir, so das ich einfach in der Mitte des Bettes Rutsche, damit sie auch Platz hat. Zum Glück hat Lion ein größeres Bett, so das wir alle drauf passen.

Und Ryan legt sich leicht zwischen Lion und mir hin, so das er fast auf meinem Bauch liegt. Jedoch passt er auf, da ich schließlich noch immer ein Kind in mir trage.

,,Erzählt es mir. Ich möchte eure Geschichte wissen" sage ich.

Schließlich weiß ich rein gar nichts über sie und deswegen möchte ich alles wissen. Ja, sie sind noch Kinder und haben keine Ahnung von der eigene Familie, jedoch will ich schon einpaar Dinge wissen, was sie bestimmt kennen und erlebt haben.

,,Mutter und Vater haben uns verlassen" fängt Ryan an. Ich nicke und dabei schaue ich die drei an. ,,Das weiß ich. Erzählt mir, wie eure Mom war oder wie euer Vater war. Waren sie gute Eltern? Haben sie euch weggetan?" frage ich sie.

Ich will einfach alles wissen!

Lion kuschelt sich noch näher an mich und dabei legt er seine linke Hand um meinem Oberkörper. Er umarmt mich so zu sagen von der Seite aus.

Süß.

,,Mutter war eine sehr nette Frau. Mit ihr hatten wir sehr viel Spaß" fängt Lion an zu reden und Ryan setzt fort. ,,Doch, Vater war nicht so nett wie Mutter"

Werewolf HuntingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt