24Anuschka hatte unrecht.
Wir beide lieben uns nicht und haben keine Gefühle für einander.
Das wurde mir klar, als ich seine Frau wurde und ihn geküsst habe.
Dieser Kuss war nur ein kleiner Kuss, damit die Leute sehen, dass wir nicht Zwangsverheiratet werden. Denn, keiner von ihnen weiß, dass wir von Charles gezwungen werden zu heiraten.
Ja, ich bestand darauf, ihn zu heiraten. Denn, ich wollte meine Eltern. Ich wollte sie einfach wieder zurück haben.
Doch, nicht als meine Familie. Ich will sie wieder zurück haben, damit ich mit ihnen reden kann und nach diesem ,Reden' schicke ich sie weiter und werde weiterhin mein Leben alleine führen, ohne sie. Doch, ich will nur wissen, warum sie mir das getan haben und mehr nicht.
Ich will es einfach wissen und mehr verlange ich auch nicht. Deswegen habe ich zugelassen ihn zu heiraten.
Natürlich war auch Axel dagegen, doch sein Onkel verlangte das von ihm und er hatte keine andere Wahl, als es zu tun.
Also haben wir es beide zugelassen und heirateten.
Jetzt sitze ich auf meinem Stuhl, während die anderen weiter feiern und ihren Spaß haben. Ich sitze einfach nur, während ich meine Tränen zurück halte.
Ich bin jetzt eine verheiratete Frau. Jetzt trage ich den Namen Meadows und nicht mehr Volkov.
Zia Meadows.
So werde ich jetzt genannt. Selbst die Gäste fingen an, mich so anzusprechen.
Mrs Meadows, schön sie in unserer Familie zu haben.
Mrs Meadows sie haben Glück, dass sie einen Mann geheiratet haben, der Axel Meadows ist.
Und vieles mehr.
Den ganzen Abend musste ich das hören und ich stand einfach da und nickte und lächelte sie nur an, weil ich nicht wusste, wie ich darauf reagieren soll. Schließlich möchte ich nicht, dass sie Verdacht schöpfen, dass diese Ehe keine gewollte Ehe ist.
Denn, Charles verlangte dies von uns. Er verlangte von uns, dass sie so tun, als würden wir diese Hochzeit wollen und das wir ineinander verliebt sind. Er wollte nicht, dass seine Familie Verdacht schöpft und ein falsches Bild von ihm machen.
Deswegen mussten wir so tun, als wären wir verliebt, was nicht so leicht war, da wir uns nicht lieben.
Aber für die Leute war das gut genug. Sie glauben es und das fand Charles sehr gut.
Denn, er war den ganzen Abend nur am lachen und das mit seiner Familie. Er hatte ständig dieses Lächeln im Gesicht, wodurch ich jedesmal eine Gänsehaut auf meiner Haut bekam, weil ich dadurch ein ungutes Gefühl bekam.
Warum ich ein ungutes Gefühl bekam, dass weiß ich nicht.
Wer weiß, was dieser Typ verheimlicht!
,,Zia!" höre ich Anuschka mein Name sagen, während ich zu ihr blicke. Sie kommt direkt auf mich zu und das gemeinsam mit den anderen.
Fiona. Bella. Rachel und Venus.
Ja, ich hab meine alten Freunde wieder!
Denn, drei Tage vor dieser Hochzeit tauchten sie in meinem Büro auf. Anuschka wollte mir eine Überraschung machen und brachte mir meine Freunde wieder. Ich hab mich sehr gefreut, als ich sie nach langem wieder gesehen habe. Ich dachte, sie hätten die Stadt verlassen, doch anscheinend blieben sie weiterhin in Minnesota.
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
LobisomemDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...