Einleitung

94 5 0
                                    

Es gibt nichts besseres, als ein Alpha, mit einem passenden Omega. Ein starker, selbstsicherer Alpha, mit einer zierlichen, unsicheren Omega.
Die Dynamik zwischen ihnen gestaltet sich demnach leicht.
Ab dem 21. Lebensjahr wird ein Omega dazu in der Lage sein, ihren Geruch preiszugeben und sich von ihrem Alpha prägen zu lassen.
Diese Rollen werden nur dann eingehalten, wenn der Alpha seine Omega innerhalb von 7 Tagen prägt.
Die Prägung ist unabhängig von der Gefühlslage der Omega. Nur allein das, was der Alpha tut, wird Gesetz.

Taehyung schlug das Buch zu und atmete genervt ein.
"Wie alt ist er?", fragte er rau und blickte in den Raum.
"20 Jahre Sir.", hallte es zurück.
"20 Jahre und was?!"
"20 Jahre und 10 Monate Sir.", nickend tat der schwarzhaarige diese Kenntnis ab. Zufrieden war er damit nicht.

"Seit zwei Jahren versuche ich diesen Penner zu finden und jetzt wollt ihr mir erzählen, dass er kein Omega ist?!", der Raum war gefüllt mit kochender Luft, welche jeden Moment explodieren sollte.
"Sir, wir sind uns nicht sicher...", kleinlaut füllten diese wertlosen Wörter die Ohren des schwarzhaarigen.

"Bringt ihn her!", jedes Wort hatte eine besondere Bedeutung, jeder wusste, dass widersetzen nichts bringen würde.

Jeder wusste welcher Mensch Taehyung war; eiskalt und herzlos.
Jeder wusste, dass es nichts bringen würde, aus seiner Aufforderung heraus zutretend, wenn man an seinem Leben lag.

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt