~ Jungkook
Ob ich damit klarkam, dass er plötzlich so war? Nein...
Allerdings war ich irgendwie froh. Er hatte mir wirklich zugehört - anscheinend - und das war ein schönes Gefühl.Trotz des etwas heißeren Kusses, lagen wir nur im Bett. Mein Kopf tat immer noch weh, weswegen ich sein Bett nur ungern verlassen wollte.
Wir sahen einen Film, was irgendwie... einem Date ähnelte. Wir kuschelten sogar, was mich nur noch mehr verwirrte. Aber ich genoss seine Wärme, ich hatte angst, dass es jeden Moment anders sein könnte.
"Du hast gestern echt viele Dinge gesagt.", sanft strich er mir durch meine Haare. Da ich mich nicht wirklich erinnern konnte, sah ich Taehyung nur an.
"Du hast recht Jungkook. Ich sollte vorsichtiger und sanfter sein. Aber... kannst du mich vielleicht auch ein wenig verstehen?", da ich nicht genau wusste, was er ansprach, setzte ich mich nur ein wenig auf.
"Ich hab mich nur schlecht unter Kontrolle bei dir. Das hatte ich selbst vorher auch noch nicht. Zudem, hatte ich vorher nicht mal jemanden, der hier überhaupt solang geblieben ist.", als er das sagte, wusste ich, dass Taehyung seine One Night Stands ansprach und ich wollte unbedingt etwas wissen...
"Warst du immer so grob zu denen?"
"Wenn du grob so meinst, wie ich zu dir war... dann ja, wenn nicht sogar schlimmer. Ich versuch mich wirklich zu bessern, aber sobald ich dich nur nackt sehe und dann auch noch berühre...", er stockte, sein Geruch veränderte sich und ich kannte diesen Geruch. Ich wusste auch, dass er mich nicht anlog, was irgendwie... Aufrichtig von ihm war?"Ich möchte nur, dass du mir mehr Zeit gibst... Ich mein... Nicht sofort immer... sondern halt-"
"Angemessen vorbereiten. Ich weiß was du meinst und trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich es nicht gebacken bekomme.", Taehyung log nicht, wirkte fast schon traurig und irgendwie wollte ich ihm helfen. Nur wusste ich selber nicht wie."Und... was ist... wenn ich dich führe...? Nur die ersten paar Mal...", meinte ich zaghaft, da ich schon wieder in etwas eindrang, was ihn verletzte. Ich wusste, dass er derjenige war, welcher mich unter Kontrolle hatte und nicht ich ihn.
"Es muss ja nicht heißen, dass ich nicht mehr auf dich höre... oder mich nicht unterordne..."
"Ich weiß nicht, ob ich das kann Jungkook. Und wenn ich es nicht kann, wird es genauso wie vorher.", nickend sah ich ihn an, dennoch war ich glücklich, denn; es war kein 'Nein'. Was bedeutete, dass er es tun würde und ich aber mit dem Risiko leben müsste."Ich denke du kannst...", meinte ich leise und legte mich wieder auf seine Brust. Es war angenehm, genau so etwas wollte ich... eigentlich... und dennoch fühlte sich alles so komisch an.
"Eine Sache noch; Spiel bitte nicht einfach so mit deinem Geruch. Ich will dir nicht wehtun und ich bemühe mich. Aber sobald ich-"
"Ich mach es nicht nochmal, versprochen.", unbedacht presste ich ihm einen Kuss auf seine Wange, was mich leicht rot anlaufen ließ.Ich benahm much ja fast schon so, wie als wären wir zusammen...
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...