Kapitel 22

35 3 0
                                    



22

Fortsetzung folgt weiter...


Aber ich glaub nicht, dass ich das kann.

Schließlich weiß ich nicht, ob ich dadurch wieder diese Schmerzen bekommen werde. Aus diesem Grund lass ich es einfach sein.

,,Ich werde mich nicht verwandeln, weil du es mir sagst, Onkel Charles" fange ich an zu reden und blicke zu ihm. ,,Keine Beweise. Kein Glauben" gibt er kurz von sich.

,,Ob du mir glaubst oder nicht, dass interessiert mich nicht. Wenn ich dir sage, dass ich mich verwandelt habe, dann habe ich es getan. Dafür brauche ich kein Beweis" sage ich ihm direkt.

Wenn er mir nicht glaubt, dann ist es seine Sache und nicht meine. Interessieren tut es mich kein Stück.

Er stellt sich wieder vor mir hin. Und als er das getan hat, merke ich, wie er anfängt zu grinsen.

,,Wirst du es deinen Eltern auch nicht zeigen?" Fragt er mich.

,,Meine Eltern?" Gebe ich fragend von mir.

Er nickt.

,,Würdest du es nicht deinen geliebten Eltern zeigen? Ich meine, sie würden es gerne sehen"

,,Woher solltest du wissen, ob sie es gerne sehen würden! Sie sind nicht mehr hier und das weist du ganz genau!"

,,Woher willst du wissen, ob sie hier sind oder nicht!"

Verwirrt hebe ich eine Augenbraue hoch.

,,Meine Eltern sind hier?"

Sein grinsen wird breiter und mein Körper spannt sich direkt an.

Meine Eltern sind hier!

Sie sind in dieser Stadt!

,,Deine Eltern waren auch nie weg, Zia. Es war nur dein Gedanke und mehr nicht! Sie waren die ganze Zeit hier und haben dich im Schatten beobachtet!" Sagt er mir.

Sofort schaue ich ihn schockiert an, während meine Augen sich leicht mit Tränen füllen.

,,Wo sind sie?" Frage ich ihn ruhig.

Grinsend fängt er an sein Kopf zu schütteln.

,,So leicht werde ich es dir nicht machen, Zia" sagt er mir.

Leicht angespannt mache ich ein Schritt näher zu ihm.

,,Wo sind meine Eltern, Charles!" Sage ich ihm angespannt, während die Wut wieder in mir auftaucht und immer mehr wird.

,,Das werde ich dir nicht verraten. Fürs erste nicht"

,,WO SIND MEINE ELTERN!" Knurre ich ihn an.

Ich will es wissen!

Ich will es einfach wissen!

Sind sie heir oder lügt er mich an!

,,In einem sehr gutem Versteck, wo du sie nie finden kannst" sagt er mir und kommt noch näher zu mir, so das er nah an meinem Ohr ist.

Ich balla angespannt meine Hände zu Fäusten.

,,Machen wir ein Deal, Zia" flüstert er mir zu.,,Wenn du nicht anfängst, dass zu tun, was ich von dir verlange, dann wirst du deine Eltern nie mehr wieder sehen! Hast du mich verstanden" sagt er mir und entfernt sich anschließend von mir.

Als er das gesagt hat werde ich noch mehr wütend, so das ich ihn an seinem Kragen packe und ihn zur Wand drücke.

Anschließend stelle ich mich sehr dicht vor ihm hin und drücke ihn ganz fest an der Wand.

Werewolf HuntingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt