~ Taehyung
Ich lag in meinem Bett, mit freien Ausblick auf die Stadt am Bergrand.
Schon verblüffend, dass ich das hatte, was ich schon immer wollte und dennoch nichts gewonnen habe.Ich erschrak, als es auf einmal laut krachte und scherbelte. Sofort dachte ich an meine Fensterscheiben.
Ich rannte die Treppen runter, nur um kurz am Ende stehen zu bleiben.
Der jüngere saß auf dem Boden und sah mich gleichgültig an. Das er gerade eine 2000€ Vase heruntergeworfen hatte, war ihm anscheinend egal.Ich wollte ihn erst anschnautzen, bis mir seine Beine auffielen.
"Meine Vase und mein Teppich... ernsthaft?", fragte ich rau, bevor ich den jüngeren aus den Scherben zog.Der schwarzhaarige zischte schmerzerfüllt auf, als er sich hinstellen wollte.
"Will ich überhaupt wissen, wie du's geschafft hast?", fragte ich streng und bekam keine Antwort, war vielleicht auch besser so.Ich half ihm ins Badezimmer und setzte ihn dort auf den Badewannenrand.
"Da steckt noch eine drinnen...", kreidebleich sah er mich an und ich wusste, es würde eine lange Nacht werden...
"Ich hol mein Verbandszeug. Du bleibst hier sitzen! Hast ja schon genug kaputt gemacht.", raunte ich bevor ich hoch in mein Bad ging, um dort den ganzen Kram zusammenzusuchen.
Als ich wieder unten ankam, war ich erstaunt. Er hatte gehört und sich keinen Zentimeter bewegt.
"WARTE!", schrie er sofort, als ich mich vor ihn hockte und ihn noch nicht einmal berührt hatte.
"Ich hatte was gesagt.", schimpfte ich rau und spielte auf das 'sitzen bleiben' an, was er sofort verstand.Ich sah mir sein rechtes Knie an, die Scherbe war groß genug, weswegen ich sie ohne Hilfsmittel herausnehmen konnte. Abgesehen von seinem Gezappel und Gewimmer.
"AHH!", wütende Augen trafen meine, als er das brennen des Desinfektionsmittels spürte. Etwas Empathie hatte ich ja schon, allerdings musste ich auch erstmal verarbeiten, dass 5000€ einfach so weg waren.
"Geht's?", fragte ich etwas sanfter, während ich nach Pflastern suchte.
Ein kleines 'Hm' kam mir entgegen und ich nickte nur.Während ich die Pflaster aufklebte, fiel mir erst jetzt auf, wie weich seine Beine waren. Es war neu, jemanden wie ihn, so vor mir sitzen zu haben.
"So, dass müsste bis morgen erstmal gehen.", meinte ich, während ich wieder aufstand und ihn von oben ansah. Meine Hüfte hatte eine sehr gute Position... was ihm weniger passte.
"Danke...", kam es nach knapp 3 Minuten des anstarrens. Mit diesem kleinen Wörtchen wusste ich nun, dass ich genau das hatte, was ich wollte. Wenn auch noch nicht zu 100%.
"Willst du mir vielleicht erklären wie's dazu gekommen ist?", fragte ich nach und musste mich etwas beherrschen, nicht an die Zahl des Geldes zu denken.
"Weiß nicht... angestoßen halt...", musternd sah ich ihn an und bemerkte sofort, dass sich etwas verändert hatte.
Unser Augenkontakt brach schon vor einer Weile ab. Was ich allerdings so hinnahm und nicht hinterfragte.
Doch mit der Zeit wurde es immer komischer."Geh hoch, ich räums weg.", meinte ich monoton und war sehr, sehr überrascht, als er das tat, was man ihm sagte. Innerlich hinterfragte ich diese ganze Situation sofort.
Allerdings hatte ich mich erstmal um den restlichen Kram zu kümmern...
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...