Kapitel 13

58 5 0
                                    



13


,,Wie ich so sehe, sind sie die neue Studentin" höre ich den Professor sagen, als ich die Uniklasse betreten habe, wo sich bereits einige Studenten befinden.

,,Ja, ich bin die Neue" gebe ich kurz von mir und gehe langsam auf ihn zu.

Er steht vor der Klasse und hat seine Hände vor der Brust verschränkt.

,,Mein Name ist Mr Knight" stellt er sich vor.

Ich nicke.

,,Sie können sich der Klasse vorstellen" sagt er mir und ich hebe eine Augenbraue hoch.

,,Ich soll mich vorstellen"

Er nickt.

,,Die Studenten sollten doch wissen, wie sie heißen oder nicht" sagt er mir.

Ich schau ihn kurz an, bis ich zu den Studenten blicke.

Seit wann stellt man sich bei einer Uni vor?

Ich meine, hier gehen Studenten, die man vielleicht ein letztes Mal sehen wird, da sie ständig den Fach wechseln oder irgendwelche tauchen hier auf, wo sie eigentlich nicht sein sollen.

Deswegen nennt man auch das ,Uni', wo Leute kommen und gehen.

Aber wenn er das möchte, von mir aus. Ich meine, ich möchte kein Problem schaffen und das an meinen ernsten Tag an der Uni.

,,Zia. Zia Volkov" stelle ich mich der Klasse vor.

Bevor aber der Professor anfängt zu reden, spricht jemand aus der Klasse.

,,Keine Meadows?" höre ich ein Typ sagen, der ganz hinten sitzt.

Ich blicke zu ihm.

,,Nein, ich bin kein Meadows" sage ich ihm.

Das fängt ja schön an!

Wahrscheinlich weiß jetzt jeder das ich ein Meadows umarmt habe!

,,Warum hast du dann, Aslan Meadows in den Armen genommen?" sagt jemand anders.

Verdammt!

Sie dürfen nicht wissen, dass ich eine von ihnen bin! Ich möchte keine Probleme auf diese Uni haben, was mir auch die Assistentin geraten hat.

,,Ich wusste nicht, dass er ein Meadows ist"

Lügen war nie so meins, aber auf einmal kann ich es!

Naja, mal sehn wie lange das hält!

,,Woher kennst du ihn dann" höre ich jemand anders fragen. Doch, bevor ich darauf antworten konnte, spricht jemand anders für mich.

,,Bestimmt hatte sie ein One-Night-Stand"

Als das jemand gesagt hat vergrößere ich geschickt meine Augen.

,,Was" gebe ich schockiert von mir und blicke zur Blonde rüber, die das gerade laut gesagt hat.

Und als sie das gesagt hat, fängt die halbe Klasse an zu lachen.

Ich schaue sie schockiert und fassungslos an.

Selbst sie schaut mich an und dabei hebt sich ihr Mundwinkel hoch.

Schwarze dunkle Haare. Grüne Augen. Sie hat Stirnfranzen und ihr Haar geht bis zur ihrer Brust. Sie trägt ein langärmeliges braunes Oberteil, wo sie ein leichten Ausschnitt hat. Ihre Haut ist blass, so als wär sie nie unter der Sonne gewesen. Aber dafür hat sie leichte Sommersprossen auf ihrer Nase.

Werewolf HuntingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt