14,,Hey Leute!" ruft Fiona durch die Cafeteria, während ich ihr hinterher gehe und das zu einem Tisch rüber, wo sich bereits einpaar Leute befinden.
,,Jo,Fiona!" ruft einer aus der Gruppe.
Irgendwie fühle ich mich unwohl, aber ich folge ihr weiter hinterher, bis wir bei ihnen ankommen.
Fiona stellt sich neben mir hin. Leicht nervös bleibe ich neben ihr und sage kein Wort.
Sie legt ihren Arm um mich.
,,Das ist Zia. Zia Volkov, unsere neue Studentin" stellt sie mich vor.
Ich schaue sie kurz von der Seite an, bis ich jeden von ihnen anschaue.
Selbst sie schauen mich an.
Drei Typen.
Zwei Frauen.
Die drei Typen sehen ziemlich gut aus.
Der eine Typ hat leicht blonde braune Haare, die leicht gelockt sind. Blaue Augen. Markantes Gesicht. Etwas breit aufgebaut, was man durch sein weißes Oberteil erkennen kann, das sich leicht an seinem Oberkörper anspannt.
Der andere Typ hat schwarze Boxhaarschnitt. Braune Augen. Seine Wangenknochen kann man deutlich erkennen. Selbst er ist breit aufgebaut, was man durch sein schwarzes Oberteil erkennen kann.
Und der dritte Typ hat braune Haare, die leicht vor seinem Gesicht hängen. Er hat braune Augen und ein markantes Gesicht. Selbst er ist breit aufgebaut.
Jeder von ihnen sieht ziemlich gut aus, aber nicht wirklich mein Typ.
Selbst die zwei Frauen sehen gut aus.
Eine von ihnen hat blonde lange Haare, die in einem sehr strengen Dutt zugebunden sind. Grüne Augen. Geschminkt ist sie auf jeden Fall, da ihre Augen mit einem schwarzen Lidschatten geschminkt wurden. Sie trägt ein schwarzes Hemd. Und was sie für eine Hose trägt, dass weiß ich nicht, da man es nicht sieht, da sie am sitzen ist.
Und die andere hat schwarze kurze Harre, die ihr bis zu ihrer Schulter runter gehen. Sie hat braune Augen und auch ein markantes Gesicht. Sie trägt ein weißes Oberteil, dass langärmelig ist und ein leichten Ausschnitt hat.
Jeder von ihnen sieht ziemlich gut aus.
Und das meine ich wortwörtlich.
,,Zia. Und das sind meine Freunde" redet Fiona weiter und stellt mir ihre Freunde vor, die mich nur anschauen.
Ungutes Gefühl!
Das schwöre ich!
,,Das ist Ash" stellt sie mir den Typen, mit den blonden braunen Haaren.
Er nickt mir zu, was ich auch tue. ,,Und die neben Ash ist, Bella" stellt sie mir die blonde vor.
Sie selbst nickt mir leicht zu. Ich lächle sie leicht an und blicke anschließend zum Typen, der neben ihr sitzt.
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
WerewolfDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...