Kapitel 17

47 3 0
                                    



17


Ich fahre die Highway entlang und befinde mich bereits in Minnesota, wer hätte das gedacht.

Schon wieder bin ich hier. Schon wieder befinde ich mich in der selben Stadt, die ich vor einpaar Jahren verlassen habe.

Und trotzdem werde ich wieder zurück in dieser Stadt geschickt. Es ist wohl mein Schicksal, in dieser Stadt zu bleiben.

Ich hab auch keine andere Wahl. Ich musste hierher, sonst würde mein Traum nicht in Erfüllung gehen.

In Brooklyn war ich eine Stellvertreterin von Mr Grey Junior Gibson, doch in dieser Stadt werde ich die Chefin sein, beziehungsweise die zweite Hand vom Boss.

Das wollte ich schon immer und jetzt habe ich diese Chance bekommen und ich sollte froh sein, dass man mir diese Chance gegeben hat, sonst würde ich für immer eine Stellvertreterin sein für jemanden, der mich wie eine Assistentin behandelt.

Aber auch wenn dies mein Traum ist, weiß ich trotzdem nicht, wer mein Boss sein wird.

Grey Gibson hat mir keine weiteren Informationen gegeben. Er sagte mir nur, in welcher Firma ich arbeiten würde, doch er sagte mir nicht den Namen, für wenn ich arbeiten werde.

Er meinte nur, es sei besser, wenn ich es selber herausfinden würde für wen ich arbeiten werde.

Schwachsinn. Auf jeden Fall.

Er hätte mir auf jeden Fall sagen können, wie die Familie heißt, die diese Firma leiten.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie selbst heißen, Gibson. Schließlich meinte Mr Gibson, dass seine Familie die Gründe sind für dieses Unternehmen.

Also kann es möglich sein, dass diese Leute, die ich bald kennenlernen werde, sich auch ,Gibson' nennen.

Dann habe ich wohl ein Rätsel aufgelöst. War doch klar!

Aber die Situation fühlt sich jedoch nicht beruhigend an. Ich meine, ich bin wieder in Minnesota, die Stadt die mich komplett verändert und gleichzeitig zerstört hat.

In dieser Stadt wurde ich zu einem Tier und lernte die Familie Meadows kennen. Nachbar Tagen verließen meine Eltern mich, da sie keine Tochter haben wollten, die anders ist, als die anderen Kindern. Dadurch musste ich in einem Haushalt leben, wo ich nicht am selben Tisch sitzen durfte, weil man mir sagte, ich höre nicht zur Familie.

Charles Meadows.

Ihn würde ich nie im Leben vergessen können, auch wenn ich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen habe.

Er war dieser Mann, von dem man Respekt haben sollte und das tun musste, was er verlangt, auch wenn man es ungern tun würde.

Selbst seine Kinder, die nicht seine leibliche Kinder sind, taten alles für ihn.

Insbesondere Axel Meadows.

Der Typ, denn ich das erste mal in dieser Stadt kennengelernt habe, nachdem seine Familie uns eingeladen haben.

Axel kenne ich nicht wirklich gut. Ich weiß nur, wie er heißt und das er die Person war, die den letzten Werwolf getötet hat, nachdem seine Familie sie Jahrhundert gejagt hat.

Werewolf HuntingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt