~ Taehyung
"Erstens ist er mittlerweile schon 21 Jahre und zweitens ist er schon geprägt! Also erzähl hier kein scheiß!", raunte ich wütend, machte deutlich klar, dass der Mann vor mir, lieber seine Klappe zu halten hat.
"Was...? Du... Du bist mit ihm?...", stockend sah Jin von Jungkook zu mir. Immer wieder.
"Du bist mit ihm zusammen?!", fragte er nun etwas lauter und selbst ich konnte die Wut des jüngeren spüren."Was geht dich das denn bitte an?! Du kommst hierher, willst mich nur zurück nach Busan holen, weil ich dort mit irgendjemand anderem, was weiß ich, tun soll?!!", vorsichtig hielt ich Jungkook etwas zurück. Ich wollte nicht, dass mein Wohnzimmer erneut eine Schlägerei ertragen muss.
"Jungkook! Du bist kein normaler Omega! Wie konntest du so etwas, an jemanden wie ihn verschwenden? Du hättest so viel bessere haben könne-", etwas geschockt, riss sich der jüngere aus meinem Griff, ging auf den braunhaarigen zu und schlug ihm mitten auf die Nase. - Nicht schon wieder...
"Jungkook.", mahnte ich rau, was ihn anscheinend zurück in die Realität brachte. Langsam trat er von Jin weg.
"Hast du das von ihm gelernt? Jungkook, dass ist nicht richtig und das weißt du! Das spürst d-"
"Du hast nicht zu entscheiden, wen ich liebe!!!", wütend schrie der schwarzhaarige diese Worte heraus und ich muss zugeben, dass selbst mich, diese Worte, verwirrten. Von Liebe hatten wir bisher noch nie gesprochen.Wütend stampfte der jüngere nach oben, knallte seine Tür zu und war erstmal weg.
"Ich denke, du solltest gehen.", meinte ich kalt, hielt dem braunhaarigen noch ein Taschentuch hin.
"Du hast ein Tattoo von ihm, richtig? Und du hast keine Ahnung gehabt, was es bedeutet? Das ist arms-"
"Wenn du noch einen Schlag kassieren möchtest, red nur zu Ende!", ich wusste, dass er kein Alpha war, weswegen ich wesentlich mehr Spielraum hatte, als Jungkook."Verpiss dich aus meinem Haus. Sofort.", raunte ich nun etwas strenger und war froh, als der Penner aufstand und endlich mein Haus verließ.
Was zum Teufel war das gerade?
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...