10Als ich mich fertig angezogen habe rieche ich plötzlich etwas leckeres. Dadurch fängt mein Bauch sofort an zu Knurren.
Verdammt!
Es riecht so gut, so das ich dadurch Hunger bekomme!
Ohne weiter nachzudenken gehe ich zur Türe und verlasse das Zimmer. Anschließend beginne ich etwas schneller den Flur entlang zu gehen, bis ich die Treppen erreicht habe, die ich sofort nach unten benütze.
Unten angekommen gehe ich sofort zur Küche und erblicke den Esstisch, wo sich all das Essen befindet.
Als ich das Essen gesehen habe fängt mein Bauch wieder an zu Knurren.
Jetzt merke ich auch, wie hungrig ich nur bin.
Wer weiß nicht einmal, wann ich das letzte Mal so richtig was gegessen habe.
,,Du kannst Platz nehmen, Zia" höre ich Venus hinter mir sagen. Ich drehe leicht mein Kopf zu ihr und erblicke nicht nur sie, sondern auch Axel.
Die beiden fangen an, mich von oben bis unten zu mustern.
Was ich aber voll und ganz verstehe, da ich mich heute das erste mal gescheit angezogen habe und freiwillig das Zimmer verlassen habe, ohne das mich jemand dazu zwingt.
Ich meine, ich trage ein weißes langärmeliges Oberteil, das einwenig Bauchfrei ist. Selbst mein Dekolleté ist einwenig frei, so das man leicht meine Brüste erkennen kann, was aber nicht so schlimm ist.
Dazu habe eine dunkelblaue Jeans angezogen, die an den Knien zerrissen sind. Dazu habe ich schwarze high heels angezogen, die Schnüre haben und die ich an meinem Fußgelenk zu gebunden habe.
Meine Haare machte ich mit einer Haarspange zu. Geschminkt habe ich mich einwenig.
Zum Glück brachte man mir meine Sachen, aus dem Haus, wo ich mit meine Eltern leben sollte, die aber nicht mehr hier sind und ich jetzt in einem fremden Haus leben muss.
Naja, so ist es leider gekommen und somit muss ich damit klarkommen!
,,Ich wusste nicht, dass dieses Haus was zum Essen hat" gebe ich ehrlich von mir und drehe mein Kopf wieder zum Tisch rüber, wo sich das Essen befindet.
,,Naja, da wir jetzt teilweise hier leben, bis du deine Fähigkeit unter Kontrolle halten kannst, mussten wir dieses Haus mit essen fühlen" gibt Venus von sich.
,,Das wäre aber nicht nötig gewesen" gebe ich von mir, während ich am Ende des Tisches gehe und nach dem Stuhl greife, denn ich mach hinten schiebe, damit ich mich drauf setzten kann.
Doch, bevor ich mich setzen konnte stoppt mich Venus. ,,Dieser Platz ist bereits besetzt, Zia. Onkel Charles gehört bereits diesen Platz, da er der Oberhaupt dieses Haus ist" sagt sie mir.
Stimmt ja!
Charles hat das sagen hier!
,,Verstehe. Tut mir leid" gebe ich entschuldigt von mir und rücke den Stuhl wieder zurück und gehe anschließend zum anderen Stuhl rüber.
Doch, bevor ich mich auf ihn setzten konnte, kommt auch schon Charles zu uns.
,,Wie ich so sehe, habt ihr das Essen bereits vorbereitet" fängt er an zu reden und stellt sich dabei neben Venus hin.
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
Hombres LoboDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...