30Langsam werde ich wach und nicht, weil ich es wollte, sondern weil ich das Gefühl habe, beobachtet zu werden.
Aus diesem Grund öffne ich meine Augen und erblicken drei kleine Gesichter, die mich anschauen und direkt anfangen zu lächeln, als sie gesehen haben, dass ich wach werde.
Sie sitzen alle neben mir und das auf dem Bett.
Anscheinend bin ich neben Leyla eingeschlafen, als wir eng miteinander gekuschelt haben.
Aber das sie mich so anstarren, finde ich gar nicht gut.
,,Mich im Schlaf zu beobachten ist keine so gute Idee" sage ich den drein.
,,Dich, in unserem Bett zu entdecken, ist auch keine so gute Idee" sagt mir Lion.
Erstaunlich schaue ich ihn an.
,,Ach, wirklich nicht? Wenn das so ist, dann tut es mir leid und werde es nie wieder tun" gebe ich von mir und ziehe die Decke von mir runter.
Doch, bevor ich aufstehen konnte springt Leyla förmlich auf mich drauf, so das ich mich wieder hinlege.
Sie liegt auf meinem Bauch und lächelt mich an.
,,Aber wir finden diese Idee super" sagt sie mir lächelnd.
Selbst ich fange an zu lächeln und greife nach ihren Armen und hebe sie leicht hoch, so das ich sie auf meinem Bauch setzen kann.
,,Ihr findet diese Idee also super" gebe ich von mir und sie nickt sofort, was die anderen beiden Jungs auch tun.
,,Wir haben uns sogar sehr gefreut, als wir dich neben uns entdeckt haben, nachdem wir wach geworden sind" sagt Lion und ich schaue zu ihm.
,,Also, habt ihr auf mich gewartet, damit ich mich neben euch hinlege"
Sie nicken sofort.
,,Ja! Wir haben auf dich gewartet und haben uns sehr gefreut, als wir dich neben uns entdeckt haben" sagt Ryan, der sich neben mir hinlegt, so das unsere Köper nah einander sind.
Ich lächle ihn von der Seite an, was er auch tut.
Diese Kinder verdienen das Glück und das meine ich wortwörtlich.
Ich bin eine fremde für sie und trotzdem fühle sie sich wohl bei mir.
Und genau das gefällt mir, an diesen drein Kindern.
,,Aber du wirst uns doch nicht verlassen oder?" fragt mich Lion, der sich zwischen Leyla und Ryan runter kniet und mich anschaut.
Ich lächle ihn leicht an, während ich meine Hand hebe und ihn leicht auf seine Wange berühre.
,,Euer Onkel Rafael wird nach euch verlangen" fange ich an zu reden und blicke zu Ryan, denn ich auch anschließend kurz an seiner Wange berühre. ,,Er ist euer Onkel" rede ich weiter und schaue ihn kurz an, bis ich zu Leyla blicke und sie auch leicht an ihre Wange berühre.
,,Er wird wahrscheinlich heute kommen und euch abholen. Dann müsst ihr wieder zu ihm gehen und bei ihm wohnen" sage ich den dreien.
,,Aber wir wollen bei dir bleiben, weil du unsere Mutter bist" sagt mir Lion und ich schaue zu ihm.
,,Bin ich wirklich eure Mutter oder glaubt ihr das nur"
Als ich das gesagt habe schauen sie sich kurz gegenseitig an.
,,Es fühlt sich so an, als wärst du unsere Mutter, bei der wir bleiben möchten" redet Ryan weiter.
Die Halbgöttin hatte recht.
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
Hombres LoboDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...