~ Taehyung
Ich hatte alles mitgehört und konnte mich nur schwer kontrollieren... Schon allein, dass Jungkook Jimin anflirtete, ging mir gewaltig auf den Senkel.
Das was er sagte...
Es so von ihm zu hören, war fast schon brennend.Als ich es nicht mehr aushalten konnte - und vor allem, weil ich dachte, dass Jimin jeden Moment ausrastet - ging ich direkt hinein.
"Wenn man vom Teufel spricht.", trällerte der jüngste und lächelte. Ich machte Jimin deutlich klar, dass er gehen sollte.
"Tu ihm nicht weh...", hauchte er mir noch entgegen und ich nickte bloß stumm.
"Der Herr des Hauses, eins kann man dir lassen, der Wein ist gut.", nickend sah ich den jüngeren an, wartete, bis Jimin wirklich weg war.
Innerlich kochte ich hoch, allerdings gingen mir Jungkooks Worte immer wieder durch den Kopf.
"Ich bin nicht angepisst, weil du mich geprägt ha-"
"Doch bist du. Zudem bist du echt scheiße im lügen.", kichernd sah er mich an. Mir war klar, dass er eine große Klappe hatte, aber das er sie immer noch benutzte, machte mich wütend!"Du solltest nicht sinnlos provoziere-"
"Du nimmst dir sowieso das, was DU willst. Es ist scheiß egal, ob ich provoziere oder nicht.", ich blieb stumm, sah ihn nur an und versuchte mich wirklich unter Kontrolle zu bekommen."Ich hatte so oft so ein Kribbeln im Bauch, fast schon so, wie wenn man eine Person wirklich mag. Aber langsam wird mir klar, dass es nur die hochkommende Kotze war, von dem ganzen Scheiß, den du gemacht hast.", ich hörte mir alles an, dass war es doch, was er wollte oder nicht?
Ich blieb erstaunlich ruhig, aber auch nur, weil ich vorher schon gehört hatte, was er gesagt hat.
"Du siehst mich nicht als Mensch, nicht mal als derjenige, der nun - leider - zu dir gehört, sondern als ein Spielzeug."
"Das stimmt nich-"
"Doch! So behandelst du mich die ganze Zeit! Wie ein dreckiges kleines Spielzeug! Es ist dir scheiß egal, ob es mir wehtut oder ob ich es will! Du nimmst dir das was DU willst, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, wie ich mich dabei fühle! Weil es dir sowieso egal ist!", Jungkook schrie mich an, hielt seine Tränen auch nicht mehr zurück und ließ mich ratlos stehen."Ich hab versucht sanfter zu se-"
"Pff- Wann denn?! Mit deiner Einrichtung?!", auf meine Zähne beißend sah ich den jüngeren an. Mir wurde immer mehr bewusst, was ich angerichtet hatte. Allerdings lag es in meiner Natur... ich konnte das nicht einfach so abstellen."Du hast selbst gesagt, eine Prägung ist wie ein Eheversprechen! Also sollte nicht nur ich mich so verhalten!", als er mir das gegen den Kopf warf, war ich eigentlich total sprachlos. Noch nie hatte jemand meine Worte, gegen mich benutzt.
"Es ist auch nicht leicht für mich Jungk-"
"Oh doch! Weil du dir einfach alles nimmst! Wann hast du dich mal zu mir gesetzt und mich gefragt, ob ich überhaupt mit dir schlafen will?! Oder ob ich es mag, wenn du mich küsst?! Wann hast du mich gefragt, wie es mir geht während wir sex haben?! Wann?!!!", stumm stand ich vor dem schwarzhaarigen. Noch nie wurde ich so angeschrien.Allerdings machte sich ein Gefühl in mir breit, welches ich akzeptieren musste... - Schuld.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...