Kapitel 61

3 0 0
                                    




61


Heute darf ich das Krankenhaus verlassen und das gemeinsam mit meinem Sohn.

Dante Arrow Meadows.

Am Anfang wollte ich ihn nur Dante nennen, doch irgendwie passte er nicht zu ihm. Ich wollte das sein Name eine Bedeutung hat und das es zu der Familie Meadows passt.

Die Meadows sind Jäger. Sie jagen. Sie benützen Pfeile und Bogen, sowie andere Waffen. Axel benützt eine Waffe, doch auch Pfeil und Bogen.

Also habe ich mich für den Namen ,Arrow' entschieden, was bedeutet ,Pfeil'.

Und damit er nicht nur Arrow heißt, lies ich den Namen Dante einfach dazu.

Arrow ist einfach sein zweiter Name.

,,Du hast du gleiche Nase, wie dein Vater, mein kleiner Dante" sage ich ihm, während ich ihn in den Armen halte und mich vor dem Fenster des Krankenhauses befinde.

Er schläft Seelenruhig in meinen Namen, während ich ihn die ganze Zeit nur anstarre.

,,Mommy" höre ich Leyla sagen. Ich drehe Micky zu ihr um. ,,Ja, meine kleine Prinzessin?" gebe ich von mir, während ich sie anlächle. ,,Habe ich jetzt wieder ein Bruder bekommen" sagt sie mir.

Lächelnd nicke ich und blicke zu Lion und Ryan, die neben ihr, auf dem Bett sitzen.

,,Ja. Du hast jetzt noch ein Bruder bekommen, der kleiner ist, als du" sage ich ihr.

,,Also bedeutet das, dass ich älter bin" sagt sie und ich nicke. ,,Ja, viel älter. Du bist 5 Jahre älter als Dante" sage ich ihr und blicke zu den Jungs. ,,Und ihr seid 7 Jahre älter"

Mein kleiner Junge wird ältere Geschwister haben, wenn er in deren Alter wird. Da wird er sich bestimmt freuen!

Ich kenne dieses Gefühl nicht, Geschwister zu haben. Meine Eltern hatten nur ein Kind, was mich jedesmal traurig gemacht hat, weil sie nicht noch weitere Kinder zur Welt gebracht haben. Sie wollten keine weitere Kinder, weil sie nicht wollten, dass sie so werden, wie ich. Besonders.

Bis heute habe ich das nie verstanden und ich werde es wahrscheinlich auch nie verstehen können.

Wie konnte es geschehen lassen, dass die beiden ein besonderes Kind bekommen haben, während sie eigentlich ganz normale Menschen sind. Keine Werwölfe. Einfach ganz normal.

Also wie kann eine normale Familie, ein Werwolfsbaby bekommen?

Diese Frage habe ich mir jeden Tag gestellt und bis heute habe ich nie die Antwort dafür bekommen.

Und andersrum.

Wär ich normal zu Welt gekommen, hätten sie weitere Kinder zur Welt gebracht?

Wär ich ein Mensch geblieben, hätte ich jetzt Geschwister gehabt?

Gewünscht habe ich es mir jeden Tag. Ich hab es ihnen jeden Tag gesagt, doch sie taten so, als hätte ich nichts gesagt. Sie ignorierten es einfach und machten ihr Ding weiter.

Mom meinte zu mir, sie könne keine Kinder zu Welt bringen, da der Arzt ihr es verboten hat. Sie war einfach Unfruchtbar, was ich erst dann verstanden habe, als ich erwachsen wurde. Deswegen habe ich aufgehört nach einer Schwester oder nach einem Bruder zu fragen. Ich lies einfach sein und lebte mein Leben weiter. Alleine.

Werewolf HuntingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt