Kapitel 5

134 9 2
                                    



5

Axel POV

Ich trage sie aus dem Auto hinaus, während sie in ihrem Bewusstsein ist. Als ich sie in meinen Armen habe mache ich die Autotüre mit meinem Bein zu und gehe zum Haus rüber.

Während ich zur Haustüre gehe wird sie sofort geöffnet und ich erblicke mein Onkel Charles.

Ich bleibe vor ihm stehen. Er schaut mich angespannt an und blickt dabei zu ihr runter.

,,Sie wurde gebissen" sagt er und ich nicke. ,,Es war schon zu spät. Er hat sie bereits gebissen, bevor ich ihn erwischen konnte"

Schließlich war ich auf der Suche nach ihm. Deswegen war ich in diesem Wald, weil ich gewusst habe, dass ich ihn dort treffen werde.

Aber ich wusste nicht, dass sie auch dort sein wird.

,,Zia Volkov" sagt er ihren Namen. Ich nicke. ,,Er hat sie verwandelt"

Er nickt. ,,Ja und bald ist sie eine von ihnen" sagt er mir und geht dabei ein Schritt zur Seite. Damit macht er mir Platz und ich betrete das Haus.

,,Bring sie hoch ins Dachgeschoss. Dort wird sie bleiben, bis sie wieder aufwacht" sagt er mir.

Ich nicke einfach und gehe zu den Treppen rüber, die ich hinaufsteige.

,,Onkel? Was ist hier los?" höre ich meine Schwester Venus sagen.

,,Nicht jetzt, Venus! Geh in deinem Zimmer!" höre ich Charles ihr sagen, während ich hoch gehe.

Oben angekommen betrete ich das Zimmer und lege sie auf dem Bett drauf, dass sich in diesem Zimmer befindet.

Ich höre, wie sie einwenig vor schmerzen zischt, aber lässt weiterhin ihre Augen zu.

,,Du hättest sie nicht hierher bringen sollen, Axel" sagt mir mein Onkel, der auch das Zimmer betretet.

Ich lege sie hin und erhebe mich wieder. 

,,Zu ihrer Familie konnte ich sie nicht bringen. Sie würden Fragen stellen und darauf habe ich keine Lust" gebe ich ehrlich von mir.

Schließlich sind das neue Leute, die jetzt ein Teil dieser Stadt sind und noch keine Ahnung haben, was in dieser Stadt so passiert oder was in dieser Stadt lebt oder gelebt hat.

Charles kommt näher zu mir. ,,Du hättest sie töten sollen, sowie du die anderen getötet hast!" sagt er mir ernst.

Er hat recht.

Ich hätte es tun können, aber ich konnte es nicht. Denn, ich hab ein Plan.

,,Dieser Wolf, der sie gebissen hat, war der letzte Wolf, der noch existiert hat. Es gibt keine Werwölfe mehr. Wir haben deren Existenz bereits komplett gelöscht. Sie sind nur noch Geschichten und mehr nicht. Doch, nicht alle sind Tod" fange ich an zu reden und dabei drehe ich mein Kopf zu ihr und zeige mit meinem Zeigefinger auf sie drauf.

,,Sie ist die einzige, die ein Wolf ist. Sie ist ein halber Mensch und ein halber Wolf. Sie kennt die Existenz der Werwölfe nicht. Sie wird keine Ahnung haben, was sie eigentlich ist. Doch, wir wissen es. Wir haben sie erlebt und beendet. Und durch sie werden wir das bekommen, was wir schon immer haben wollten, Onkel"

Er schaut mich nur an.

,,Sie wird ein Teil von uns. Sie wird ein Teil Jäger sein und ein Teil Wolf. Dass, wollten wir schon immer erreichen. Unsere Generation wollte schon immer, dass die Werwölfe ein Teil Jägerhaft in sich tragen und durch Zia Volkov werden wir das bekommen. Wir werden die Werwölfe beherrschen und kontrollieren. Denn, dies war der Traum von Axel Meadows, der die Jäger erschaffen hat. Ich trage sein Name und das mit stolz. Also, werde ich ihm das geben, was er immer schon erreichen wollte"

Werewolf HuntingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt