Kapitel 32

40 4 0
                                    



32



,,Luna!" höre ich Leyla nach mir rufen und ich gehe direkt zu ihr.

,,Hast du das Kleid angezogen?"frage ich sie.

Bevor sie antwortet verlässt sie die Kabine und ich erblicke sie in einem wunderschönem weißem Kleid, wo lauter kleine Blumen abgebildet sind.

Als ich sie gesehen habe lächle ich sie sofort an.

,,Du siehst wunderschön aus, meine kleine" sage ich ihr und greife nach ihre Hand und drehe sie einmal im Kreis, während ich sie betrachte.

Sie fängt an zu lächeln.

,,Das Kleid ist wunderschön" sagt sie mir und dreht sich zum Spiegel um und schaut sich an.

Ich stelle mich hinter ihr hin und schaue sie lächeln an.

Leyla ist ein wunderschönes Kind. Braune lange Haare, die ein leichten blonden Stich haben. Ihre Augen sind so grün, so das man direkt ihre Augen sieht, wenn man zu ihr blickt.

Und dieses Kleid passt perfekt zu ihr. Das Kleid geht ihr auch bis zu den Knien runter, was perfekt ist.

Sie schaut sich kurz an, bis sie sich zu mir dreht und mich von unten anschaut. Ich schaue sie an.

,,Kann ich dieses Kleid haben?" fragt sie mich und ich nicke sofort. ,,Natürlich darfst du dieses Kleid haben. Zieh auch die anderen Kleider, die ich dir gebracht habe. Mal sehn, ob sie dir auch alle stehen wird und falls doch, nehmen wir sie alle" sage ich ihr.

Sie nickt sofort und rennt zur ihrer Kabine und zieht sich erst einmal um.

Ich schaue sie kurz an, bis ich mich zur Couch drehe und auf sie zu gehe.

Dort angekommen setze ich mich wieder hin und atme einmal aus.

Das Shoppen mit kleine Kinder macht ist echt anstrengend. Zum Glück haben wir alles besorgt, was sie für die Zimmer brauchen.

Jetzt brauchen sie nur noch neue Klamotten und dann können wir endlich wieder nach Hause fahren.

Axel kümmert sich auch um die Zwillinge, während ich mich um Leyla kümmere.

Aber es macht mich müde.

Ich wusste, dass es anstrengend wird, wenn man sich um drei Kinder kümmert, aber das Shoppen ist noch anstrengender als gedacht.

Fix und fertig lehne ich mich an dieser Couch und warte auf Leyla, die mir ihr anderes Kleid präsentiert.

Sie hat bereits fünf Kleider anprobiert und alle standen ihr gut und deswegen nehmen wir sie auch. Jetzt muss sie noch den Rest probieren und wir haben den heutigen Tag bestanden.

,,Wie ich so sehe, ist der Tag doch anstrengender geworden, als gedacht" höre ich Axel sagen, der direkt auf mich zu kommt.

Müde blicke ich zu ihm hoch.

,,Ich hab nie gesagt, dass es einfach ist mit drei Kinder einkaufen zu gehen" gebe ich von mir, während er sich neben mir sitzt.

Werewolf HuntingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt