~ Taehyung
Mir war bewusst, dass Jungkook überfordert war. Allerdings spielte es für mich keine Rolle mehr. Er wusste, was die Prägung in uns beiden auslösen konnte und das musste er nun akzeptieren!
Langsam, dennoch beherrschend, legte ich meine Lippen auf seinen Hals, küsste mich bis zu seinem Brustkorb und saugte kurz an diesem.
"Au-"
"Es kann nicht wehtun, wenn du vor Erregung zitterst.", raunte ich und lächelte in mich hinein, als er nickte. Er gab endlich nach. Ich wusste, dass er es auch wollte, dass konnte man sehen und spüren."Dreh dich um."
"Was-"
"Arsch hoch, Gesicht nach unten. Du hast mir genug dummes Zeug vorgequatscht.", machte ich deutlich klar, während ich mein Shirt auszog und es dem jüngeren zuwarf.Er verstand sofort, was ich wollte, zögerte allerdings. Ich wartete, zog mich in dieser Zeit aus und befreite mich endlich, von dem unangenehmen, engen Gefühl.
Ich betrachtete den jüngeren kurz, bevor ich mich platzierte. Dieses Bild war perfekt. Auch wenn Jungkook immer noch versuchte, wegzurennen.
"Ich will das du darum bettelst~", hauchte ich ihm entgegen, platzierte mich nur dezent vor seinem Eingang und drückte gerade Mal meine Spitze hinein. Ich wusste, früher oder später, würde er anfangen.
"Taeh-... Ngh!~", Jungkook hielt sich an meinem Shirt fest, versuchte keinen Mucks von sich zu geben, was süß war, aber ich nicht durchgehen lassen wollte.
"Was willst du?", fragte ich kühl, ließ mich ein paar Millimeter mehr in ihn gleiten. Der jüngere schüttelte nur mit dem Kopf, was mich langsam aber sicher wütend machte.
Harsch griff ich nach seinen Haaren, zog ihn somit nach oben und drückte mich mit einem Stoß in ihn. Er stöhnte laut auf, was mir gefiel. Allerdings gefiel es mir viel mehr, dass er sich dadurch zusammenzog, somit nur noch enger um meine Länge war.
"W-Warte... B-Bit"-
"Ich hab lange genug gewartet.", meinte ich streng, ließ ihn wieder los und bewegte mich in meinem Tempo. Mir war es nicht egal, wie er sich fühlte. Jedoch konnte ich mich nur schwer bei dem jüngeren beherrschen.Zudem... Mir gefiel es sehr, was ich vor mir hatte und sah.
DU LIEST GERADE
Only Mine // Taekook
FanfictionEr wollte ihn, um jeden Preis. Er erkannte die Fähigkeiten des 20 jährigen und wollte sie für sich nutzen. Hätte er gewusst, dass es so anstrengend sein wird, hätte er einen anderen Weg gefunden... - Omega: Jungkook - Alpha: Taehyung - SMUT - TRIGGE...