17.

40 4 0
                                    

~ Taehyung

"Er hat was?!", fragte ich am Telefon, während ich mit Jimin telefonierte. Ich konnte es nicht glauben.

"Ja... ich komm..." meinte ich genervt und machte mich sofort auf den Weg.

Ich konnte es nicht glauben, dass Jungkook Jimin geschlagen hat. Mitten ins Gesicht. Ich konnte nur hoffen, dass Jimins Nase nicht gebrochen war.

Es dauerte knapp 20 Minuten.
Es war gegen 22:45 Uhr als ich ankam und Jimin mich mit einem Kühlpack auf der Nase begrüßte.

"Geht es? Zeig mal her."
"Tut nicht mehr so weh... ist nicht gebrochen, aber er kann gut treffen.", ich nickte nur, als Jimin mir seine Nase zeigte. Ich war geschockt...

"Wo ist er?", der blondhaarige zeigte zum Gästezimmer und ich wusste bescheid.

Ich schloss auf und das erste was mir sofort auffiel, war der Geruch.
Ich atmete noch einmal tief ein, bevor ich eintrat...

"Verpiss di- Taeh-"
"Spinnst du eigentlich komplett?", raunte ich wütend und ging etwas auf den jüngeren zu, jedoch stoppte ich, als der Geruch immer mehr wurde.

Es roch gut... etwas zu gut, um ehrlich zu sein...

Ich sah den schwarzhaarigen nur an, ich wusste, ihm ging es ähnlich.

"Warum bist du hier?", fragte er trocken und ich zog kurz eine Augenbraue hoch.
"Das fragst du? Du hast Jimin mitten ins Gesicht geschlagen, Jungkook!-"
"Ja was soll ich denn machen, wenn er mir die ganze Zeit am Arsch klebt?!", der jüngere schrie mich an, was mir absolut nicht gefiel.

Ich ging erneut ein paar Schritte auf ihn zu, jedoch stoppte ich erneut. Ich hatte das Gefühl, mit jedem Schritt, näher in das brennende Feuer zu laufen.

Ich wusste ehrlicherweise nicht was ich noch sagen sollte. Zum einen war ich geschockt von dem, was Jungkook getan hatte und zum anderen von seinem Geruch...

Er roch so... untergeordnet. Es war schwer zu beschreiben. Aber meine Instinkte spielten verrückt...

"Ich wollte ihn nicht schlagen, wirklich nicht, ich wusste nicht, was ich tun sol-"
"Na ausholen war falsch.", unterbrach ich den noch 20 jährigen, welcher nur nickte.

Ich bemerkte, wie er mit seinem Lippenpiercing spielte und das machte ich verrückt.

"Entschuldige dich bei ihm.", raunte ich, wartete bis Jungkook an mir vorbeiging, atmete kurz ein und bereute es sofort...

Ich ging dem schwarzhaarigen nach.
"Tut mir leid... ich wollt dich nicht schlagen...", Jimin winkte es ab, was ich nicht so stehen gelassen hätte, aber anscheinend mochte Jimin Jungkook. - Er hatte Glück.

"Aber du nimmst ihn jetzt schon mit oder?", ich musste nicken. Was anderes hätte ich Jimin nicht antun können... leider.

"Pack deine Sachen, ich warte im Auto.", meinte ich monoton. Ich konnte es nicht glauben.

Warum denn genau jetzt?!

Only Mine // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt