Kapitel 56

27 3 0
                                    



56


,,Du siehst so.." fängt Fiona an zu reden, als ich die letzte Stufe hinunter stieg und mich vor ihnen gestellt habe. ,,Groß aus?" gebe ich von mir, während sie mich von oben bis unten mustert und dabei nickt sie.

,,Ja, ziemlich groß" gibt sie von sich.

Ich verdrehe meine Augen und fahre mit meiner rechten Hand über mein Bauch.

,,Weil ich auch ein Kind in mir trage" gebe ich von mir und blicke zu mir runter. ,,Du siehst so aus, als ob du zwei Kinder in dir trägst" kommentiert Bella weiter.

Ich blicke zu ihr.

Nicht nur Fiona stimmt ihr zu, sondern auch die anderen.

Rachel. Venus. Arthur. Leon. Ash. Anuschka.

Sie alle nicken und mustern mich von oben bis unten.

Aber ich kann es ihnen nicht übel nehmen, da ich ein enges weißes knielanges Kleid trage, dass ärmellos und Träger hat. Es betont sehr mein Körper und dabei wirkt mein Bauch ziemlich groß, so als würde ich zwei Kinder in mir tragen.

 Es betont sehr mein Körper und dabei wirkt mein Bauch ziemlich groß, so als würde ich zwei Kinder in mir tragen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anuschka kommt direkt auf mich zu und greift nach meinem Arm, dabei stellt sie sich neben mir hin.

,,Das liegt wegen dem Kleid. Deswegen wirkt ihr Bauch viel größer" sagt sie den anderen, bevor ich es überhaupt sagen konnte.

,,Ja, womöglich liegt das an ihrem Kleid" gibt Rachel von sich.

Ich drehe mein Kopf zu Anu. ,,Ist es wegen dem Kleid oder trage ich tatsächlich zwei Kinder in mir?" frage ich sie direkt.

Sie verdreht lächelnd ihre Augen. ,,Keine Sorge, Zia. Du trägst nur ein Kind und nicht zwei auf einmal" gibt sie von sich.

Innerlich atme ich erleichtert aus.

,,Hoffentlich. Sonst würde ich lieber sterben, als zwei Kinder zur Welt zu bringen" gebe ich ehrliche von mir. ,,Hä? Ist es nicht schön, wenn man mehrere Kinder zur Welt bringt" gibt Bella von sich.

Ich blicke zu ihr. ,,Nicht wenn man bereits drei Kinder hat, auf die man aufpassen muss"

,,Apropo Kinder. Wo sind eigentlich die drei?" fragt Fiona. ,,Charles passt auf sie auf, während wir auf diese Veranstaltung gehen" Sage ihr ihr.

Sie nickt.

Ja, wir gehen auf einer Veranstaltung, weil uns Arthur alle eingeladen hat. Er besitzt eine Firma, die er von seinem Vater geerbt hat. Also beschloss er uns einzuladen.

Aus diesem Grund haben wir uns alle schick gemacht und fahren jetzt zur Veranstaltung.

Ich meine, als seine Freunde, sollten wir so eine Einladung nicht ablehnen. Freunde tun das nicht.

Werewolf HuntingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt