~ Taehyung
Sanft fuhr ich Jungkook, durch seine Haare.
"Zudem, ich glaube, dass du immer besser wirst.", verwirrt sah er mich an, schmunzelnd fuhr ich von seinen Haaren, über seine Wange."Du ordnest dich unter.", raunte ich leise, fuhr unbedacht über seine Unterlippe. Ich konnte spüren, wie angespannt der jüngere unter mir war, trotzdem hörte ich nicht auf.
"Ich will das du dich entspannst, Jungkook.", raunte ich, als kleiner Hinweis. Der jüngere sah mich nur an, nickte und versuchte es wirklich.
"Du hast Fragen, richtig?"
"Ja... tausende...", ich nickte, nahm meine Hand von seinem Gesicht, an seine Hüfte."Frag, ich denke ich kann dir nicht alle beantworten, aber einige.", ich war gespannt, wollte wissen, was ihm so durch den Kopf ging. - Wenn auch mir selbst so einiges durch den Kopf gegangen ist.
"Woher hast du so viel Geld...? Ich meine, dass was du machst... Das ist unmenschlich...", nickend streichelte ich seine Seite entlang.
"Für dich mag es so sein, für die Jungs ist es der einzige Ausweg gewesen. Den Club besitze ich noch nicht lange. Erst seit 4 oder 5 Jahren. Aber ich habe keinen dazu gezwungen. Jeder der dort ist, wollte und will Geld, wie, ist nicht meine Sache.", innerlich wusste ich, dass er damit nicht zufrieden war, vor allem nicht nachdem, was er dort gesehen hatte."Jungkook, es gibt solche und solche. Die Jungs die dort arbeiten wollen das so. Ich habe Verträge, die du dir alle ansehen kannst. Keiner ist dort, weil er muss, sondern weil er Geld will. Einige bleiben, einige gehen nach ein paar Monaten."
"Aber die Männer... die sind so... eklig!... Das weißt du selbst.", nickend sah ich ihn an. Ich wusste, dass er dieses Thema nicht verstehen würde."Die Männer bezahlen viel Geld. Sehr viel. Mehr sag ich dazu nicht, stell eine andere Frage.", ich muss zugeben, dass ich überrascht war, als Jungkook nichts weiter dazu sagte, sondern eine andere Frage stellte. Ich hatte erwartet, dass er gegen mein Wort geht, aber das passierte nicht.
"Wieso rieche ich dich mehr, als die anderen?"
"Ich weiß es nicht zu 100%, also Nagel mich nicht fest, wenn es nicht stimmt. Aber ich denke, dass es von der Prägung kommt. Dadurch das ich dich geprägt habe und du nun quasi mir 'zugehörig' bist, riechst du mich stärker. Du lässt dich von meinem Geruch leiten und beeinflussen, genauso, kannst du es auch bei mir. Zum Beispiel wenn ich sauer bin, ist es viel intensiver oder wenn ich sex möchte. Ich kann es auf dich übertragen, was für dich vielleicht komisch ist, für mich aber viele Vorteile hat.", erklärte ich und sah den jüngeren an. Er schien wirklich zu entspannen."Was für welche?", ich musste schmunzeln, natürlich wollte er alles wissen.
"Egal wann oder wo, ich kann immer entscheiden ob wir sex haben oder nicht. Genauso kann ich dir mit meinem Geruch zeigen, was ich von dir will, eine Aufforderung, Wut oder sex. Es ist einfacher für mich, dich zu händeln. Ich bin mir auch dessen bewusst, dass es überfordernd ist, für dich. Aber wirklich etwas daran ändern möchte ich nicht. Ich weiß, dass du dich daran gewöhnen musst, genauso wie ich. Aber ich werde nicht aufhören, Jungkook. Auch nicht, wenn es dir nervig erscheint.", meine Hände an seiner Hüfte, fuhren seine V-Line, mit dem Daumen nach. Seine Entspannung war dadurch zwar verflogen, allerdings suchte mein Körper nach dieser Aufmerksamkeit."Und... was haben dann Omega, von einer Prägung? So wie du es erzählst ist es ja nur etwas für euch.", ich musste kurz lachen. Er hatte damit so unrecht. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihm erklären sollte, warum.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...