23,,Naja, sieh das positive daran. Du bekommst deine Eltern und wirst ein Teil von uns" sagt mir Anuschka, während wir auf meine Couch sitzen und einfach nur reden.
,,Ob ich meine Eltern zurück bekomme oder nicht, spielt keine Rolle. Schließlich haben sie mich damals verlassen, ohne ein Wort zu sagen. Sie haben sich sogar gar nicht mehr bei mir gemeldet, also habe ich mein Leben weiter gelebt und so getan, als hätte ich keine Eltern mehr"
,,Was ist dann das Problem?"
,,Ich werd Axels Ehefrau, Anuschka! Axel! Ich mein, Axel!" Sage ich ihr und lehne mich an meiner Couch an und dabei atme ich einmal aus.
,,Axel ist kein so schlechter Mensch, Zia. Ich glaub, dass er sogar ein guter Ehemann sein wird"
,,Ob er ein guter Ehemann sein wird oder nicht, ist mir nicht so wichtig. Das Problem bei der Sache ist nur, dass ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen werde" ,,Was ist daran so schlimm!"
Ich drehe mein Kopf zu ihr. ,,Ich kenne Axel gar nicht mal. Ich weiß nur, wie er heißt und das er diese Firma leitet und mehr nicht! Und außerdem macht er das was sein geliebter Onkel ihm sagt! Er tanzt auf seine Pfeife und es stört ihm nicht mal"
,,Charles ist nunmal seine einzige Familie, die er noch hat"
,,Und was ist mit seine echte Familie passiert?" Frage ich sie.
Ich muss es wissen. Schließlich werde ich seine Frau.
,,Seine Eltern starben, als Axel 10 Jahre alt war und Aslan 11 Jahre alt. Venus war noch ein Kind, als dies passiert ist"
Bemitleidet schaue ich sie an. ,,Wie traurig" gebe ich von mir und sie nickt bemitleidet. ,,Ja, dass kannst du laut sagen. Diese Kinder mussten deren Leben weiter leben und das ohne ihre Eltern"
,,Aber wie sind sie gestorben?"
Sie schaut mich kurz an, bis sie kurz einatmet und weiter redet.
,,31. Dezember. An diesem Tag verloren diese Kinder ihre Eltern und das durch ein Feuer. Es war kurz vor Mitternacht, bevor es Neujahr wurde. Die Leute fingen bereits an Raketen in den Himmel zu schießen und das taten sie jeder Sekunde. Die Meadows mochte so eine Feier nicht, also blieben sie im Haus. Doch, sie wusste nicht, dass an diesem Tag, ihr Leben sich komplett verändern wird. Denn, als die Uhr 12Uhr Schluck passierte es. Eine Rakete landete im Haus und das durch ein offenes Fenster, dass sich im Obergeschoss befand. Die Meadows haben dies nicht gehört, da sie gedacht haben, dieser Knall wäre von draußen gekommen. Also taten sie nichts und gingen einfach schlafen. Jeder von ihnen schlief ruhig im Bett, während im Obergeschoss anfing zu brennen. Keiner von ihnen bemerkte es. Sie schliefen einfach weiter, bis das Feuer nach unten kam. Axel war derjenige der durch den Rauch aufwachte und anfing zu husten. Er wusste nicht, was los ist, also stand er auf und ging zur Türe. Als er jedoch die Türe aufmachte erblicke er das Feuer, dass sich überall verbreitet hat. Er geriet in Panik und fing an zu schreien. Er schrie so laut wie er nur kann, bis die anderen Türen sich öffnen, wo sich seine Familie befand. Der Vater reagierte sofort und versuchte über das Feuer zu gehen, um Axel zu retten. Während er es versuchte, versuchte seine Frau das gleiche zu tun und ging zu Venus und zu Aslan, die in diesem Moment in einem Zimmer schliefen, da Venus Angst hatte. Also nahm die Mutter ihre beiden Kindern zu Hand und versuchte sie zu retten. Der Vater schnappte Axel und befreite ihn aus seinem Zimmer und ging zu seiner Frau und nahm sie an die Hand. Alle hatten furchtbare Angst. Schließlich stieg das Feuer immer höher und höher, so das sie kaum einen Ausweg gefunden haben, wie sie sich befreien können. Schließlich befanden sie sich im zweiten Geschoss. Kein Ausweg führte sie zur Freiheit, bis der Vater keine andere Wahl hatte, als in Axel Zimmer zurück zu kehren. Dort angekommen machten sie die Türe zu und der Vater ging zum Fenster rüber, dass er sofort öffnet. Dadurch kam aber das Feuer in das Zimmer und fing an alles zu verbrennen. Die Familie bekam Panik und versuchen das Fenster schneller zu öffnen. Die Kinder hatten tierische Angst und versteckten sich hinter der Mutter. Sie fingen an zu weinen. Selbst die beiden Eltern hatten tierische Angst um ihre Kinder. Also beschlossen beide, nachdem sie sich kurz in den Augen sahen, dass sie zuerst die Kinder befreien und dann sich selbst. Und genau das haben sie auch getan. Zum Glück standen bereits viele vor dem Haus und einpaar kamen direkt ans Fenster, wo sich die Familie befand. Der Vater rief den Leuten zu, dass sie seine Kinder auffangen sollen und genau das haben sie auch getan. Sie stellen sich alle unter diesem Fenster und strecken ihre Hände hoch. Venus kam als erster dran. Sie bekam noch ein Kuss von ihrer Mutter, bis der Vater sie nahm und sie aus dem Fenster hinaus zog. Er heilt sie fest und leid sie anschließend los und die Leute fingen sie sofort auf. Dann kam auch schon Aslan dran. Der Vater nahm ihn und tat das gleiche, was er mit Venus getan hat. Er zog ihn zum Fenster und lies ihn los. Die Leute fingen ihn natürlich direkt auf. Und dann kam Axel. Doch, Axel wollte es nicht" erzählt sie mir, während sie Tränen in den Augen hat.
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
Kurt AdamDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...