54.

24 4 0
                                    

~ Jungkook

Den ganzen Tag schon fühlte ich mich schuldig. Ich hatte das Gefühl, Taehyung etwas geben zu müssen. Auch wenn er nicht mehr angepisst war, dass Gefühl von mir blieb.

Ich war in meinem Zimmer und da mir langweilig war, wollte ich mich beschäftigen.

Ich holte die Kiste unter meinem Bett raus und legte sie auf dieses.
Die Toys waren naja... gewöhnungsbedürftig.

Die Gele hingegen klangen alle ziemlich spannend. Auch wenn ich mir nur schlecht vorstellen konnte, dass es warm oder kalt werden würde.

Jimin hatte sie mir nur bestellt, ausgesucht hatte ich mir alles selbst.
Auch wenn ich kein wirklichen Plan hatte, wie man was korrekt benutzt.

Ich fragte mich, ob sich sowas dann genauso anfühlt, wie wenn Taehyung mich-

"Jungk- Oh, ich wollt dich eigentlich nicht stören.", hektisch sah ich den schwarzhaarigen an und setzte mich vor den ganzen Kram, auch wenn er es schon längst gesehen hatte.

"Ich wollt dich zum Essen holen, scheint aber so, als hättest du andere Pläne.", kopfschüttelnd sah ich Taehyung an. Das er auch immer in so bescheuerten Momenten kommen muss.

"Du wolltest meine Hilfe nicht, richtig? Dann lass ich dich mal allein.", er spielte mit mir und das war mir klar. Allerdings musste ich auch daran denken, was Taehyung schon für mich getan hat... Dinge, die ein Alpha definitiv nicht einfach so tun würde. - Und wenn das die einzige Möglichkeit war, ihm irgendetwas zurückzugeben, dann musste ich dadurch.

"W-Warte...", der ältere drehte sich zu mir und ich konnte sein leichtes lächeln, förmlich auf mir, spüren!

Etwas erhoben sah er mich an.
"Kannst du... mir wenigstens erklären für was das ist...?", er nickte sofort und setzte sich zu mir auf mein Bett, gegenüber von mir.

"Die hier sind eigentlich fast alle gleich, sie machen den ganzen Akt spannender. Das wärmende und kühlende, je nachdem, was einem mehr gefällt, kann einen schneller kommen lassen. Das letzte ist eher dafür da, um dich etwas entspannen zu lassen.", ich folgte ihm, mit allem was er sagte und war sichtlich überrascht, dass er es so gut beschreiben konnte.

"Das hier is ein Plug, eigentlich das uninteressanteste in deiner Sammlung. Der ist dafür da, dass du dich an gewisse Größen gewöhnst. Fang mit dem kleinen an und dann kann man sich halt hocharbeiten. - Und es sieht naja, sexy aus.", etwas rot sah ich Taehyung an. Die ganze Situation war zwar unangenehm... aber gleichzeitig irgendwie auch schön. Er lachte mich nicht aus oder sonst was, im Gegenteil, er zeigte mir wirklich alles.

Nachdem er mir die anderen zwei Toys erklärt hatte, sah ich mir alle nochmal an.
"Hast du ein Favorit...?", fragte ich leise und sah den älteren an. Er hatte viel mehr Erfahrung als ich, ich wollte wissen, auf was er so steht.

"Von denen hier? Ich würd sagen...", ich beobachte seine Handbewegung ganz genau, wollte unbedingt herausfinden, was ihm gefällt.
"Das. Obwohl ich alle mag, ist nicht so, dass die anderen blöd sind. Nur kann ich mir das ziemlich gut vorstellen~", nickend spielte ich mit meinem Lippenpiercing.

Seine Auswahl ging direkt auf den Vibrator. Genau vor dem hatte ich am meisten angst.

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt