15.

47 4 0
                                    

~ Taehyung

Ich ging Jungkook sofort nach, nur hatte er sich da schon in meinem Badezimmer eingesperrt.
Ich schloss meine Zimmertür - da ich ein anliegendes Bad hatte - und ging dann an meine Badtür. Die anderen mussten ja nicht unbedingt mitbekommen, was ich dem jüngeren hier erzählte.

"Jungkoo-"
"Geh weg!", hörte ich es von meinem Gegenüber. Er tat mir leid, aber gleichzeitig hatten wir nicht mehr viel Zeit...

"Jungkook, mach auf-"
"GEH!", ich sah die verschlossene Tür an und entschied mich genau das zutun, was ich nicht wollte.

"Du kannst hierbleiben, okay? Nur wenn du willst, ansonsten bringe ich dich zu Jim-"
"Ich will keinen von euch sehen!", hallte es zurück und ich nickte nur.

Ich hätte mit so einer Reaktion nicht gerechnet. Aber naja, jetzt war sie da.

"Taehyung?", leise klopfte es an meiner Tür, als Namjoon plötzlich reinkam.
"Lass mich kurz mit ihm reden okay?", verwirrt nickte ich, ich wusste, Jungkook mochte ihn nicht, allerdings wollte ich ihn nur aus diesem verdammten Badezimmer heraus haben.

"Jungkook?", es klackte und ich sah Namjoon verwirrt an.
"Er hasst mich, er würde nicht mal hinter verschlossener Tür mit mir reden.", zwinkerte er mir zu, während er rausging und ich die Chance ergriff, ins Bad einzudringen.

"Jungkook...", atmete ich etwas angestrengt aus.
"Auf was bist du sauer? Weil ich es dir nicht gesagt habe oder weil ich dich wegschicke?", fragte ich vorsichtig und hockte mich mit zu ihm auf den Boden.

"Beides... Du hättest es mir von Anfang an sagen sollen!"
"Ja, nur dann hättest du dich nie so verändert, richtig? Oder fühlst du dich gerade falsch?", Jungkook sah mich mit großen Augen an. Es ratterte, dass konnte ich sehen.

Langsam schüttelte er mit dem Kopf und sah wieder auf den Boden.

"Ich will nicht zu Jimin... auch nicht zu Namjoon...", nickend sah ich den schwarzhaarigen an.
"Ich kann dir nichts versprechen... Es wäre schließlich auch das erste Mal für mich.", ich wollte ihm eigentlich etwas Mut machen, mit zu Jimin zu gehen, vor allem weil ich dachte, dass wenn er weiß, dass ich mich damit nicht klarkomme, er sich anders entscheiden würde.

"Ich will nicht weg...", leise hauchte er diese Worte und ich wusste wirklich nicht wie ich darauf reagieren sollte.
"Warum willst du hierbleiben, wenn du weißt, ich könnte dir dein ganzes Leben versauen?!", wurde ich etwas lauter, Jungkook sah mich nur an.

"Was willst du denn da noch versauen...?", ich sah ihn sprachlos an. Ich konnte ihn nicht einfach bei mir lassen! Das geht nicht!!!

"Du gehst mit Jimin mit Jungkook und zwar heute. Ich will dich nicht hier!", raunte ich streng. Ich wusste, dass das nicht seinen Vorstellungen entsprach, aber ich konnte ihn nicht bei mir lassen!

"Wichser.", hauchte er knapp, bevor er aufstand und nach unten, zu Jimin ging.

Ich lief ihm sofort nach, aber da war die Tür schon zu.

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt