~ Jungkook
Ich bekam immer mehr das Gefühl, angekommen zu sein. Ob es für mich Sinn machte? Noch nicht wirklich...
Aber es fühlte sich nicht falsch an, Taehyung zu gehorchen, zu wissen, dass ich alles haben könnte, wenn ich nur das tue, was er von mir verlangt.
Andererseits machte es mir angst. Ich wusste schließlich nicht, was er für ein Mann er war. Alles was ich wusste, war nur, dass er ein einflussreicher Mensch war, der etwas führte, was ich nicht unterstützen wollte, aber dennoch nichts dagegen sagen konnte.Als wir unten waren, musste ich mir eingestehen, dass er wirklich viel Geld hatte... Sonst hätte er sich so ein Haus nicht leisten können.
"Mit Klamotten gehst du aber nicht schwimmen.", ich war in meinen Gedanken versunken. Dementsprechend hatte ich auch nicht mitbekommen, dass Taehyung nur noch in Unterhose vor mir stand.
"N-Nein...", antwortete ich schnell, zog mich aus und ging ihm nach.
Als ich den ersten Fuß ins Wasser setzte, bekam ich eine leichte Gänsehaut. Es war wirklich warm. Angenehm warm.
Ich sah Taehyung an, welcher schon drinnen stand und mir seine Hand entgegen streckte. Ich wollte sie sofort nehmen, wusste aber nicht so recht, ob ich mich darauf einlassen sollte... Etwas in mir hatte immer noch angst, vor ihm...
"Jungkook", fast schon befehlend sah er mich an, ich wusste, dass es meine einzige Chance war, es wieder gut zu machen.
Ich nahm seine Hand, war etwas überfordert, mit dem plötzlichen Ende der Treppe, fing mich aber relativ schnell wieder auf.
"Ganz ruhig. Ich bring dich nicht hierher, um dir wehzutun. Ich will das du dich entspannst.", nickend atmete ich durch. Ich versuchte es, wirklich! Aber so richtig konnte ich es nicht.
"Darf ich dich was fragen...?"
"Hm?", ich sah den älteren an, war etwas überfordert, mit der kurzen Aussage..."Wenn du eine Wahl gehabt hättest... wen hättest du geprägt?", Taehyung sah mich für einen Moment nur an und ich wusste nicht so ganz, ob es nun falsch war, ihn das zu fragen. Aber ich wollte es wissen.
"Ich hatte noch nie einen spezifisch im Auge, allerdings sollte es jemand sein, der sich unterordnet, gehorcht, gut aussieht und vor allem gut im Bett ist.", nickend sah ich ins Wasser. Naja... es war das komplette Gegenteil von mir und irgendwie, tat es schon weh... Ich wusste nicht einmal warum.
"Was? Du hast gefragt."
"Ja... E-Es ist nur...", wartend sah ich den älteren an. Ich fand diese ganze Situation so furchtbar peinlich.
"... das komplette Gegenteil von dem was ich bin...""Das stimmt so auch nicht Jungkook.", als Taehyung mir plötzlich näher kam, wurde es immer wärmer, es war noch angenehmer als vorher.
"Du bist hübsch, du gehorchst mittlerweile und hast dich untergeordnet und von dem was ich bisher gesehen habe, auch gut im Bett.", er lächelte mich zwar an, allerdings konnte ich es nicht wirklich gut annehmen.
"Du sagst das nur, damit ich mich besser fühle."
"Oh nein, warum sollte ich? Vor allem nachdem was du schon gemacht hast? Ich meine es ernst, sonst würde es mir viel viel leichter fallen, dein Geruch zu ignorieren.", sanft fuhr er mir durch mein noch trockenes Haar. Ein paar Wassertropfen rollten meinen Nacken herunter, hinterließen eine angenehme Atmosphäre auf diesem.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanficEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...