~ Jungkook
Ich war irgendwie froh, dass Namjoon und Jimin da waren... Es war zwar ziemlich plötzlich, aber wenigstens waren Taehyung und ich somit nicht allein.
Er war schon die ganze Zeit angespannt. Ich wusste wieso. Allerdings fand ich es so krankhaft, wie er mich immer wieder erniedrigen wollte.
"Hattet ihr streit?", fragte Jimin lieb gemeint, als ich der Küche stand und mich um die Getränke kümmerte.
"Der fährt auf seiner Ego-Schiene.", meinte ich genervt und füllte Taehyungs Glas mit Vodka, statt Wasser.
Ich dachte wirklich es hatte sich etwas geändert. Es fühlte sich so anders an. Und nun? Es war genau wie vorher.
Jimin und ich brachten die Gläser raus, ins Wohnzimmer, wo ich Taehyung sein Glas gab mit einem Lächeln.
Ich setzte mich und sah ihn an. Ich hoffte so sehr, dass er dieses Glas einfach nach hinten kippt. Arschloch.
Allerdings setzte er von seinen Lippen ab, noch bevor er etwas getrunken hatte.
Als er aufstand und zu mir kam, hatte ich mir schon genügend Vorlagen im Kopf zusammengestellt, welche ich ihm gern entgegengebracht hätte.
Jedoch kam ich gar nicht soweit. Taehyung griff nach meinem Schopf, zog nach hinten und setzte das Glas an meine Lippen an.
Mit großen Augen sah ich ihn an.
"Trink.", raunte er mir entgegen und ich tat es auch noch. Das brennen in meinem Hals war höllisch!Mit Tränen in den Augen versuchte ich mich zu raffen, sah zu Jimin, der ja alles mitbekommen hatte und Namjoon, welcher sichtlich verwirrt war.
"Hast du mir nicht, heute Morgen, ein Angebot gemacht?", verwirrt sah ich ihn an. Er meinte doch nicht wirklich... In diesem Moment?
Erneut sah ich zu Jimin und Namjoon, die natürlich nicht wussten, was los war.
"Nicht hier...", meinte ich leise und sah zu dem älteren rauf.
"Ich will aber.", raunte er mir entgegen und ich schluckte nur schwer.Vor den zweien...?
"Könnt ihr gehen...?", fragte ich und sah auf den Boden. Jimin nahm Namjoon mit, da er sofort erkannte, dass etwas enge Luft im Raum war.
"Na los, du hattest doch vorhin noch die große Klappe.", nickend öffnete ich meine Hose, ich wollte ihm beweisen, dass ich es kann. Egal ob mit oder ohne ihn!
Mein Kopf fühlte sich so warm an... Das Glas war nicht sonderlich klein und alles auf einmal rein zu kippen, war keine gute Idee...
"Sag mir nicht du bist weg, von dem bisschen Alkohol.", wütend sah ich den älteren an, ich wusste mittlerweile auch, wie ich das bekommen konnte, was ich wollte.
Und das wirkte bei Taehyung, durch die Prägung, nur noch besser.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...