26.

42 4 0
                                    

~ Jungkook

"Das hättest du dir vorher überlegen sollen, Jungkook"

Ich wusste es...
Ich wusste, dass es falsch war und trotzdem war es meine einzige Lösung.

Ich bemerkte, dass Taehyungs Geruch sich veränderte. Er hatte etwas reizvolles an sich, was ich nicht einordnen konnte, erst als mein Blick direkt auf seine Mitte ging, wurde mir klar, was das bedeutete.

"Ich habe dir ein Angebot gegeben Jungkook. Das ich dich präge war kein Zufall und das wusstest du, als du dich neben mich gelegt und darum gebettelt hast! Du bist kein Alpha, du bist nicht stark und du kannst auch nicht vor deinen Ängsten wegrennen! Du hast dich unterzuordnen. Egal bei was, egal wo, egal wie! Das ist ein Omega und das sind deine Aufgaben, das weißt du selber. Also hör auf damit, den harten Kerl zu spielen, wenn wir beide wissen, wer du wirklich bist!", seine Worte trafen mich mehr, als ich gedacht hätte.

Nicht weil sie belehrend waren, sondern weil er recht hatte.
Taehyung war der erste, der diese Seite an mir forderte, sie herausbrachte und natürlich derjenige, der mich prägte... obwohl ich diesen Mann kaum kannte.

Und genau da lag doch mein Problem!
Dieser Mann... Ich kannte ihn kaum und nun war ich abhängig von ihm und seinem Geruch. Ich wusste nicht, was noch alles auf mich zukommen würde, aber ich war mir durchaus bewusst, dass es mehr war, als wir beide wussten.

"Ich wollte nur meine Fragen beantwortet haben...", hauchte ich leise, löste meinen Blick von ihm und sah auf meine Knie.

Ich wusste nicht wohin mit mir. Taehyung hatte so viel Kontrolle über mich und meinen Körper, es war fast schon beängstigend. Aber ich sträubte mich nicht dagegen... Im Gegenteil...

In der Nacht, als er mich berührte, hörte dieses Gefühl endlich auf. Es war so ruhig, obwohl wir beide laut waren.

Das Gefühl, sich beweisen zu wollen, stark zu sein, es verfiel. Das Gefühl, zu wissen, dass da jemand war, der stärker, dominanter war... es fühlte sich gut an...

"Du hast trotzdem auf mein nein nicht gehört! Wir können gern spielen Jungkook, um zu sehen wer gewinnt, hm?", ich atmete nur kurz ein, denn danach roch ich den wohl gefährlichsten Geruch, für mich.

Taehyung hatte Kontrolle über mich, nur allein durch sein Geruch...

"Mal sehen, ob du wieder wegrennst.", ich sah ihn an, als er das sagte, doch bevor ich etwas darauf antworten konnte, war ich schon geschockt... Taehyung öffnete seine Hose, fuhr über seine gesamte Länge, bevor er sie rausholte und fast schon stolz präsentierte. Er wusste, was das in mir auslösen würde...

Ich versuchte nicht darauf zuschauen, aber es war schwer...

Zu wissen, dass man etwas möchte und es nicht haben kann...

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt